6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Britta,

tut mir sehr leid :knuddel: Leider weiß ich Deine Geschichte nicht, aber es lohnt sich (meistens), bitte weiter kämpfen.

liebe Grüße,
denise67
Bild BildBildBildBild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Britta,

mensch das tut mir total leid :knuddel: :knuddel:

Liebe Gruesse,
Chrissy
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Auch mir tut es leid liebe Britta, das es nicht geklappt hat! Ich hoffe und wünsche Dir, das Du es bald "überstanden" hast und wieder weiter nach vorne schauen kannst! Machst Du denn jetzt auch weiter?

@Gisi
Weißt Du denn schon wann Du morgen Termin hast zum Transfer?
Vielleicht ist es ja einem glcklichem Umstand zu verdanken, das wir uns viellicht doch sehen können? Ich erfahre ja erst morgen um 10.00 Uhr b und wann Transfer ist.
Bin shon aufgeregt deswegen, hoffentlich geht alles gut. Wenn ich jetzt schon so hippeig bn, wie wird denn dann erst die Wartezeit nach Transfer? :oops: :oops: :wink:
Naja, ihr habt es alle überstanden, da werde ich es auch schaffen!

So, dann wünsch ich euch allen einen schönen Start in die Woche, mit der Hoffnung das das Wetter auch wieder mal schöner wird.

Liebe Grüße Manu
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Manuelchen. Schade :(
Da werden wir uns wohl nicht mehr treffen :(
Habe meinen TF schon um 10.50 uhr :D
Du wirst sicher erst am Nachmittag haben.........................

Drücke dir die *dd*........ und :knuddel: du schaffst das Morgen schon :D

Aber wir dürfen zusammen bis Montag die Zeit ver"zittern"
Weisst du in welchem Stadium deine EZ eingefroren wurden??
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo,

ist das nicht ein scheußlicher Tag? Bin nach der Mittagspause in den totalen Regenguss gekommen und pitschnass ins Büro eingelaufen *mecker*
Aber jetzt habe ich mal nachgesehen, ab Freitag soll es wieder richtig schön werden, am Samstag bis 28 Grad, da kann man sich wenigstens am Wochenende an den See legen :)

Britta: Wie gehts? Ich hoffe jeden Tag ein bischen besser. Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manuelchen und Gissi: Ich drück euch die Daumen, das es bei euch klappt *dd*

Bettina: Wie gehts??? Wie meisterst du die WS??

Gigi: Ich hoffe es geht dir wieder besser und ein bischen Ruhe am Wochenende haben dir gut getan. :knuddel:

Habe übrigens gerade zufällig ein Posting von Cleo im Zwillingsordner gefunden, sie ist jetzt wieder zuhause, es ging ihr zwischenzeitlich nicht so gut, aber jetzt wird es langsam.

so, einen schönen Tag noch, trotz des Regens
Angelika
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, nun sind wir wieder gut zurück. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende nur das Wetter hätte natürlich etwas besser sein können.
Mir geht´s auch schon wieder ganz gut.

Habe jetzt erst mal alles nachgelesen, und bin nun wieder auf dem Laufenden. Hat sich ja Einiges getan hier.

Britta: Lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll. Das ist echt traurig, ich hätte es Dir soooooo sehr gewünscht, daß es endlich klappt.
Wie geht es Dir denn? Wie machst Du denn weiter???

Angelika: Bin ja schon sehr gespannt auf den US am Freitag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gissi, Manuelchen: Alles Gute für Euren TF morgen!!!!! Und das Saft-Ritual nicht vergessen, gell!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bettina: Das sind doch tolle Nachrichten. Und jetzt schön brüten, gell!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich mich mal um Lena kümmern, daß sie ins Bett kommt.

Allen noch einen schönen Abend.

LG

Tini
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit schleicht und bis Do. sind es noch 2 Tage... Glaube nicht mehr das es geklappt hat, habe 0 Anzeichen der ÜS mehr, die ja angeblich mehr werden wenns geklappt hat... Alles weg. Ich glaub das wars...

Angelika
WS ist das keine mehr... ich lenk mich ab so gut ich kann, ich denk auch fast nicht mehr dran. Mach ich mich ja nur verrückt.

Gissi + Manuelchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann ist Test?

Euch allen trotz des Wetters einen schönen Tag,
LG von Bettina
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo,

Gissi und Manuelchen: Ich drück euch die Daumen *dd* *dd*

Bettina: Verdrängen ist auch ok, hauptsache du kommst einigermaßen gut durch diese Tage :D und wegen den Anzeichen, das ist doch bei jedem anders :knuddel:

Tja, bei mir ist auch viel los, war gestern abend noch bei meinem Frauenarzt, weil mir der Bauch immer mehr weg getan hat und ich das einfach mal checken wollte und siehe da, der ganze Bauch ist voll mit Zysten, bis 5cm lang, er meinte das wäre normal nach einer Stimmulierung - es bildet sich von alleine zurück in den nächsten Wochen. Und dann hat er noch einen Ultraschall gemacht, um die Zysten von oben anzusehen und hat 2 Fruchthöhlen gesehen!!!! Jedoch meinte er, das würde noch nichts heißen und erst in den nächsten Tagen würde sich rausstellen, ob es auch zwei sind. So warte ich jetzt erst mal ab, was am Freitag ist.

So, das wars von mir,

liebe Grüße und bis bald
Angelika
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer Gissi und Manuelchen, ich wuensch Euch gaaaaaaanz viel Erfolg.

Angelika, tja, was soll ich dazu sagen? Egal was kommt, Du packst das schon und selbst wenn es 2 werden, dann machst Du das, bloss keine Angst und es gibt ja hier genug Zwillingsmuetter die Dir bestimmt tolle Tipps geben koennen. Also keine Panik sondern mit Volldampf vorraus. :D

Britta, kam meine PN an???

Ich habe mich heute morgen vielleicht geaergert. Strafzettel, weil ich vor einem abgesenkten Bordstein geparkt hatte, dabei ist das weder eine Ausfahrt noch Feuerwehrzufahrt oder aehnliches. Keine Ahnung wieso da ueberhaupt der Bordstein abgesenkt ist. Auf jeden Fall "darf" ich jetzt 10EUR zahlen. *mecker*

Liebe Gruesse,
Chrissy
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Angelika, du kannst einer alten, erfahrenen Kiwu-Mutter wie mir ruhig glauben. Alles so, wie ich dir gesagt habe - bis hin zu den 2 Fruchthöhlen. Wer braucht noch einen Arzt, wenn er mich als Berater hat *g*

Mach weiter so und viel trinken, wenn es geht.

Gissi, wie war es bei dir gestern beim Transfer? Noch nix gehört.

Dicker Drücker
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“