Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:man nimmt was man kriegen kann :dance: :dance: :dance: :dance:
*Lach mich wech* Bild[/quote]

Tinchen strahl Bild Bild Bild Bild Bild Bild schön brüten ne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :wink: :wink: :wink: :wink:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: ne nicht Gemüseladen
eher was ind er Breifraktion
Du weißt doch die Zähne
da kann Gemüse nur noch Püriert gegessen werden
BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich schmeiss mich weg vor lachen.jaja werde mal bei alete oder so anfragen für ein dauerabo
das wäre herzallerliebst von Dir
so kann ich dann immerhin weiter noch lecker Nahrung zu mir nehmen und muß nicht Hungern

kommt Ihr mich dann abwechselnd füttern???
klar, ich koch auch für dich Brei Bild guckst du
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: tja so sind die Lieben hier wollte auch nur kurz mal schaun...so geht das

man kann sich dem Flair dieses Ordner nicht entziehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jaja man darf hier nicht einmal 5 minuten weg schauen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sag das mal meinem Arbeitgeber
ich darf auf der Arbeit garnicht ins Netz
immer nur Abends und dann ganz fleißig
zeigste Arbeitgeber halt den Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:guckt man hier unter den Valantinssträußen

gibt es einen Heartbeat und Bärenpaar

ist der nieht süß

www.valentins.de/
he die sind ja mega schön denn ich liebe blumen aber emo bestimmt nur noch GURKEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sollten mal nachfragen ob sie auch Gurkensträuße haben

ist sicher noch eine Marktlücke :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bild dann werd ich nicht soooooooooo erniedrigt lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:so unser Essen ist da

dann mal bis später

oder spätestens morgen Ihr Süßen

und bleibt sauber und anständig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jep werde jetzt auch bissel pause einlegen denn auch wir essen nun eben was und dann mal schauen bissel.....oh nein emo nicht was du denkst...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin zwar nicht emo aber ichd enke das auch...

warum denn nicht macht doch sooooo einen Spaß und gesund ist es auch
geh Bild ist GESÜNDER grins

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:So Ihr Lieben Mädels

ich gehe nun mal ins Bettchen
gibt gleich auf RTL lecker Sitzung zu gucken und ich bin doch ene Jeck.....
acuhw enn ich nicht in Köln wohne so bin ich dort geboren und habe dieses Faschingsgen in mir

also Euch allen einen super schönen kuscheligen Abend

laßt es Euch gut gehn und bis morgen VERSPROCHEN

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hab auch geguckt strahl ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma GANDI lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich schmeiss mich weg vor lachen.jaja werde mal bei alete oder so anfragen für ein dauerabo
das wäre herzallerliebst von Dir
so kann ich dann immerhin weiter noch lecker Nahrung zu mir nehmen und muß nicht Hungern

kommt Ihr mich dann abwechselnd füttern???
aber klar doch
ein löffelchen für .......ein löffelchen für.......ach genial seid ihr einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zwischendurch die Hüften kreisen lassen Urmeli, Bild Bild dann wirste noch 100 Jahre lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
jep werde jetzt auch bissel pause einlegen denn auch wir essen nun eben was und dann mal schauen bissel.....oh nein emo nicht was du denkst...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin zwar nicht emo aber ichd enke das auch...

warum denn nicht macht doch sooooo einen Spaß und gesund ist es auch
sehe ich ja auch so aber vielleicht ist emo ja eine NONNE.... :help: :help: :help: :help:
Bild Bild Bild Bild Bild sag ich nicht, sag ich nicht Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: sag mal weisst du was man mit frechen motzbirnen wie dir eigentlich macht???
Bild
fettmotz Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
mausi komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz fix hdl
Bild erst schlägt sie mich, dann liebt sie mich lach *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:emo ich glaube das machen tinchen und ricky heute mit uns wenn sie fertig sind mit lesen Bild
SO will ich aber NICHT enden Maus Bild Bild Bild Bild Bild Bild
du wirst da auch dran glauben müssen süsse......
Bild will ich nicht so *mecker* *mecker* *mecker*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“