wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

:D

Hallo Kaja,

mensch das sind tolle Nachrichten - auch ich finde es mutig 3 zurück, ich wünsche dir auf jeden Fall für morgen viel Glück u vorallem, daß das 3-er-Paket sich schön einnistet u es ihnen bei dir gefällt...... :knuddel:
also ich bin auf deinen Bericht am Samstag gespannt.......wieviel zellig werden sie denn morgen sein?

Fanni, deine Gedanken kann ich echt gut nachvollziehen, denn auch bei mir kommen wieder Zweifel hoch - lohnt es sich überhaupt noch weiter zumachen nach den Fehlversuchen - werd ich jemals noch ss werden etc.
Glücklicherweise habe ich in meinem Mann einen tollen Partner, der meine Ängste echt gut versteht u mich immer wieder aufbaut, auch eine liebe Bekannte unterstützt uns sehr u auch im Net habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht u das Alles macht mit MUT u gibt mir auch Kraft fürs weitermachen...........
Also geb die Hoffnung nicht auf :wink:

LG Bea
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Kaja, ich freu mich für Euch!!! Ich hab mich mit dem Doc besprochen, wir warten mit der Kryo doch noch einen Monat, Acht tage drüber ist kein Pappensiel, mein Hormonsystem soll sich mal wieder ein bißchen erholen. Das hatte es dieses Jahr ja auch nicht wirklich leicht. So hab ich abeer ganz viel Zeit und Kraft Euch die daumen zu drücken. So ein bißchen traurig bin ich schon, hab gehofft, zum eT wieder SS zu sein, konnte mir im Februar gar nicht vorstellen den Juni unschwanger zu "überleben". aber es ist wohl wirklich besser so. Jetzt übe ich mich weiter in gEduld, such schon wieder Sachen zum Klecksen. Der alte gartentisch ist jetzt blau :D, mal sehen, was ich in 28 TAgen noch streichen kann.
So, am Wochenende bin ich nicht online, fahre mit meinen "geannies" ins selbsthilfewochenende. Ins Sauerland. Ich hasse Kegeln!! aber die freuen sich ganz doll drauf. Zum Glück kann ich Weizen trinken, so wird der Abend ganz lustig!!
Liebe Grüße an Euch!! Kaja, ich drück Euch die daumen!!! Hast du denn einen arteschleifenkalender??
Liebe Grüße
Astrid
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Huhu,

bin gerade aus Berlin zurück und voller Zuversicht. Ich habe zwei wunderschöne achtzeller und einen fünfzeller zurückbekommen. Sollte doch wohl klappen. Der Transfer war genial, tat gar nicht weh und war ruckzuck vorbei. Jetzt bin ich total müde und gehe ins Bett und streichel meine kleinen Zwerge.

Jetzt beginnt die WS und mein Test ist am 19.06.2002!

bis später
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Kaja, das hört sich ja superklasse an!!
Freut mich echt riesig für Dich!!
Schön festhalten, bei Dir klappt's bestimmt!! :knuddel:

Lina, wie sieht's denn bei Dir aus??
Knuddel Dich auch ganz doll!! :knuddel:

Weiß jetzt im Detail nicht wirklich wie weit Ihr anderen seid, da ich mich ein bißchen rar gemacht habe, sorry! Aber ich glaube, viel zu unternehmen und vom ewigen KIWU ein bißchen Abstand zu nehmen
ist für mich im Moment die beste Therapie!!

Trotzdem bin ich in Gedanken ständig bei Euch!! :wink:

Lieber Gruß und schönes Wochenende
wünscht Tanja :)
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Tanja,

jetzt mal andersherum, Du kannst die Däumchen drücken und ich bin in der nervigen WS. Aber ist halb so schlimm, denke einfach total positiv und dann wird das schon klappen. Einer wird bleiben!

Astrid, sorry, dass ich gestern nix zu Deinem Beitrag geschrieben habe. Es ist gut, wie Du die Sache angehst, es gehört ne Menge Disziplin dazu, selbst zu sagen, gut ich warte. Aber ich weiß ganz sicher, dass Du dafür belohnt wirst. Ich bin rothaarig und was sagt man über Rothaarige, sie seien Hexen, ich bin eine gute Hexe und werde dafür sorgen, dass Du bald Mama wirst. Vielleicht brauche ich das aber gar nicht, weil Du das natürlich allein schaffen wirst.

sodele, jetzt geh ich ins Bett....

liebe Grüße an alle
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen,

Kaja ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die WS u wünsche dir, daß mindestens Einer vom Dreierpäckchen bleibt :wink:
Du klingst auch echt positiv, also alles Gute u ganz ganz viel Glück

so wir werden uns mal die Räder schnappen
euch allen noch einen schönen Sonntag

Bea
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Nachdem ich gestern abend eine leichte blutung hatte, bin ich heute in die Praxis gefahren. Auf dem US sah man natürlich nichts, aber die Blutabnahme ergab, dass der HCG-Wert gesunken ist und die SS wieder mal nicht stabil war. Das war dann die 3. dieses Jahr.

Ich bin ziemlich ratlos. In übernächste Woche habe ich einen Gesprächstermin mit meinem Arzt, mal sehen, ob dem noch was einfällt.

Danke an alle, die mir gratuliert und die Daumen gedrückt haben. Aber es hat nicht gereicht.

Wir geben aber nicht auf. Vielleicht ist ja bei der nächsten IVF (es sind ja keine Kryos mehr da) der richtige Krümel dabei.

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Oh Lina, das tut mir leid!!! Schon das driite Mal in diesem jahr?? Wo nimmst Du die Kraft her??? Ich drück Dich ganz ganz doll. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ganz ganz viele liebe grüße!!! aber toll, daß Du schon wioeder so nach vorne gucken kannst!!!
Liebe grüße Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, bin aus dem Wochenende wieder zurück, war das anstrengend!!!
Kaja, das klingt doch ganz toll!! Ich drück Dir ganz feste die daumen!!!
Ich übe mich wieter in Geduld, ruhe mich gerade noch was aus, gleich streich ich aber den tisch das zweite Mal!
Wie ist denn das Wetter so bei euch??
Liebe Grüße
Astrid
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

:(

oh Lina, das tut mir so unendlich leid für dich :knuddel:
es fällt einem nicht so leicht den Mut nicht zu verlieren u ich finde es toll, daß du bereits wieder nach vorne schaust; auch wenn es schwer ist....oder?!
wie wird es denn jetzt weitergehen bei euch?
bin gespannt, was dein Arzt sagt............
zur Unterstützung der Einnistung kann man wohl leider sehr wenig machen, denn hier scheint bei mir auch die Schwierigkeit zu sein

Lina fühle dich ganz lieb umarmt

Astrid, bei uns ist das Wetter ganz gut, auch wenn momentan Wolken aufziehen - viel Spaß beim Streichen

LG
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“