Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen allerseits

ha, wer sagts denn - heute nacht haben uns die Katzen ruhig schlafen lassen - war das schön. Leider viel zu kurz. Im Geschäft geht schon wieder hoch her. Eigentlich habe ich gar keine Zeit um in den Ordner zu gucken, bin aber doch recht neugierig! :)

Normalerweise habe ich ja total Schiß vor Spritzen und so, aber ich beneide jede von euch, die schon damit anfangen kann....kann man nicht die Zeit etwas vorstellen???? :)

So, ich mach mal weiter hier...seid alle lieb gedrückt
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo alle zusammen!!!

So, ich habe mich wieder auf den neuesten Stand gebracht, ist ja doch einiges los gewesen über die Feiertage. :wink:

Ich fiebere dem FA-Termin morgen früh entgegen, was ich allerdings völlig verdrängt habe, ist, dass wir ja den Kostenplan von der KK noch genehmigen müssen. :( Dann dauert das ja noch länger... :( Ich will auch endlich anfangen! *mecker* Aber nun, darauf sollte es jetzt auch nicht mehr ankommen!

Ansonsten "ist mein Kopf jetzt wieder oben" :wink: , es ist nun mal so, dass andere Leute einfach mal so Kinder kriegen. Und was mich noch viel mehr runtergezogen hat, war wohl dass ein guter Freund meines Mannes Vater wird und ich mich überhaupt nicht freuen konnte, was Männe nicht akzeptieren konnte, so dass wir uns noch richtig darüber gestritten haben. Total doof! :cry:

Aber wir haben das hoffentlich geklärt, Männer sind da hoffe ich einfach anders, und jetzt geht´s einfach weiter!

Dali, ist die Mens inzwischen da? ("mitfieber!")

Dawina, hast du schon beim Doc angerufen wegen deiner Schmerzen, oder sind die weg?

Gissi, das nehmen wir doch als supergutes Zeichen, dass die Mens am selben Tag kam!!! *dd*

Paulina, was machen die Kopfschmerzen?

Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, bis später,

alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
ich habe auf meinem Anrufbeantworter gehört, das ich morgen vom Doktor Zyklusbedingt untersucht werden muss. Also, der Poistkaltest muss gemacht werden, auch wenn keine IUI gemacht werden soll...
mehr erfragen wir morgen beim Vertretungsarzt, Dr. Bispink ist morgen nicht im Hause....
Petra :knuddel:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hab nicht angerufen... Ich muss ja Mittwoch früh eh dahin... Muss ich bis dahin halt durch :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

hoffe Ihr hattet auch alle so einen angenehmen Arbeitstag? War zwar arbeitsreich aber völligst unstressig!

Ansonsten ist die Mens so langsam im Anmarsch...Schmerzen habe ich, hab auch schon Buscopan genommen, aber es reicht meines Erachtens noch nicht, um in der KiWu-Klinik anzurufen, wegen Termin...denke mal, heute Nacht brichts richtig durch und dann wirds wohl spätestens Donnerstag mit der Stimmu losgehen!

@Hasi freut mich, dass es Dir besser geht! *dd* für den Termin morgen!

@mäuschen Dir auch! *dd*

@Schnuffi *dd*

@Dawina :knuddel:

@Paulina wenn Du heut Nacht "durchgeschlafen" hast...Kopfweh weg?

@tinchen Kindergebrutstage gut rumbekommen?

Meld mich später nochmal...zwischen räumen, kochen, duschen, couching!

Fühlt Euch alle lieb :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
bin schon ein wenig aufgeregt, wegen Morgen :dance:
ich möchte endlich mit der Stimu loslegen :wink:

Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Dawina
was bereitet Dir Sorgen :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch allen,

@ Dali, ja heute gings mir wieder pudeleswohl. Genügend Schlaf und bei der Arbeit wars zwar anfangs hektisch, aber dann wieder ok. :dance:

Habt ihr die Werbung gehört vom Mediamarkt? Heute alles ohne MwSt? Sohnemann wollte ungbedingt sein Weihnachtsgeld loswerden und in den Mediamarkt rein. Aber zum Schluss ist er doch nicht rein. War wegen Überfüllung fast geschlossen .Nur soviel wie rauskamen, durften wieder rein. Ist doch gesponnen oder???? *liebernicht*
Die hätten die MwSt lieber den Flutofpern spenden sollen.

Hab heute neugierigerweise in einer Apotheke nachgefragt, ob Puregon 600 i. E. (ich denk mal das werde ich bekommen) zum Jahreswechsel teurer geworden ist...dem ist nicht so, kostet immer noch 300,79 €, wenigstens was, oder? :D

Möchte auch endlich loslegen...mit Stimu!

So, werd mich noch ein paar km auf meinen Hometrainer schwingen und dann aufs Sofa liegen (um wieder zur Puste zu kommen) :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Paulina
viel Spass beim Sporteln :dance:
die Medis sind ja auch schon teuer genug :roll:
....
petra :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Zum Thema Media Markt sag ich nur eins: DIE SPINNEN!!! Bei uns war es das selbe. Verkehrschaos und Warteschlangen im freien :o . Total doof. Dabei ist 16% doch gar nicht soooooo viel oder??
Kindergeburtstage waren beide sehr schön. Nur bin ich jetzt total müde!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“