So, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Sini Wenn die die IUI bei Dir gemacht haben, dann war das Sperma bestimmt gut

Musst Du denn nicht zwei Wochen nach NMT zur Blutabnahme??? Ich hoffe, dass der Versuch erfolgreich war
Petra Petra

Ich kann Dir leider bei Deinen Beschwerden weiterhelfen

Aber es ist bestimmt alles ok
all So, jetzt erstmal von mir der neuste Stand

Montag war ich zur Blutabnahme. Der Progesteron-Wert ist bei mir im normalen Bereich. Ich musste mir dann nochmal Predalon spritzen (zum Aufbau der GKS). Dienstag habe ich dann mein Thermometer aus dem Schlafzimmer verband, da es mir den zweiten Tag einen Abfall meiner Temperatur zeigte (normalerweise kündigt sich damit ja die Mens an). Dienstagabend war ich bei meinem FA zur Krebsvorsorge. Als er hörte, dass ich nur noch eine Woche bis zum SST hatte, meinte er, dass er mal per US schauen würde, ob bei mir alles ok ist. Das Ergebnis war, dass die GKS sehr gut aufgebaut ist und der Folikel 20 mm groß ist. Ich denke mal, dass das gut ist

, denn er machte ein sehr zufriedenes Gesicht
Je näher der Dienstag rückt, um so weniger glaube ich daran, dass es geklappt hat. Ich spüre einfach keinerlei Veränderung (alles ist so wie sonst auch) und natürlich will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, denn dann ist die Enttäuschung ja umso größer, wenn es nicht geklappt hat... Also werde ich jetzt einfach noch die "paar" Tage abwarten und dann schauen, was Dienstag rauskommt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend