war das wieder schön gestern!!!! Der Marsalawein ist wirklich lecker, gell .. hab ich bei mir zuhause auch stehen, wenn der So9mmer kommt, dann trink ich immer mal gerne ein Schlückchen nach dem Abendessen auf der Terrasse.
Mensch Pebbels, das war ja dann ganz schön hart, lass Dich mal
Elke: Da bin ich mal gespannt, wie dass Kuhfell dann bei Euch mit den neuen Möbeln aussieht, da muss ich Dich mal besuchen kommen! Das mit Lizzy ist ja super! Hab ich gar noch nicht gehört, ist aber sicher besser so, denn wie gesagt, bei uns laufen so viele Katzen frei rum und ich denke mal nicht, dass da welche dabei sind, die tote Schwänne annagen
Du bist ja diesmal eine Schnell-Brüterin! Na dann mal
Maja, war sehr nett, dass wir Dich kenengelernt haben! Ich würde auch mal die Kryos von NRW nach BY holen! Die sollen sich n icht so anstellen!
Grisu: Wie geht es denn Deinem Kater? Ist er inzwischen wieder fit? Und noch ein paar
HK: Was kam denn eigentlikch bei der Schrei-Sprechstunde raus? Lass Dich morgen beim Frisör mal schön verwpöhnen!
Sanne: Wir treffen uns immer ohne Männer. Würde Deiner wohl mitkommen? Kann er natürlich auch sehr gerne, waren sogar schon mal welche dabei, meine ich (war abe rnicht das ganz grosse Treffen)? Ich habe mich auch immer selbst gespritzt, das schafft man schon, da hat man nur am Anfang etwas bammel vor, das ist wie mit allem udn mit der Zeit wird man dann ein richtiger Profi! Nur keine Angst!
Ich würde am 7.4. auch gerne mit in die Ikea kommen! Nachdem es das letzte mal schon nicht geklappt hat!Da sind ja noch keine Osterferien, oder?
So, jetzt gönn ich mir ein Glas Wein auf der Couch und dann will ich nochmal meine Freundin mit den Zwillis anrufen, die hatte ich schon vorgestern versucht zu erreichen und da war bi sum neun immer belegt und danach wollt ichs nimmer probieren,
liebe Grüße und schönes WE,
Kerstin

!
. Aber die Nachricht, dass alle beiden Kryos das Auftauen überlebt haben
, hat die Störung wieder gut gemacht .
, ich habe auch so eine "Spritzenmemme" als Mann. Der kann nicht mal dabei zusehen, da wird ihm ganz übel