@hope: Solche Tage kenn ich - da will man weder irgendwas tun noch sehen ! Richtig ? Ich tröste mich dann meist mit irgend etwas, was ich immer schon mal machen / erledigen wollte und fühle mich danach meist viel besser. Ich war am Donnerstag seit langem mal wieder shoppen in Münster. Das war Balsam für die Seele, auch wenn mein Konto wahrscheinlich rot sieht...

Aber nun gehts mir echt besser und ich habe morgens nun endlich wieder Spaß vor meinem Kleiderschrank zu stehen. (Immer kann ich mich mit shoppen natürlich auch nicht trösten

!) Kopf hoch, Anja ! Das Leben geht weiter und hat auch ohne Kinder viele nette Seiten !!
@zauberzunge: ja, es ist blöd, wenn man lange warten muss, bis wirklich der nächste Behandlungsschritt passiert. Mir geht das auch ziemlich auf den Nerv. Meist tröste ich mich, dass ich wenigstens etwas tun kann - und wenn es nur die blöde Pilleneinnahme ist. Aber auch das hat ja seinen Zweck.
@all: wir haben uns entschieden. Wir werden nun direkt in den nächsten Kryo-Zyklus starten und unsere drei Eisbären zum Leben erwecken. Wir werden allerdings die Schleimhaut-Unterstützung durch die Progynova-Tabletten absetzen und die Kryos im normalen Zyklus einsetzen. Die Nebenwirkungen und Risiken waren mir einfach zu hoch.
So, das wars für heute - ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt !
Viele Grüße,
Anja