Hallo zusammen
Mane, schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast
Also bei meiner alten Stelle, dh. dem Minijob, kann ich deswegen nicht bleiben, weil mein jetziger Chef das NICHT will. Ich dachte, es wäre nur fair, wenn ich ihm davon berichte und er meinte, er wolle das nicht, weil es auch Konkurenz für ihn sein könnte und er mich zudem hier mehr einsetzen möchte, falls Bedarf sei. Tja, alles kann man halt nicht( immer) haben, also muss ich Montag gleich los und Chefin dort absagen. Tut mir zwar leid, aber die Arbeit im TZ ist mir dann wichtiger, ist ja klar.
Übrigens, das ist die Fortbildung zur Lxmphdrainage, die ich machen soll. Die meisten Masseure haben diese Zusatzausbildung , machen sie gleich nach ihrem Staatsexamen. Nur, da ich diese Prüfungspanik habe, schwor ich mir halt, NIE wieder leide ich so. Ich war

nahe.
Aber da Chef das bezahlen will, habe ich wohl keine andere Wahl

und muss da irgendwie durch.
Tja, es hat sich wohl überall viel geändert, so auch bei den Stellen, die man bei der Stadt haben kann. von dem her ist es gut, dass du dich dafür entschieden hast, doch da zu bleiben, wo du jetzt bist. Erst Recht, weil du dich ja auch schon toll eingelebt hast, gell?
Ja Mane, manchesmal kommt alles zusammen, ich meine, da hat man das Gefühl, man erstickt in Arbeit und man weiss nicht, wo man zuerst anfangen soll, auch wenn alles kaputt geht. Ist bei uns auch oft so. Aber so nach und nach wirst du das hinbekommen
Tanja, wie gehts dir?
Ich werde wohl auch nicht mehr sooooo oft hier sein, die nächste Zeit. Montag früh habe ich gleich um 8 nen Massagetermin

, dann muss ich noch einkaufen und mit Max raus und so weiter und 12.45 soll ich schon auf Arbeit sein( also bisschen eher). Ist ja auch ok so

. Und ob und wann ich dann abends hier rein sehe, weiss ich noch nicht

Aber spätestens Dienstag früh denke ich, kann ich mich wieder melden
Zahnarzttermin muss sein, ich weiss, werde ich mich auch baldmöglichst drum kümmern. Nicht, dass ich doch noch Beschwerden bekomme. Das, was vom dem Zahn übrig ist, muss sicher raus, naja, mit Spritze dürfte das, hoffentlich, kein Problem sein
Schönen Sonntag euch, es soll ein toller Oktobertag werden
Sini