Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sabine
Das ist ja super daß es nun doch schon eher losgeht! 3 Follis wären vielleicht doch ein bissl zu viel des Guten, hm?! Stell Dir mal vor: 3 Babies im Bauch und davon vielleicht nochmal eineiige Zwillis - das wären dann 4 Babies... :o ...ich drück Dir jedenfalls megamegafeste die Daumen!

LaraJoy
Hey, bei Dir sah doch alles so gut aus im Gegensatz zu uns! Also wenn hier eine vefrüht das Handtuch schmeißen darf dann bin das ich :P ! Aber da ich das auch noch nicht so richtig tue, machst DU das erst recht nicht, verstanden? :knuddel: ! Meine Däumchen sind gequetscht! Am Montag wissen wir alle mehr! Bussiiiiii! Was macht denn Dein Bein?

LG Simi
Claudia165
Rang0
Rang0

Bin auch wieder da!

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Simi!

Sind heute aus dem sonnigen Süden Frankreichs wieder eingetrudelt, leider... Es war super toll erholsam. Allerdings war es einige Tage äusserst stürmig - ähm ich meine windig :oops: ...!!! Ja, und schon ist der langersehnte Urlaub auch schon wieder vorbei.

Das mit deiner IUI tut mir leid, aber da kann ich mich total reinversetzten. Ich war Anfang des Jahres durch eine Firmenpleite arbeitslos und hab mich auch ehrlich gesagt nicht um neue Arbeit bemüht :oops: , weil ich ja Familienplanung betreiben wollte. Ja und irgend wo neu anfangen und dann Arzttermine ect. unter einen Hut zu bekommen - is nich (muss immer 1 h fahren, dann noch 1 h Wartezeit...)! Also dachte ich mir, bleibst zu Hause, entspannst dich und dann klappt das von ganz alleine. Aber denkste. In dieser Zeit waren eben diese ganzen Fehlstimmus wegen dem falschen Medikament oder was weiss ich. Und ich bin bald durchgedreht zu Hause. Nach 3 1/2 Monaten bekam ich dann glücklicherweise ein befristetes Stellenangebot und hab mich auch Hals über Kopf reingestürzt.

Na ja, und nun gehts halt im September weiter. Blöderweise musste ich heute noch erfahren, dass eine meiner Freundinnen gestern ihr Baby bekommen hat... Urlaubseffekt fast hinüber... :-? Sie hat zwar auch 3 Jahre warten müssen, aber wenigstens war bei beiden alles in Ordnung.

So das reicht erst mal fürs erste.

Ach ja, mal noch ´ne banale Frage an alle:
Wie bekommt ihr eigentlich die ganzen US-Termine und Transfers ect. mit eurem Job unter einen Hut??? Habt ihr die KiWu-Praxis neben an oder eher auch sonst wo???

Schönes Wochenende!!!
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Claudia,

schön daß Du wieder da bist!
Ja, leider vergeht der urlaub immer viel zu schnell, aber ich freue mich sehr daß Ihr Euch gut erholen konntet und offensichtlich die meiste Zeit schönes Wetter!
Ein bissl hoffen tu ich für diesen versuch schon noch, aber die Tatsache daß ich bereits in etwa 6 Wochen mit ICSI anfangen werde hilft mir sicherlich ein Negativ besser wegzustecken und optimistisch zu bleiben!
Im September geht´s bei Euch weiter? Macht Ihr IUI??? Und weißt Du schon Näheres?

LG Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Claudia,
erst mal herzlich willkommen! Und du warst im Süden Frankreichs, wo es windig war. Sag bloß! Da hätten wir uns nämlich treffen können. Wir waren in der Provence und sind am montag abend wieder nach Hause gefahren!

Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, ich hätte unsere Katze echt würgen können heute morgen! :evil:
Sie kratzte ununterbrochen an der Schlafzimmertüre! Fast 1 Stunde! Könnt Ihr Euch das vorstellen??? Wenn es nach mir ginge würden die beiden ja mit im Bett schlafen dürfen, aber Männe meint er brauche ein Zimmer in dem keine Katzenhaare sind und erst recht nicht im Bett! Hat er auch wieder Recht! Aber heute früh *grrrrrrr* :evil: Jetzt hat sie sich verzogen, ist glücklich daß jemand in ihrer Nähe ist und mein Katerchen schaut nur!!! *g* Das macht sie sonst NIE, aber heute wo man mal ausschlafen könnte....*grummel* :x
Heute Nacht dachte ich dann die rote Tante wäre im Anmarsch weil es typisch und wirklich heftigst gezogen hat...war zum Glück nicht der Fall! Kann ich heut nicht gebrauchen - kriegen Besuch und am Nachmittag geht´s ins Grüne *freu*

Wünsch Euch nen tollen Tag!

LG Simi
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Simi!

Mein Männe ist gerade zum Fussball :roll: , deshalb hab ich nach den "häuslichen Pflichten" wieder ein bissel Zeit. Der nervt nämlich immer: Was schreibste denn da andauernd? Männer !!!!

Also nächste Woche Freitag hab ich wieder mal einen Termin in der KiWuP, hoffenltich zu Kryo-Vorbereitung. Hoffentlich deshalb, weil meine letzte Regel (was man mal wieder fast nicht so nennen kann...) eine Katastrophe war! 1 geschlagene Woche öde, hässliche Schmierblutungen, und dass im Urlaub!!!! :evil: Ging mir ganz schön auf den Zeiger! Ich hoffe, dass lag nur an dem Decapepthyl (wird das so geschrieben?). Wenn denn alles ok sein sollte, mach ich im September meinen 2. Kryo mit 2 Zwerglein. Dann hab ich glücklicher Weise ja immer noch 2 auf Eis, alles noch von meiner 1. ICSI im September letzten Jahres. Da hatte komischer Weise alles auf Anhieb funktioniert - bis auf die 2 roten Striche auf dem Teststreifen, ha ha :roll:
Aber so ist das eben.

Hi Claude!

Kommst du aus France oder klingt nur dein Name so herrlich französisch? Wir waren jetzt das 3. mal zum Camping dort und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Ja, mit dem Wetter hatten wir trotzt allem noch Glück, geregnet hat es nur abends und nachts, aber auch nur 2x. Aber der Wind hat ganz schön gefegt und dementsprechend war das Meer auch nur 16°C warm - oder besser gesagt kalt.

So, bis bald Mädels!
Claudi Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nur kurz! Ich bin heute nicht zum Schreiben gekommen. wir bekommen heute abend Besuch und da war erst einkaufen und dann Kochen angesagt (unter drei bis vier Gängen tut man es hier ja nicht - und das bei der Hitze. die Küche ähnelt einer Sauna ...).

Dabei hätte ich mich auch lieber in er Sonne amüsiert. Hoffentlich ist es morgen noch mal schön.

@ Claudia,
richtig geraten, ich wohne in F. Ist euch im Urlaub eigentlich auch aufgefallen, dass alles wahsinnig teuer georden ist. Ich fand es schrecklich. Wenn man nur mal was trinken geht (einen Kaffee und ein Wasser, ist man schon bald 8 Euro los; ein Bällchen Eis ist auch unter 2 Euro nicht zu haben - und das sind immerhin 4 Mark!!!).

Liebe Grüße an alle
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Guuuuuuten Aaaaabend

Beitrag von Simimone »

Claudia
Klingt ja super daß Du im September wohl schon weitermachen kannst! Das mit den Schmierblutungen ist ja echt gemein! Gerade im Urlaub! Aber das kenne ich! Jedes Mal wenn ich im urlaub bin habe ich meine Tage! Immer! Die Regel verschiebt sich da sogar absichtlich! Blöd...als ob es Absicht ist! Na, dann drück ich Dir mal feste die Däumchen daß Du bald wieder durchstarten kannst! Du hältst uns doch auf dem Laufenden, ja?!

Claude
Ach je, Du Kochmeisterin! 4 Gänge musst Du heute zaubern? Darf man fragen was es Feines gibt? Macht man in Frankreich wirklich immer ein 4-Gänge-Menü???

LG Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,ihr Lieben,
Von euch war ja noch gar niemand hier!
Ich habe mich wieder regeneriert. Heute früh erst mal ausgeschlafen, dann zum Bäcker gegangen und anschließend mein Auto vor die Werkstatt gefahren. Muß nämlich zu Inspektion. Und so brauche ich morgen früh nicht so früh raus, mein Mann gibt Schlüssel und Papiere auf dem Weg ins Büro dort ab.
Dann habe ich mich lesenderweise ein wenig in den Park begeben. Eben gab es ein Gewitter: es ist 10 Grad abgekühlt und hat ganz schön geschüttet. Ob morgen die sonne noch mal rauskommt ist zu bewzeifeln - der Sommer gibt dieses Jahr nur kurze Gastspiele.

Jeden Tag koche ich nicht wie ein Weltmeister. Aber es ist halt üblich, Vorspeise, Hauptgericht, Käse und Nachtisch zu servieren, wenn man Besuch hat.
Das Kochen war gestern echt eine Strafe, weil es sehr warm war.
Macht es gut und bis bald
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Claude,

ja, es ist recht ruhig heute bei uns hier im ordner :-(! Genießen wohl alle die Sonne :-)! Wir waren heute ein wenig im Grünen, haben fein zu Mittag gegessen in einem Landgasthof und uns supergut entspannt!
So wie es aussieht werden bei uns heute auch gewitter aufziehen, aber es soll ja tagsüber wieder schön werden!

Schönen Abend!

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“