Guten Morgen zusammen,
habe gerade mal nachgelesen................
Natalie, mußt du die Akupunktur selber bezahlen?? Wir haben am Donnerstag einen Termin beim Doc, da wollte ich nämlich auch mal nach sowas fragen. Hilft es???
Mattea, habe Antwort aus NK bekommen, sie machen es genauso wie in Deutschland und auch genauso teuer. Damit ist dieses Thema erledigt!
Stine, kann gut verstehen, dass dich das alles runterzieht. Wenn die Mens kommt, dann ist es nochmal ein Hammer. Och mennooo
Es ist alles nicht so einfach, gell?!
linalotte, kann gut verstehen, dass du nun etwas durch den Wind bist. Ich denke auch, es werden nur die ersten Monate sein, wo es enorm streßig ist. Du wirst bestimmt genauso darein wachsen wie bei einem Kind.

Hauptsache ist, ihr bleibt alle gesund!!!!!!!! Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher! Viel schlimmer fände ich, wenn es das erste mal direkt Zwillinge sind, dann weiß man noch nicht was so alles auf einen zukommt. Ich würde auch liebend gerne Twins in Kauf nehmen, bevor gar kein Kind mehr! Nicht den Kopf hängen lassen, irgendwie geht es schon. Im Internet gibt es auch extra Seiten mit Tipps für Twins-Mamis.

Und deine Kleine hat direkt 2 Geschwisterchen, sie freut sich bestimmt auch.
Vebe, in Deutschland würde ich keinen Blastotransfer machen. Wenn bringt es nur was im Ausland, wo mal ALLE Eizellen bis zum Transfer weiterentwicklen läßt. Aber da wo es gemacht wird, das ist für uns zu weit weg, also hat es sich somit auch erledigt!
Gute Besserung für deine Hand!!! Sowas ist verdammt blöde, hatte ich auch mal. Mußt die Hand wirklich gut schonen, sonst kommt es immer wieder...........
Allen nicht genannten ganz ganz liebe Grüße..................hoffentlich ist das Jahr bals rum, damit wir wieder loslegen können!!!!!!!