hobbes_tiggar hat geschrieben:Ach mInaMinaMaus hat geschrieben:*Winke* an die Urlauber!! Wünsche euch allen ein paar erholsame Tage!!!!
Wir wissen nun auch, wie es bei uns weiter geht! Am Do ist die Ausschabung. Denn es sind eindeutig zwei Windeier! Tja, da hab ich wohl mal wieder "hier" geschrien. Dabei will ich wirklich nicht alles haben, was es so gibt!![]()
Aber jetzt ist es o.k.! Und wir müssen nicht denken, das eines unsere Mäuse wieder krank gewesen wäre. So geht es uns besser!
Bis bald und ein schönes Wochenende!!
GGGGGLLLG
Mina![]()
das tut mir so leid![]()
ich hatte so gehofft dass die kleinen noch wachsen....
durchwas entstehen denn "Windeier"????
blödes Wort.....
entwickelt sich da gar kein Baby drin???
oder was passiert da
sorry für die dummen Fragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist immer wieder so traurig
wenn es so endet.......
Ja, Helga, da stecken wir echt nicht drin!Denn ihr seid ja schließlich genauso dran!! Und alle anderen hier auch!!!
![]()
![]()
![]()
Nun, was ich über Windeier gefunden habe klingt, wieder nach Chromosomenfehler. Es scheint, als würde der Embryo sich einnicten und dann aber schon absterben. Daher findet sich keine Anlage.So eine Art Frühabort. Aber genauer weiß ich es auch nicht.
GGGGGLLLLG
Mina
ich hoffe dass ihr es beim nächsten Versuch
schafft
mensch ihr seid dran....
finde ich ganz arg
Frankenmädels IV -Der Glücksordner
Hallo zusammen,
momentan scheint es hier recht ruhig zu sein , wahrscheinlich Urlaubsphase.
Mensch Mina, Windeier - ich dachte das wäre eine Laune der Natur, daß hier sozusagen leere Eier entstehen. Egal wie es ist, leider war es wieder nichts. Ich hoffe die AS hast du gut überstanden.
Andrea : Auch bei mir war es der 9. Versuch und ich hatte ebenfalls die Phase,dass ich über Sinn und Unsinn dieser KIWU behandlung nachgedacht habe. Der wievielte Transfer war es denn bei dir?
Ansonsten habe ich ein paar schöne Tage im bayrischen Wald mit vielen langen Spaziergängen verbracht. Eine böse Schrecksekunde ist aber passiert. Ich hatte die KInderwagentasche nicht richtig eingehängt und beim Bergaufschieben ist dann der Julius samt Tasche auf den Boden geruscht. Aber wir waren heute wieder beim Kinderarzt und es ist glücklicherweise nichts passiert. Naja - so habe ich letzte Woche eine Nacht an seinem Bett gewacht, da ich beachten musste , ob er spuckt oder nicht richtig atmet. Aber wie gesagt, es geht ihm gut.
Gute Nacht Annette
momentan scheint es hier recht ruhig zu sein , wahrscheinlich Urlaubsphase.
Mensch Mina, Windeier - ich dachte das wäre eine Laune der Natur, daß hier sozusagen leere Eier entstehen. Egal wie es ist, leider war es wieder nichts. Ich hoffe die AS hast du gut überstanden.
Andrea : Auch bei mir war es der 9. Versuch und ich hatte ebenfalls die Phase,dass ich über Sinn und Unsinn dieser KIWU behandlung nachgedacht habe. Der wievielte Transfer war es denn bei dir?
Ansonsten habe ich ein paar schöne Tage im bayrischen Wald mit vielen langen Spaziergängen verbracht. Eine böse Schrecksekunde ist aber passiert. Ich hatte die KInderwagentasche nicht richtig eingehängt und beim Bergaufschieben ist dann der Julius samt Tasche auf den Boden geruscht. Aber wir waren heute wieder beim Kinderarzt und es ist glücklicherweise nichts passiert. Naja - so habe ich letzte Woche eine Nacht an seinem Bett gewacht, da ich beachten musste , ob er spuckt oder nicht richtig atmet. Aber wie gesagt, es geht ihm gut.
Gute Nacht Annette
Upps, Annette! Das kann ich mir vorstellen, das da der Schreck tief saß!!
Aber gut, das die kleinen Kerlchen so stabil sind, gelle!!
Windeier kommen auch von Chromosomalenstörungen und die sind ja normalerweise eine "Laune der Natur".
Nun, mal sehen, ob was zum Untersuchen am Do gefunden wird.
Es war auch mein 9.Et. Das nächste Mal schmeiß ich in der Praxis `ne Party
.....
Bis bald mal wieder!
GGGLG
Mina
Windeier kommen auch von Chromosomalenstörungen und die sind ja normalerweise eine "Laune der Natur".
Nun, mal sehen, ob was zum Untersuchen am Do gefunden wird.
Es war auch mein 9.Et. Das nächste Mal schmeiß ich in der Praxis `ne Party
Bis bald mal wieder!
GGGLG
Mina
Hallo!
Annette willkommen zu Hause. Ich glaube, ich hätte auch den totalen Schreck bekommen, aber es ist ja zum Glück nichts passiert.
Also ich habe einen Transfer weniger zu bieten
, bei mir war es Nr. 8.
Die KK hat mir übrigens schon nach 3 Tagen einen Ablehnungsbescheid geschickt
, aber da werde ich eine Widerspruchsschreiben verfassen.
Oh menno, hier giesst es schon wieder
und das, wo wir Ulaub haben.
LG Elke
Annette willkommen zu Hause. Ich glaube, ich hätte auch den totalen Schreck bekommen, aber es ist ja zum Glück nichts passiert.
Also ich habe einen Transfer weniger zu bieten
Die KK hat mir übrigens schon nach 3 Tagen einen Ablehnungsbescheid geschickt
Oh menno, hier giesst es schon wieder
LG Elke
Hallo,
melde mich endlich wieder zurück. Wir hatten einen total entspannenden und schönen Urlaub in der Türkei. Viel Sonne, Meer, ... Das Beste aber war ein zweitägiger Ausflug nach Kappadokien. Dort haben die früheren Bewohner Häuser und Kirchen in "Felskegel" gegraben und für den Kriegsfall unterirdische Städte angelegt. Die ganze Landschaft ist so einmalig und unwirklich, dass ich am liebsten noch viel länger dort geblieben wäre.
Mina, für Donnerstag
, dass alles gut verläuft und es dir danach den Umständen entsprechend gut geht.
Andrea, lass dich auch noch einmal
.
Sandra, hoffentlich ist deine Schleimhautentzündung mitlerweile besser geworden und du bist wieder fit.
Unseren Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit, obwohl es die meisten wahrscheinlich nicht mehr lesen können.
Viele Grüße
Birgit
melde mich endlich wieder zurück. Wir hatten einen total entspannenden und schönen Urlaub in der Türkei. Viel Sonne, Meer, ... Das Beste aber war ein zweitägiger Ausflug nach Kappadokien. Dort haben die früheren Bewohner Häuser und Kirchen in "Felskegel" gegraben und für den Kriegsfall unterirdische Städte angelegt. Die ganze Landschaft ist so einmalig und unwirklich, dass ich am liebsten noch viel länger dort geblieben wäre.
Mina, für Donnerstag
Andrea, lass dich auch noch einmal
Sandra, hoffentlich ist deine Schleimhautentzündung mitlerweile besser geworden und du bist wieder fit.
Unseren Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit, obwohl es die meisten wahrscheinlich nicht mehr lesen können.
Viele Grüße
Birgit
Hallo!
Hallo,
Birgit: tja was soll ich sagen. So geht es mir einigermaßen. Ich esse wieder. Leider gibt es nicht viel was ich essen darf. Jetzt fängt mein Magen schon immer früh an zu grummeln. Ohne das er was zu essen bekommen hat.
Ich war jetzt am Samstag auf Hochzeit eingeladen. Das ist besonders schön wenn man nicht weiß was man essen soll.
Jetzt am Samstag der kommt bin ich schon wieder auf Hochzeit eingeladen und da geht es wieder los.
Ich werde noch zum Narren.
Gruß Sandra
Birgit: tja was soll ich sagen. So geht es mir einigermaßen. Ich esse wieder. Leider gibt es nicht viel was ich essen darf. Jetzt fängt mein Magen schon immer früh an zu grummeln. Ohne das er was zu essen bekommen hat.
Ich war jetzt am Samstag auf Hochzeit eingeladen. Das ist besonders schön wenn man nicht weiß was man essen soll.
Jetzt am Samstag der kommt bin ich schon wieder auf Hochzeit eingeladen und da geht es wieder los.
Ich werde noch zum Narren.
Gruß Sandra
- s-leichter
- Rang1

Hallo Mädels,
erstmal Mina für heute
Flox, schön das du wieder erholt hier bist
Elke, habt ihr das Untersuchungsergebnis von der AS schon bekommen ?
ich hoffe mal bei euch ist es wettertechnisch etwas besser , hier giesst es wie aus Eimern
Anette, gott sei dank seid ihr mit einem Schrecken davon gekommen . 9.Transfer
ich hoffe mal das es bei mir schnelller geht, da ich von 3.IVF-4.Transfere hatte, bei Transfer 9, wären wir ein Vermögen los,bzw. denke ich das wir vorher den Wunsch auf ein eigenes Kind begarben müssten
ich habs ja vorgestern mal wieder geschafft , Auffahrunfall
selber Schuld, aber Gott sei Dank nur Blechschaden, aber ihr wisst ja halt ärgerlich
alle nicht erwähnten
LG ANdrea
erstmal Mina für heute
Flox, schön das du wieder erholt hier bist
Elke, habt ihr das Untersuchungsergebnis von der AS schon bekommen ?
ich hoffe mal bei euch ist es wettertechnisch etwas besser , hier giesst es wie aus Eimern
Anette, gott sei dank seid ihr mit einem Schrecken davon gekommen . 9.Transfer
ich habs ja vorgestern mal wieder geschafft , Auffahrunfall
alle nicht erwähnten
LG ANdrea
www.thehungersite.de
http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php
1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose