Hallo Mädels,
danke, dass Ihr Euch alle so sehr mit mir freut
Kann grad nicht anders als ständig nur

zu schreien und mich zu freuen. Zu den unmöglichsten Zeiten kommt mir in den Kopf "Ich bin schwanger! Ich bin wirklich schwanger!!!" Abgesehen davon, dass ich ständig müde bin und mehr als sonst friere gehts mir echt prächtig - jetzt brauch ich nur noch nen guten FA. Bei dem KiWu-Doc kann ich wahrscheinlich nicht bleiben, weil er zuviel mit den anderen Kinderwünschis zu tun hat

aber vielleicht weiß er einen guten Kollegen und kann mich an den "weitergeben".
@teddybaerin:
Ich hab "damals" (ist ja grade mal erst ein knappes halbes Jahr her

) die Decapeptyl als Endo-Therapie verschrieben bekommen - von meinem KiWu-Doc. Er hat das einfach so, ohne viel Federlesens gemacht, weil ich ihn auf eine "Schutzmöglichkeit" angesprochen habe, da wir ja noch auf das 2. SG von meinem Mann warten mussten. Vielleicht wars bei mir "einfacher" weil der Behandlungsplan noch nicht genehmigt war und somit noch niemand (Krankenkasse) was von KiWu und so wusste

Kanns Dir echt nicht sagen. Es gibt irgendwo eine Studie, dass eine DR über 3 - 6 Monate gerade für Endo-Ladies gut sein soll, und deshalb bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen. Die Einnistungsspritze hab ich nicht bekommen, weil ich in eine leichte Überstimu gerutscht war - Gott sei Dank, mir haben die Schmerzen auch so schon gereicht! Deshalb hab ich "nur" 3x 2 Utrogest pro Tag (ab Punktion) und 1x Estradiol pro Tag (ab Transfer) genommen. Und natürlich während der Stimu Himbeerblättertee und ab Punktion Frauenmanteltee - wobei letzterer echt schrecklich schmeckte - aber was tut man äh frau nicht alles
Das mit den Pilzinfektionen kann evtl. auch von den Medis kommen. Glaub die DR über einen längeren Zeitraum kann das auch bewirken, da das irgendwie die Scheidenflora beeinträchtigt. Frag mal Deinen FA deswegen. Ich hatte das mal vor Jahren (aber wg. Schwimmbad) und da gab mir der Doc Zäpfchen die auf Milchsäure basierten, und zusätzlich gab er mir den Tipp, dass falls es wieder vorkommt ich ein Tampon in Naturjoghurt o.ä. tauchen und das dann einführen soll, das würde dem "fragilen" Gleichgewicht da unten auch helfen - und einer "harten" Behandlung vorbeugen. Gegen die Blasenentzündungen hilft nur viel trinken, warmhalten und nicht das Wasser "aufhalten", weil dann evtl. Bakterien den Harnleiter hochwandern und so eine Blasenentzündung begünstigen.
@snoopy:
Ich glaub es gibt Orthopäden, die auch Osteopathie machen - bin mir aber nicht ganz sicher. Hier kenne ich mich ja gar nicht aus. Weiß es nur aus Regensburg, und der dortige Super-Ortho ist leider vor zwei Jahren ganz plötzlich gestorben. Aber ich glaub auch, dass es fast wichtiger ist, wie der Physiotherapeut ist zu dem man geht - und da bleibt leider auch nicht viel mehr als probieren. Mein derzeitiger versucht mich immer mit Duftöllämpchen zu betäuben

naja, noch einmal und dann brauch ich es nicht mehr. Hab derzeit keine Beschwerden mehr im Rücken
@blondie:
Ich drück Dir die Däumchen, dass Du wieder zunimmst, wenn ich das so höre, krieg ich ja fast Angst um Dich! Lass Dich nicht unterkriegen!
So, jetzt verschwind ich aber von hier ... Männe will an den PC
Liebe Grüße
Mrs._Murphy
P.S.: Danke Blätterwald