ICSI - Start November / Dezember 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

Mel, das ist doch schon mal super, keine Endo.... :dance:

wie gehts jetzt weiter ?

häng heute etwas in den Seilen, habe so starken Husten, daß ich nachts nicht richtig schlafen kann... bin voll verschleimt..... und jetzt war heute auch das Wetter so schön.... bis grade zumindest, jetzt hats angefangen zu regnen

bei mir ist ja am Freitag US und dann wird hoffentlich erfolgreich aufgetaut.

Alles Liebe für alle

Eure Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

hallo sonne,

dass es bei dir schon bald weiter geht, hatte ich fast vergessen! :oops:

ich hoffe, es erwachen alle wieder aus ihrem eis-schlaf.

mel, wie gehts dir?

was macht das gespräch beim amt?

grüßle
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

war ja heute zum US, also GMS ist gut aufgebaut, es wird aufgetaut. Wir machen keine Blastozystenkultur...... obwohl wir das eigetnlich wollten.... bekomme die beiden (wenn sie gut auftauen) am Montag zurück.

dann heißt es wieder "WARTEN"......... hoffentlich verfalle ich da nicht in einen Kaufrausch

Alles Liebe

Eure Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

ich drücke dir ganz fest die daumen für montag. du wirst sehen, die werden sich schon festbeissen! egal, ob es blastos sind oder nicht, das sind echte kampfkrümel! *dd* *dd* *dd*
hm, gegen den kaufrausch kannst du nur eins tun: gib deinem mann alle deine karten und dein ganzes bargeld und sag ihm, er darf die unter keinen umständen rausrücken. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

das wird aber schwer.... habe mir grade hier online was bestellt.....auf Rechnung und ich bin noch nicht mal in der Warteschleife..............

Das Wetter ist aber auch zu verführerisch, brauch noch ein paar Leinenhosen
Gast

Beitrag von Gast »

naja, auf rechnung zu bestellen wäre natürlich die alternative :gröhl:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

bin schon ganz aufgeregt, morgen früh erfahre ich ob alle gut aufgetaut wurden..... und mittag wäre dann der Transfer.

Ich hoffe es geht alles gut. Am Freitag war ja bei mir alles in Ordnung, leider hab ich am WE nicht Bescheid bekommen wegen der Eskimos..... am Samstag wurden sie ja "aufgeweckt"

Bin positiv und werde Euch morgen alles berichten !!

Schlaft schön

Eure Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* für heute!!
Gast

Beitrag von Gast »

so, Ihr Lieben,

berichte kurz und knall mich dann auf die Couch

habe eben einen 8Zeller in B zurück bekommen. der andere hat sich leider nicht weiter entwickelt...

jetzt hab ich also einen Einzelkämpfer an Bord und hoffe mal, daß er sich einnistet

Was ist denn bei den anderen Los ?

Conny, hab schon mal in euren Mai Ordner gespickt, falls es bei mir nicht hinhaut.... quasi eine mentale Absicherung !!!

Liebe Grüße von mir an Euch

auf ein nettes Gehibbele

Eure Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

soso, gespickt hast du? ;)

aber du wirst den ordner nicht brauchen! da bin ich mir sicher. ich drück dir nämlich so fest die daumen für deinen kampfzwerg, da kann er der sich nur festbeissen. *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe, die ws zieht sich nicht so lange für dich hin. wann hast du sst? am 05.05.? ich hoffe für dich auf ein richtig dickes fettes POSITIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“