Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Halloooooooooooooooooo

Mnesch das sind ja megamäßige Neuigkeiten.
Wölfchen ich freue mich soooooooooooooooooo für Euch :dance: .
Nun mache Dich aber nicht verückt und sei nicht traurig wen man das Herzel nicht schlagen sieht.
Bei mir hat man es erst so 8 Woche gesehen.Liegt auch damit zusammen weil ich eben so viel Gewicht mit mit rumschleppe.
Nein Halbzeit habe ich erst am Montag.
Am 10.19 habe ich nächste Vorsorge und am 19.10 habe ich große Untersuchung mit 3D und Organscrening.
Bin jetzt schon mega aufgeregt.

@ Regy ich hoffe Deiner Maus geht es bald wieder besser und die Backenzähnchen rutschen jetzt bei der Grippe so mit durch.
Heute ist wieder ein Tag da könnte ich vor Langeweile die Wände hoch gehen .
Freue mich schon so wen Nick Urlaub hat.Eben haben wir uns Bastelzeug bestellt.Werden dan schöne Kinderzimmerlampen basteln.So hat Nick ne Beschäftigung und ich kann endlich mal was fürs Babyzimmer machen.
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

dicky,
sara hustet noch ganz schlimm, aber ansonsten ist sie fit, und frech wie sonst was :evil: , und die troztphase lässt grüßen :wink: :lol: .

mensch wahnsinn, schon halbzeit?? :o wie die zeit vergeht.
wie gehts dir denn heute?? immer noch langeweile??
wann kommt dein männe wieder??
o ja, ich freue mich auch schon wenn sara größer ist, und wir zusammen basteln können :D

wölfchen,
was macht dein krümmel??
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Uiuiui die Trotz Phase jajaja die hält aber noch etwas kann Dich beruhigen.
Dan kommt die Phase ich kann alles ich mache alles und ich weiß alles.
Na ja die letztern 3 halten so ca. bis zum 18 Lebensjahr.Aber dan scheinen die da durch zu sein :lol:
Mein Mann kommt leider nicht nach Hause hat mich angerufen die könne einfach nicht weg.Das war es dan mit unserem schönen langen WE. :help:
Heute war ich dan mit Nick in der Stadt.Er hat sich ne Wüstenrennmaus gekauft.
Morgen hole ich die dan mit meiner Schwester da ab.Weil Käfig und Tier und Zubehör schleppen war mir einfach zu viel.
Ja ich fand die Zeit wo es mit dem Basteln anfing auch immer ganz toll.Nick bastelt zum Glück gerne und so haben wir ein gemeinsames Hobby.
Bild

Bild
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Hallo ihr Lieben!!! :knuddel:

dankeschön für die Glückwünsche *knuddel* !!!

@dicky, *knuddel* du meinst das das was mit dem Gewicht zu tun hat, wenn man das Herzchen erst später sieht, hat das deine FÄ gesagt?
Ich habe ja auch sehr viel Gewicht, aber warum können sie dann die Fruchthöhle schon in der 4+5 Woche sehen und das Herz erst so spät.
Aber ich habe bei der Hebammensprechstunde bei www. babyclub.de gelesen, dass es eigentlich normal ist, wenn man das Herz ab der 8. Woche sieht und es auch bei jeden unterschiedlich ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* für deine nächste Untersuchung und das alles okay ist.

@Ragy *knuddel* , gute Besserung für deine kleine Maus *dd* *dd* *dd* :knuddel: , wie es dem Krümel geht werde ich nächsten Dienstag erfahren, dann ist die 1.richtige VU , beim letzten mal hat sie bloß die SS festgestellT. Aber ich hoffe und bete das alles okay ist, ich möchte nicht schon wieder mein Baby verlieren! *dd*
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Geboren am 26. 04. 06, 9Uhr23, 47 cm, 2680 gramm und 31,5 cm KU

Nach langem KIWU und 1 FG nach 2. Spontaner Schwangerschaft, hat es endlich geklappt.

Bild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

wölfchen,
danke schön :knuddel:

ich denke es hängt auch von den us-geräten der frauenärzte ab. als ich ss war, war ich in der 5 ssw im krankenhaus, weil ich ganz starke krämpfe bekommen hab, da konnta man schon die fruchthöhle+dottersack sehen, und als ich ein paar tage später bei meinem fa war, konnte er nur die fruchthöhle sehen :roll: .

dicky,
das tut mir leid, das du das WE ohne deinen mann verbringen musst :knuddel:

oje, eine maus :wink: . habt ihr noch mehrere haustiere?
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Also mein Doc und auch die Ärzte im KH meinten das mit erhöhtem Gewicht auch das schallen schwiriger wäre.Bei mir kam noch hinzu das ich eine längliche Gebärmutter habe.
Ich drücke Dir für die SS ganz feste die Däumchen.
@ Regy ja wir haben viele Tiere.
Mhhh also wen ich es aufzähle kommen wir so auf mindestens 50 Stück :lol:
Also Heute waren wir dan Nick sein Mäuschen holen.Na ja wollten wir eigentlich.Nick hat dan zwei Degus entdeckt und nun sitzen die eben hier.
Im riesen Käfig und total niedlich echt.
Ohh Mann nich glaube seine Tierliebe hat er von Mama und Ppapa mitgenommen.
So nun werde ich mir es mal was auf der Cauch bequem machen .
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Puhhh also dan fange ich mal an.

5 Katzen(drinne und draußen )
2 Papageien(meine Graupapas)
2 Schildkröten(Nick seine )
2 Degus(Nick seine )
Draußen haben wir in den Volieren
2 Hasen (einer blind der ander als Wegbegleiter dabei geholt soltle geschlachtet werden :cry: abern icht bei uns so )
4 Meerschweinchen(2 mit Meerschweinchenlähmung eines mit der Flasche großgezogen ab 3 Lebenstag)
2 Prachtrosellas
20 Kanarien und
2 Zebrafinken
2 Tauben
16 Nymphensittiche
Puhh ich sehe wen ich es so nachrechne es ist ja noch mehr :help:
Na ja zu meiner Entschuldigung muss ich sagen,die Tiere sind alles Tiere aus schlechter Haltung.Zum Teil nicht mehr weitervermittelbar.
Also bleiben die Tiere bei uns und bekommen hier das Gnadenbrot.
Jedoch kommen auch keine neuen mehr dazu.
Wir haben nun draußne 3 Volieren mit solchen mittleidigen Geschöpfen die früher nie einen Artgenossen oder etwas bewegung kannten.
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück. War wirklich toll. Sonne satt bis auf gestern als wir abgereist sind, da hat es aus Eimern geschüttet. Leider habe ich mir ne ordentlich Erkältung eingefangen.

Wölfchen, das ist ja toll. Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch.

Habe mich gestern gleich erstmal auf die Waage gestellt und laut meiner Waage nix zugenommen... bin mal gespannt was die Waage am Donnerstag bei WW sagt, habe im Urlaub wirklich gut und reichlich gegessen, aber bin auch viel geschwommen und viel spazieren gegangen.

Liebe Grüße an euch alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
in letzter Zeit war ich schreibfaul, muss ich zugeben.

also, erstmal muss ich alles durchlesen..

@Wölfchen
sehe gerade, Du bist spontan SS, Gratulation :dance:
also, hast erst abgenommen und Dich gewundert, auf einmal wieder zuzunehmen, mmhh. Du machst es ja unsere Dicky hier nach :wink: *dd*

@Regy
also Husten und Schnupfen unverändert da. Aber so geht es mir doch schon besser. Ich habe etwas meine Diät luschen lassen, heute ist auch noch eine Geb. Feier, Mittwoch auch noch, Samstag eine Hochzeit und die kommende Woche noch eine Geb. Feier und da ich weiss, das es dort immer deftiges gibt, mmhh. was mache ich da, gibt mir einen Tipp? :help:

@Dicky
also fast ne Arche Noah, die Du da hast

@Diana
willkommen zurück in dem kühleren Deutschland :knuddel:

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“