DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo, ihr Lieben,

Waschmaschine arbeitet und ich wollte mich schnell melden.

Bineline und Anni es tut mir sehr sehr leid, dass es bei Euch nicht positiv war. Ich hoffe, dass es jetzt beim nächsten Mal klappt.

Schneeflocke – ich hatte nach Punktion auch schlime Schmerzen, bin dann ins KKH – ne Entzündung (irgendwo und Eierstock etwas eingeblutet) -> Antibiotika, danach ging es mir bestens – möchte damit sagen, nicht zu sehr unter den Schmerzen leiden – versuchen sie zu vertreiben.

Tante Eli – alle meine Daumen für morgen.

Garfield und Lisa Mama, wolke – toitoitoi für den Rest der WS:

Coucou – wie hoch war denn dein HCG zu BEginn? Ich habe noch nicht gemessen – werde morgen blut einschicken – ich hoffe ich bin noch SS. Ich habe auch Schiss, v.a. weil das Crinone bei mir drinnen gaaaaaaaanz komisch aussieht – weder Kiwudoc noch KKH, die ich aus Urlaub anrief, kannten das so, aber ich wurde auch damit SS also wird’s schon nicht sooooooo schlimm sein.
Für mich ist die nächste Etappe der Herzschlag.
Bin übrigens auch ganz wüst erkältet.

Dinchen – glaube an dein Glück bis zum Ende – denn wenn es soweit ist kannst du immer noch traurig sein (kann ich auch nicht wirklich immer , waere aber froh ich könnte es).

Knuddel – ich hatte anfangs auch Kopfweh (nahm Synarela und Menogon).

So muss ;-) dringend zur Sendung mit der Maus – madam kräht nach mir.

Alles Liebe

Panda

Allen ganz viele Däumchen
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ja eben das weiss ich schon aber diese schmerzen fingens chon 7 Tage nach der IUI an ;) Und wie meine "normale" regelschmeryen wirds schlimmer wnen ich kalte Fuesse habe.. Naja ich habe ja eh ein "Kind" bekommen *g* Happy haelt mich schoen auf Trab
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

linda, das glaube ich dir! :lol:

panda, der hcg war bei es+14 bei 122, er ist dann bis zum nächsten tag laut prof. "brav gestiegen", einen wert hat er mir aber nicht genannt...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo ihr Lieben:

Mäuschen: Die sind für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel: Was machen die Kopfschmerzen. Wird es besser ?

LindaB. Nicht die Hoffnung aufgeben...... *dd* Aber Euer Hundi bringt Euch sicherlich auf andere Gedanken :wink:

Mädels....muß noch 4 Tage hibbeln.....oje....drückt mir bitte die Daumen. Schlafe momentan ziemlich schlecht und gestern abend war mir ziemlich übel...ging aber dann wieder. Morgen muß ich dann auch wieder arbeiten. Brauch noch ne Ausrede für meinen Termin am Donnerstag...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Garfield
für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kopfweh ist immer wieder da. Jetzt auch wieder. :-?
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Knuddel: Oh mann du arme. Hoffentlich geht das bald wieder. Wie geht es Dir sonst so ?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sonst geht es mir eigentlich ganz gut :dance:
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Ihr Lieben!

Montag früh ist es soweit. Bin schon aufgeregt.

Drücke Euch ganz dolle und sag noch ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Lisa
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende.

@Coucou:
Hoffentlich ist Deine Erkältung bald vorbei. Es ist bestimmt blöd, wenn man keine Medikamente nehmen darf.
Wenn um Dein Zeckenbiß ein großer roter Hof ist, würde ich nochmal einen Arzt draufschauen lassen.
Wann ist denn Dein 1.US?

@Janin:
Schön, dass Deine Schmerzen besser sind. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die 2 schwächeren Eizellen auch noch entwickelt haben. *dd*

@Garfield:
Ich habe nicht so oft zum Blutabnehmen müssen bei meiner 1.ICSI.
Ich mußte nur 14 Tage nach Transfer zum Blutabnehmen kommen. Mein Arzt hat gesagt, dass der HCG-Wert dann 100-200 sein sollte. Dann wäre alles in Ordnung.
Ich war bei meinem 1.Versuch auch innerlich so unruhig und habe schlecht geschlafen. Bei mir hat das auch noch bis 2 Wochen nach dem negativen Ergebnis angehalten.
Wirst Du am Donnerstag frei nehmen oder welche Ausrede hast Du Dir überlegt?

@Lisa:
*dd* für morgen.

@Linda:
Mein Arzt hat gesagt, dass Regelschmerzen sowohl auf die Regel als auch auf eine SS hindeuten können. Also lass den Kopf nicht hängen, es ist noch alles möglich.

@Tante Eli:
*dd* für morgen.

@Panda:
Hoffentlich wird Deine Erkältung auch bald besser.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das HCG morgen die richtige Höhe hat, die es haben sollte.

Allen anderen: *dd* *dd* *dd*

Hiiiiiiilfe, bei mir wird es Ernst.
Ich habe heute meine Tage bekommen. Also werde ich morgen 5.9. mit der Stimmulation beginnen.

Ich habe heute Nacht schon schlecht geschlafen, da ich schon Panik schiebe.
Ich habe jetzt auch noch Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass die Schmerzen noch von der Behandlung von letztem Freitag kommen und bald verschwinden.
Aber vielleicht hat der Zahnarzt ja noch was übersehen, was mir noch Probleme bereitet.
Bei meiner 1.ICSI hatte ich auch kurz vor Stimmulationsbeginn eine Angina.
Da hatte ich auch Angst, dass ich nicht alles nach Plan durchziehen kann.
Wie wenn man mit der Stimmulation und PU... nicht schon genug Probleme hätte.

Viele Grüße
Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“