Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hey, das ist ja ein auf und ab hier....
Kim und Kaja, ich glaube ganz fest an eure Krümel !!!!
und ein wenig an meine ;)
Gesundheitlich sieht es noch nicht gerade rosig aus -aber immerhin wir haben die Sonne wieder!!!! Hoffentlich hält das eine Weile!

Also weiterhin die Däumchen gedrückt!!![/b]
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

zum lesen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

war heute nicht ein schöner Tag, das Wetter war wirklich klasse und wir waren viel spazieren, das hat mir so gefehlt.

Mein Bauch ist auch wieder so dick, wie er war, darüber bin ich natürlich froh, hoffe dass das jetzt auch so bleibt. Diese Behandlung ist schon ein Krimi, bevor ich überhaupt das Ergebnis habe.

werde mir gleich mit meinem Mann eine DVD ansehen (Gladiator) und melde mich dann morgen wieder.

einen schönen Sonntag wünscht Euch
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: ,

Kim, Kaja und Susan ich wollte nur sagen, dass ich an euch denke und meine Daumen fest drücke. Gibt die Hoffnung nicht auf!!!! Ich glaube an euch!!

Mit den Rücken geht es mir schon wieder besser aber ganz ohne Schmerzen bin ich nicht, weil ich am Donnerstag 3 Weisheitszähne rausgezogen bekam und das tut weh. :-?

Sandra, ich hoffe, dass ich auch bald hinter Dir einsteigen darf. :D

LG

Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen,

was muß ich heute morgen sehen, als ich auf die Terasse ging, es regnet schon wieder, kann das nicht mal jemand abstellen, kleiner Scherz.

Ich glaube mein Körper spielt mit mir Katz und Maus, gestern abend war er dermaßen geschwollen und ich hatte heftige Schmerzen in den Eierstöcken und heute morgen ist wieder nichts. Nun, soll er machen, zum Test gehe ich ja nächste Woche Mittwoch, dann weiß ich es endlich und wenn ich schwanger sein sollte, dann soll er ruhig mal dick werden und auch nicht. Bin etwas wirr heute morgen, aber vollkommen nüchtern.

Werde gleich mit meiner kleinen Lara spielen und das Wohnzimmer in ein Spielzimmer umwandeln, die Hundies nehmen dann immer Reisaus.

Geht es Euch gut?

Magda, danke schön für Deinen Zuspruch, wann fängst Du nun an und wie geht es Dir körperlich?

Susan, nächste Woche ist unsere große Stunde, wie geht es Dir, hast Du auch so merkwürdige Beschwerden wie ich, wie soll ich dass sonst nennen.

Kim, Dir gehört im Moment mein ganzes Denken und ich bin sehr froh, dass Du jetzt so optimistisch bist. Gut so!!!!!

bis morgen meine Lieben
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,
Heut morgen dacht ich, darf nicht wahr sein, regnet ja schon wieder und dazu noch dieses Grollen ..... :evil: Erst hab ich schon befürchtet, die Bombe, die entschärft werden sollte, ist hochgegangen -war denn aber wohl doch nur ein Gewitter.
Mittlerweile haben sich ja wenigstens ein paar Sonnenstrahlen gezeigt...
Hallo Kaja, das hört sch ja wirklich putzig an. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Nee, solche Erscheinungen hab ich nicht *leider????* Nur son typisch vormensliches Bauchzwicken. Ansosnten nimmt mich die Erkältung voll in Beschlag: der befürchtete Husten ist dazugekommen. Also sind die Hoffnungen weiter gesunken, seufz... naja, wir werden sehen. Jetzt kommen erstmal die Studientage und da wird mir bis Donnerstag nicht viel Zeit zum Grübeln bleiben.
Ohje, Magda, drei Weisheitszähne auf einmal, au, weia... Aber wenigstens kann dir nun kaum noch was beim nächsten Versuch dazwischen funken.
Und liebe Kim, die Däumchen und alles verfügbare bleiben fest gedrückt!!
So, ihr Liben, kann mich wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder melden und hoffe dann auf viele gute Neuigkeiten :)
Allen noch einen schönen Sonntagabend, bis dann
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Heut ist echt ein blöder Tag, immer abwechselnd Sonne und Regen. Beim Spaziergang sind wir natürlich voll in eine Regenschauer gekommen :-?

Das Wetter haut einem echt aufs Gemüt, nur rumgegammelt heute und Lukas ist so was von aktiv, er hat echt die ganze Wohnung verwüstet, aber ich hab keinen Bock zum Aufräumen.

Kaja
das mit Deinem Bauch ist ja wirklich seltsam, aber da Du immer wieder Beschwerden hast deutet das wohl doch auf eine Schwangerschaft hin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und glaube wirklich daß es diesmal geklappt hat :dance:

Susan
Dir wünsche ich gute Besserung für Deine Erkältung und erfolgreiche Studientage.
Die Erkältung hat sicherlich keinen Einfluß bei einer ss. Sonst dürften ja die Schwangeren nie krank sein.

Magda
die haben Dir tatsächlich 3 Weisheitszähne auf einmal gezogen??? Du Arme! Bei mir haben sie immer einen nach dem anderen gezogen und das war schlimmer als jede Kinderwunschbehandlung. Zahnarzt ist sowieso das schlimmste was es gibt.
Und ich muß übernächste Woche auch hin, weil mir ein Teil vom Zahn abgebrochen ist.

Kim
wann hast Du denn die nächste Blutuntersuchung? Bin echt gespannt wie Deine Werte diesmal sind. Die Daumen sind also weiterhin gedrückt.

Und meine Mens ist immer noch nicht da :help: ich will endlich weitermachen.

Gestern abend haben wir uns nochmals in Ruhe unser Video angesehen. Wißt Ihr eigentlich wie blöd man während der Narkose bei der Punktion aussieht??? Und das sollen mal Millionen von Fernsehzuschauern sehen :-?

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Abend,

bin nur noch mal schnell zu Euch reingehuscht und gehe gleich ins Bett, bin hundemüde und das Wetter trägt auch nicht gerade dazu bei, dass man Lust auf Aktivitäten hat.

Jetzt geh ich in mein warmes kuscheliges Bett und morgen melde ich mich dann wieder.

Sandra, wenn die Mens kommen soll, dann läßt sie sich Zeit und wenn man sie so gar nicht gebrauchen kann, dann ist sie da.

Susan, da Du ja voll mit Terminen bist, ist die WS bestimmt schnell vergangen. Die nächste Woche wird ja echt spannend.

gutes Nächtl
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gell, da staunt Ihr daß ich schon so früh am Morgen am PC sitze. Aber nachdem ich heute vom Erdbeben geweckt wurde ist mir die Lust auf Aktivitäten vergangen.
Lukas ist auch wieder am Schlafen nachdem er heute morgen 2 Flaschen Milch getrunken hat.

Es ist heute schon wieder so kalt und ungemütlich draußen, daß ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde, aber das macht Lukas dann doch nicht mit.

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Und Dir Kaja wünsche ich einen dicken zwickenden Bauch :wink: :knuddel:

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

So Mädels,

der Countdown läuft, am Mittwoch um 13.30 Uhr bekomme ich das Ergebnis und diese Warterei hat endlich ein Ende. Falls es negativ ausgeht, dann mache ich erstmal eine Pillenpause und mein Mann und ich haben uns entschlossen, dann eine letzte IVF zu machen. Das wird dann aber definitiv meine letzte Behandlung in diesem Leben sein. Keine Kryos und wir schließen mit dem Versuch dann ab.

Wie gehts Euch denn so, das Wetter, naja ist nicht viel dazu zusagen.

bis gleich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“