Allso mein Mann wollte nur mit denn ängsten Verwanten Kaffe machen das heisst Geschwister Mutter und wir.Aber dies wollte die Familie nicht sondern mit all den Leuten die kommen,und das wollten wir einfach nicht mein Mann und der Lebendsgefährte waren schon so fertig, da meinten sie na gut dann lasst es eben sein dann machen wir es halt so wie wir es möchten. Also gut wenn sie meinten.
Alle Trauerkarten gingen an die Oma meines Mannes kein einziges Kärtchen kam bei uns an . Das aller schlimmste fande ich das noch nicht mal einer Nachfragte wie es meinem Schatz ging.
Sie müssten erst mal die Feier bezahlen das ist ja auch richtig aber wir wollten doch auch mit ihnen zusammen sein aber ne sie Entschieden sich ja anders.
Vorher sagte der Lebensgefährte wir machen alles zusammen ich dachte super dann schaffen wir es gemeinsamm dann als ich ihn heim fuhr sagte er plötzlich ich kann nichts dazu tun da er nichts hätte. Sein Vater hatt voll das dicke Geld dann hätte er doch wenigstens sagen können ich Versuche euch etwas dazu zu tun oder sehe ich das Falsch.Mein Mann will noch mal mit ihm reden.
Klasse und wir?

Es ist schon schlimm das meine Schwiegermutter so früh sterben musste ich grösster Wunsch war ein Enkelkind aber das man sich dann noch wegen so einem Mist Diskutieren muss finde ich einfach Sch....
gerade jetzt müsste man ganz fest zusammen halten,Oder?
Sanne,viele haben am Anfang Schmierblutungen ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich doch zum positivern ändert