KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ist gut Simone, dann sage ich auch mal bis Morgen (hoffentlich :wink: ) .
Gute Nacht :gutsnächtle:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Einen schönen Tag wünsche ich euch :lol: :lol: :lol: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo ihr Lieben,

wir haben Ostern auch gut überstanden, hab in der Arbeit grade viel zu tun und freu mich aufs Wochenende!

Ich hab mal ne Frage, auch wenn's ein bisschen verfrüht ist.. wisst ihr, ob die Praxis über die Sommermonate mal ganz geschlossen ist oder so? Wir wollen ja im Sommer unsere ICSI starten, deshalb mach ich mir schon Gedanken..

Und sonst tut sich bei uns nix.. ausser dass ich mich sooo freue, dass mein Gewicht endlich runtergeht, ich nähere mich meinem Normalgewicht.. *freu*

lg
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Paprika ! :P

Ja die Praxis hat im Sommer zu.
Letztes Jahr war es zu mindest so, das es die letzten 3 Wochen waren von den Schulferien (mein ich zumindest das es die letzten 3 Wochen waren).
Ruf einfach da an, die müßten dir eigentlich jetzt schon sagen können, wann sie Urlaub haben oder ob einer von den beiden zumindest da ist, wenn der andere im Urlaub ist.

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Wuaaah, Flöchen, das wär ja furchtbar, dann müsst ich ja noch länger warten.. *heul* Naja, ich werd die Tage mal anrufen.. danke für die Info!

lg
Sandra
Bild

Bild
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

WAS??????????

die Praxis hat zu aber ..nicht schon wieder mit dem transfer warten...will doch im juni loslegen :cry: :cry: :cry:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo Ihr Lieben

Ostern und Geburtstag haben mich total geschafft und ich war danach tierisch genervt! Mir macht es im Moment ein bißchen Mühe ganz viele Leute um mich zu haben, die dann auch noch extrem laut reden. Kann ich nicht so gut :evil: :evil:

@Flöchen: Mensch, ich bin ja mal gespannt! Ich drücke Euch aber auf jeden Fall alle Daumen. *dd* *dd*

@simspen: Wann soll es denn bei Dir noch einmal genau los gehen? Danach richtet sich doch, ob es mit dem Urlaub von der Praxis hinhaut. Wenn es geklappt hat brauchst Du nach ET "nur" noch max. fünf Wochen bei ihm, dann geht es doch eh zum Gyn.

@paprika: Neid! Na, ein bißchen... Hätte auch gern nach der Stimmulation noch ein bißchen was an Gewicht verloren (habe leider 7 Kilo zugenommen), denn jetzt wird es zwangsläufig ja deutlich mehr.... Naja, auch nicht weiter schlimm.

@all: War letzte Woche ja beim US: Man konnte den Kopf und den Rumpf schon erkennen. :P

Euch noch einen schönen Tag!
LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Hier ist es ja leider wieder ziemlich ruhig geworden, schade :cry: :cry: :cry: .
War heute Morgen bei Lucky zum US (11. ZT.), wegen meinem Kryo-Versuch in diesem Zyklus. Mein Eichen ist jetzt bei 12 mm angekommen und meine GMSH ist bei 5,5 mm . Er sagte, das die Werte so optimal währen und ich soll am Donnerstag noch mal wieder kommen zum US.
Dann wird er mir bestimmt sagen, wann ich den ES auslösen kann und dann kommt die Stunde der Wahrheit "Das Auftauen" :help: :help: :help: .
2 Tage nach dem auslösen werden meine Eisbärchen aufgetaut und einen Tag später kann ich dann Morgens da anrufen, ob sie es nun überlebt haben oder nicht. Wenn ja, dann kann ich am 4. Tag nach auslösen meine Eisbärchen in Empfang nehmen, hoffentlich *dd* *dd* *dd* .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

geli,
bin bei dir :wink:

wenn du wieder regelmäßig zum lucki gehst, dann tu doch nochmal unsere addi hier kund:-)

auf jedenfall *dd* *dd* *dd* für die eierchen!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Flöchen,

jetzt hab ich mal eine Frage.. wenn du vom Auftauen sprichst, dann hast du jetzt einen Kryo-Zyklus, oder? Warum musst du da einen Eisprung auslösen? Ich frag wirklich völlig ahnungslos, weil die Eier sind ja dann schon befruchtet, braucht man für den alleinigen Transfer der aufgetauten Embryonen auch einen ES?

boah, da beschäftige ich mich seit Ewigkeiten mit dem Thema und bin doch immer wieder ahnungslos...

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen! *dd*

lg
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“