Sternii - ja, genau so geht das mit dem Aufziehen. Das Fragmin brennt bei mr auch manchmal, aber nicht immer genauso. Ich weiß nicht genau, wovon das abhängt, nehme an, je nachdem, was man für eine Stelle erwischt.
So eine Tabelle zum Abhaken mach ich mir auch immer, ansonsten würde ich, glaub ich komplett den Überblick verlieren. Übrigens soll man immer, wenn man Fragmin spritzt, auch Calcium nehmen (kriegt man ja auch rezeptfrei zu kaufen), weil das fragmin die Entstehung von Osteoporose fördert.
Claudia - naja, im Moment ist bei mir ja eigentlich Pause. Hab aber trotzdem meinen Schaff wegen der beschäftigung mit dem für mich neuen Thema killerzellen und der blöden dauernden Blutungen.
Wenn man das Menogon spritzt gibt es sowieso 2 Nadeln, eine dicke zum Aufziehen und die dünne Subkutan-Nadel zum reinspritzen. Bei Fragmin kann man die Nadel nicht wechsel, das sind Fertigspritzen, aber da man sie ja auch nicht aufzieht, gibt`s da auch eigentlich keine Tropfen.
Nachher wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, schreib ich Dir nochmal `ne PN wegen der Medis, hab`s die Woche über einfach nicht hingekriegt.
Dir erstmal, gute Besserung (aber wie gesagt, nur ein bisschen, weil schlechtsein ist ja ein gutes Zeichen)!
LG
bebe