KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4
Hallo alle zusammen,
na hier tut sich ja wieder eine ganze Menge!
Jenny, ich wünsche Dir eine schöne SS mit vielleicht Zwillingen, das wäre doch toll.
Anja, super diese Ausbeute!
Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate!
Nanona, einen erholsamen Urlaub!
Dani, viel Glück für nächste Woche!
Und allen ein schönes WE
Alina
na hier tut sich ja wieder eine ganze Menge!
Jenny, ich wünsche Dir eine schöne SS mit vielleicht Zwillingen, das wäre doch toll.
Anja, super diese Ausbeute!
Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate!
Nanona, einen erholsamen Urlaub!
Dani, viel Glück für nächste Woche!
Und allen ein schönes WE
Alina
Juchuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
ich kann es immer noch nicht glauben..es haben sich ACHT!!!!!!!! befruchten lassen!!!!!!!
2x3 sind als Paket eingefroren und zwei Krümel kriege ich Montagmittag transferiert!! ich kann es echt nicht glauben und bin hin und weg!!!!!!
Mir kamen richtig die Tränen am telefon!
da vergesse ich glatt die Schmerzen (sind immer noch so ziemlich doll..so als wenn ich nen ganz dollen Muskelkater im Bauch von links nach rechts habe) die ich noch habe!!!!
Oha Mann..ich bin echt überglücklich!!!!
margit: hoffe Du hast auch ne gute Ausbeute!!! Und nicht so viele Schmerzen wie ich!!! Wer hat bei Dir die PU gemacht???
Übrigens Doc M hat die PU gemacht und er macht auch den Transfer!!!
liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes WE
Anja - supermegaglücklich
ich kann es immer noch nicht glauben..es haben sich ACHT!!!!!!!! befruchten lassen!!!!!!!

2x3 sind als Paket eingefroren und zwei Krümel kriege ich Montagmittag transferiert!! ich kann es echt nicht glauben und bin hin und weg!!!!!!
Mir kamen richtig die Tränen am telefon!
da vergesse ich glatt die Schmerzen (sind immer noch so ziemlich doll..so als wenn ich nen ganz dollen Muskelkater im Bauch von links nach rechts habe) die ich noch habe!!!!
Oha Mann..ich bin echt überglücklich!!!!
margit: hoffe Du hast auch ne gute Ausbeute!!! Und nicht so viele Schmerzen wie ich!!! Wer hat bei Dir die PU gemacht???
Übrigens Doc M hat die PU gemacht und er macht auch den Transfer!!!

liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes WE
Anja - supermegaglücklich
Hallöchen,
das sind ja alles tolle Nachrichten!!!!!!!!!
Jenny, ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Zwillingen klappt1 Ich weiß doch selbst, wie schön es ist, gleich zwei Babys zu bekommen. Und alles ist gleich ein Abwasch!!
Aber wenn es nur eins wird, ist es genauso schön, ist doch wohl klar, wenn man so lange gewartet hat.
Anja, ihr könnt wohl nun eine Großfamilie werden???!!!!
Ich wünsche dir viel Glück beim Transfer!
Margit, wie ist deine Ausbeute??
Ich sehe schon, dass wir nächstes Jahr ein Babytreffen machen... Wäre ja zu schön...
So, heute Abend gucke ich nochmal rein, meine Lieben.
Bis dann Gisi
das sind ja alles tolle Nachrichten!!!!!!!!!

Jenny, ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Zwillingen klappt1 Ich weiß doch selbst, wie schön es ist, gleich zwei Babys zu bekommen. Und alles ist gleich ein Abwasch!!
Aber wenn es nur eins wird, ist es genauso schön, ist doch wohl klar, wenn man so lange gewartet hat.
Anja, ihr könnt wohl nun eine Großfamilie werden???!!!!
Ich wünsche dir viel Glück beim Transfer!
Margit, wie ist deine Ausbeute??
Ich sehe schon, dass wir nächstes Jahr ein Babytreffen machen... Wäre ja zu schön...
So, heute Abend gucke ich nochmal rein, meine Lieben.
Bis dann Gisi
Hallo Ihr !!!
Ich weile auch wieder unter den lebenden - naja so schlimm fand ich es nicht (leichter Druck im Bauch - aber keine Schmerzen)
Die Punktion hat Frau Dr. Hübner gemacht - bin ja normal auch bei Ihr.
Also - eine scheint eine gute Zeit für Punktionen zu sein. Ich hatte auch eine Ausbeute von 12.
Wann Transfer ist erfahre ich erst am Montag - kann gegen 9.00 Uhr anrufen und nachfragen - ob noch Montag, oder erst Dienstag.
So jetzt werd ich mich aber trotzdem wieder auf´s Sofa verkrümeln.
Lieben Gruß Margit
Ich weile auch wieder unter den lebenden - naja so schlimm fand ich es nicht (leichter Druck im Bauch - aber keine Schmerzen)

Die Punktion hat Frau Dr. Hübner gemacht - bin ja normal auch bei Ihr.
Also - eine scheint eine gute Zeit für Punktionen zu sein. Ich hatte auch eine Ausbeute von 12.

Wann Transfer ist erfahre ich erst am Montag - kann gegen 9.00 Uhr anrufen und nachfragen - ob noch Montag, oder erst Dienstag.
So jetzt werd ich mich aber trotzdem wieder auf´s Sofa verkrümeln.
Lieben Gruß Margit
Anja,
super Befruchtungsrate
. Das ist mehr als vielversprechend!!! Da klappt der Rest auch! Guten Transfer am Montag. Ruhe Dich danach aus lass Dich verwöhnen!
Margit,
lass Dir nach der tolle Ausbeute
gut gehen. "Extremcouching"
ist genau das richtige Mittel dafür. Drücke die Daumen dass sich ganz viele befruchten lassen.
Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jenny
super Befruchtungsrate

Margit,
lass Dir nach der tolle Ausbeute

Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße

Jenny
hallo Ihr Lieben!!!!
margit: Es waren nur neun nicht zwölf!!!!
Es hatten sich sogar alle befruchten lassen nur der letzte war wohl einfach zu mickerig!
Aber Du hast ja auch ne SUPER Ausbeute!!!!!!
margit und Schneckchen: Habt' Ihr nach der PU eigendlich auch am Tropf gehangen??? Ich fragte was denn da drinnen sei und man sagte mir das es eine Überstimulation vorbeugen soll!?!
@all Kennt' jemand von Euch die Sympthome einer Überstimulation??? Ich hatte gestern den ganzen Tag mal weniger mal mehr Schmerzen - links und rechts im Unterbauch - ..eher wie starke Krämpfe und die Nacht war es so schlimm das ich eine Buscopan Tablette nehmen musste...ich konnte nicht auf der Seite liegen und war die nacht bestimmt sechmal auf....ganz schlimm ist es wenn meine Blase voll ist..DAS tut vielleicht weh..lange aufhalten kann ich da nicht!!! Jetzt sind die Schmerzen so gut wie weg aber mein Bauch ist sooooo dick das ich wieder Probleme habe ne passende Hose zu finden!!!
Bin froh das der Transfer erst morgen ist!!!!!
Aber eigendlich ist ja eine ÜS eher unwahrscheinlich weil ich nach der PU ja extra an einen Tropf gehangen wurde!?!
Ich traue mich auch gar nicht soviel zu trinken - gestern waren es etwa 2 Liter - weil eben dann meine Blase so furchtbar drückt bzw. mir dann alles weh tut!
Kennt' das eine von Euch????
LG
Anja
margit: Es waren nur neun nicht zwölf!!!!

Aber Du hast ja auch ne SUPER Ausbeute!!!!!!
margit und Schneckchen: Habt' Ihr nach der PU eigendlich auch am Tropf gehangen??? Ich fragte was denn da drinnen sei und man sagte mir das es eine Überstimulation vorbeugen soll!?!
@all Kennt' jemand von Euch die Sympthome einer Überstimulation??? Ich hatte gestern den ganzen Tag mal weniger mal mehr Schmerzen - links und rechts im Unterbauch - ..eher wie starke Krämpfe und die Nacht war es so schlimm das ich eine Buscopan Tablette nehmen musste...ich konnte nicht auf der Seite liegen und war die nacht bestimmt sechmal auf....ganz schlimm ist es wenn meine Blase voll ist..DAS tut vielleicht weh..lange aufhalten kann ich da nicht!!! Jetzt sind die Schmerzen so gut wie weg aber mein Bauch ist sooooo dick das ich wieder Probleme habe ne passende Hose zu finden!!!
Bin froh das der Transfer erst morgen ist!!!!!
Aber eigendlich ist ja eine ÜS eher unwahrscheinlich weil ich nach der PU ja extra an einen Tropf gehangen wurde!?!
Ich traue mich auch gar nicht soviel zu trinken - gestern waren es etwa 2 Liter - weil eben dann meine Blase so furchtbar drückt bzw. mir dann alles weh tut!

Kennt' das eine von Euch????
LG
Anja
- Schneckchen
- Rang3
Hallo Anja, hallo margit!!
Mensch, da kann man euch ja beiden gratulieren!!
Anja, Du schießt ja wirklich hier den Vogel ab. 8 von 9 sind befruchtet, das ist ja eigentlich unfassbar.
Da kann ich Dich ja nur beneiden. Wir hätten auch gerne welche eingefroren, denn die Stimulation und die Nachwirkungen sind ja wirklich nicht so schön.
Ich habe seit der letzten Pregnesin-Spritze (1/2 Amp. am Freitag) auch wieder ziemliche Bauchschmerzen. Und morgen soll ich auch noch eine ganze Ampulle nachspritzen, also da hab ich echt Bedenken. Hatte vorhin nach dem Frühstück so starke Schmerzen, dass ich mich erstmal für eine Stunde mit dem Wärmekissen aufs Sofa verzogen habe. Und morgen muss ich wieder arbeiten......
Bei mir ist es auch besonders schlimm wenn die Blase voll ist und ich dann zur Toilette gehe (also beim Entleeren...). Das viele Trinken fällt mir auch unheimlich schwer. Nach der Punktion hatte ich auch diesen Tropf mit dem Mittelchen gegen Überstimulation.
margit, für mich war die Wartezeit ob sich was befruchtet hat schlimmer als jetzt die WS auf den SST. Wie geht es Dir da so? Aber wahrscheinlich war die Sperma-Probe Deines Mannes auch ok., was bei uns ja nicht der Fall war.
Drück Dir alle Daumen, das noch was übrigbleibt für Kryo!!!!

Mensch, da kann man euch ja beiden gratulieren!!
Anja, Du schießt ja wirklich hier den Vogel ab. 8 von 9 sind befruchtet, das ist ja eigentlich unfassbar.

Da kann ich Dich ja nur beneiden. Wir hätten auch gerne welche eingefroren, denn die Stimulation und die Nachwirkungen sind ja wirklich nicht so schön.

Bei mir ist es auch besonders schlimm wenn die Blase voll ist und ich dann zur Toilette gehe (also beim Entleeren...). Das viele Trinken fällt mir auch unheimlich schwer. Nach der Punktion hatte ich auch diesen Tropf mit dem Mittelchen gegen Überstimulation.
margit, für mich war die Wartezeit ob sich was befruchtet hat schlimmer als jetzt die WS auf den SST. Wie geht es Dir da so? Aber wahrscheinlich war die Sperma-Probe Deines Mannes auch ok., was bei uns ja nicht der Fall war.