Hallo

,
melde mich auch wieder,komme zur Zeit nicht täglich an den PC(finde das aber auch nicht schlimm

)
Thomas,du armer!Leidest auch schon ein wenig unter einem Schlafdefizit,was?Ich habe wohl seit 2Jahren fast nicht mehr richtig geschlafen(nachts wird man immer noch geweckt....)So oft ich kann lege ich mich dann mittags aufs Ohr

Ja,passt denn nun der Body?
Simone,was für süße Bilder!Mensch,ein Mädel wäre ja jetzt nett(bestimmt auch so hübsch

).
Pia,hi hi,Marco hat auch im Moment Fussballpause(na ja,so ganz stimmt das auch nicht,Hallenturniere müssen halt schon sein

)und wir hocken doch recht oft abends zusammen rum
Petra,den nächsten Kindergarten schaue ich mir bald an.Der wurde wohl schon des öfteren mit einem Felix(Musikpreis)ausgezeichnet.Na ja,mal schauen.Es ist so süß,wenn die Kleinen zu sprechen beginnen.Niklas liebt unser Abschiedslied in der Krabbelgruppe so("Alle Leut,alle Leut,gehen jetzt nach Hause....").Zu Hause wird es dann munter nach gesungen
Christina,Mensch,Emma und Ole sind ja süß

Möchte euch auch gerne mal in Natura sehen
Natalie,Zoe bringt die Förderung sicher viel!Du stillst sie noch voll?Willst mich wohl überbieten,was
Barbara,und wie geht es euch?Mensch,euch habe ich ja auch ewig nicht mehr gesehen...Was meinst du,kommst du auch zum Treffen?
Babsy,und du?
so,also was das Treffen angeht,könnte halt sein,dass ich mein Tageskind mitbringe....Wo wollen wir uns denn treffen?
Mensch,Niklas schläft noch.....den sollte ich mal wecken gehen,sonst gibts eine nette Nacht
Liebe GRüßle an alle,Evi