Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
@Sini
auch noch mal von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnenschein
bin gespannt :dance: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr Lieben

Also, IUI wurde gemacht. Wir haben nur total vergessen , nach dem SG zu fragen, also wie es ausfiel. Naja, vielleicht rufe ich da später noch an und frage nach, würde mich echt brennend interessieren.
Aber ich sage euch ganz ehrlich, unter diesen "Umständen" glaube ich nie und nimmer an eine SS. Die GB Schleimhaut ist ziemlich dick und hoch und ich glaube nicht, dass die Jungs das schaffen. Ich soll die Schleimhaut unbedingt nachsehen lassen, dh. abchecken lassen- nach der nächsten Mens. Werde dann zu meinem Gyn. gehen.

Ich warte nun ab, aber ohne hibbelig zu sein. Ich mache keine Tests oder so, dh. ich warte mind. bis die Mens kommen müsste, mache dann, aber wirklich erst dann, einen SST.

Mir gehts gut, ich rechne mit NICHTS. Und ich weiss, ich falle in kein tiefes Loch, wenn der Test neg. ist. Ich will das Leben jetzt weiter geniessen, schliesslich muss und will ich an Florian denken. Wenn es bei uns eben nicht mehr sein soll, dann muss ich das so annehmen.
Und an meiner Figur will und MUSS ich auch was tun!!

Sonnenschein, wann kannst du denn SST bzw. Bluttest machen lassen?

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini *dd* *dd* *dd* *dd*

Hilfe...mein Bauch schwillt seit Mittag immer mehr an, wie bei der Stimu, und spannt fürchterlich. Sind es noch Nachwirkungen
Ich bin heute 16 Tage nach der Abbruchblutung.
Petra
wer hatte das auch?????? :help:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

So, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Sini Wenn die die IUI bei Dir gemacht haben, dann war das Sperma bestimmt gut :D Musst Du denn nicht zwei Wochen nach NMT zur Blutabnahme??? Ich hoffe, dass der Versuch erfolgreich war *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra Petra :knuddel: Ich kann Dir leider bei Deinen Beschwerden weiterhelfen :( Aber es ist bestimmt alles ok *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all So, jetzt erstmal von mir der neuste Stand :lol: Montag war ich zur Blutabnahme. Der Progesteron-Wert ist bei mir im normalen Bereich. Ich musste mir dann nochmal Predalon spritzen (zum Aufbau der GKS). Dienstag habe ich dann mein Thermometer aus dem Schlafzimmer verband, da es mir den zweiten Tag einen Abfall meiner Temperatur zeigte (normalerweise kündigt sich damit ja die Mens an). Dienstagabend war ich bei meinem FA zur Krebsvorsorge. Als er hörte, dass ich nur noch eine Woche bis zum SST hatte, meinte er, dass er mal per US schauen würde, ob bei mir alles ok ist. Das Ergebnis war, dass die GKS sehr gut aufgebaut ist und der Folikel 20 mm groß ist. Ich denke mal, dass das gut ist :D , denn er machte ein sehr zufriedenes Gesicht :D

Je näher der Dienstag rückt, um so weniger glaube ich daran, dass es geklappt hat. Ich spüre einfach keinerlei Veränderung (alles ist so wie sonst auch) und natürlich will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, denn dann ist die Enttäuschung ja umso größer, wenn es nicht geklappt hat... Also werde ich jetzt einfach noch die "paar" Tage abwarten und dann schauen, was Dienstag rauskommt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sonnenschein
wie kann nach dem TF nun noch ein Eilein zu sehen sein???? :help: :roll:
Du hast doch bald den SS Test, da müsste es doch schon auf "Reisen" sein :wink: *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, du sprichst mir aus dem Herzen, das habe ich bei Sonnenschein auch nicht richtig verstanden. Nächste Woche Dienstag SST und dann sah er vor 3 Tagen einen 20 mm grossen Follie???? Sonnenschein, DAS ist erklärungsbedürftig!!

Nein , ich muss nicht zur Blutuntersuchung. Dh. wenn ich wollte, könnte ich das vielleicht bei meinem Gyn. machen lassen, aber das mache ich nicht. Die Ärztin gestern meinte, warten sie 3 wochen ab, wenn die Mens dann nicht kommt- SST und dann sehen sie ja, ob ja oder nein. Und genauso mache ich es. Denke, am 10.5. mache ich nen Test. Sind noch 2 1/2 Wochen. DA muss ich jetzt durch. Bei dir ist es ja in wenigen Tagen soweit. Meine Daumen hast du *dd*

So, ich lege mich noch ne Runde aufs Öhrchen, dann hier mal loslegen mit einigen Dingen und später mit Max raus :dance:

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu und guten Morgen,

Sonnenschein, ich bin auch Dienstag dran. Aber nicht mit SST sondern eigentlich mit Mens :roll:
Hat jemand von Euch schon mal eine EL-Durchgängigkeitsprüfung gemacht? Wisst ihr, ob man danach Blutungen bekommt? :-?
Sonntag kommt unser Pflegekind aus Frankreich. Freu mich schon :D
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Anshy, schön, wieder von dir zu lesen :lol: .
Ihr bekommt ein Pflegekind? Für wie lange denn? Hast gar nichts von erwähnt?!
Bei der EL Durchgängigkeitsprüfung kann ich dir leider nicht weiter helfen, da habe ich keine Ahnung von :?:

Sehe später noch mal rein

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sini, nur für 3 Wochen. Er muss deutsch lernen und wir sind seine Gastfamilie. Das machen wir jedes Jahr :lol: Mein Sohn hätte gern mal ein Mädchen :lol: Aber das kann ich nicht beeinflussen :oops: **ggg** Jaja, die 16jährigen :lol:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Das wäre vielleicht auch mal was für uns- ein Pflegekind, wir als Gastfamilie. Muss ich mal mit Menne drüber reden. Aber erst, wenn der SST neg. ist. Dann sehen wir weiter.

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“