Hallo Simi!
Sind heute aus dem sonnigen Süden Frankreichs wieder eingetrudelt, leider... Es war super toll erholsam. Allerdings war es einige Tage äusserst stürmig - ähm ich meine windig

...!!! Ja, und schon ist der langersehnte Urlaub auch schon wieder vorbei.
Das mit deiner IUI tut mir leid, aber da kann ich mich total reinversetzten. Ich war Anfang des Jahres durch eine Firmenpleite arbeitslos und hab mich auch ehrlich gesagt nicht um neue Arbeit bemüht

, weil ich ja Familienplanung betreiben wollte. Ja und irgend wo neu anfangen und dann Arzttermine ect. unter einen Hut zu bekommen - is nich (muss immer 1 h fahren, dann noch 1 h Wartezeit...)! Also dachte ich mir, bleibst zu Hause, entspannst dich und dann klappt das von ganz alleine. Aber denkste. In dieser Zeit waren eben diese ganzen Fehlstimmus wegen dem falschen Medikament oder was weiss ich. Und ich bin bald durchgedreht zu Hause. Nach 3 1/2 Monaten bekam ich dann glücklicherweise ein befristetes Stellenangebot und hab mich auch Hals über Kopf reingestürzt.
Na ja, und nun gehts halt im September weiter. Blöderweise musste ich heute noch erfahren, dass eine meiner Freundinnen gestern ihr Baby bekommen hat... Urlaubseffekt fast hinüber...

Sie hat zwar auch 3 Jahre warten müssen, aber wenigstens war bei beiden alles in Ordnung.
So das reicht erst mal fürs erste.
Ach ja, mal noch ´ne banale Frage an alle:
Wie bekommt ihr eigentlich die ganzen US-Termine und Transfers ect. mit eurem Job unter einen Hut??? Habt ihr die KiWu-Praxis neben an oder eher auch sonst wo???
Schönes Wochenende!!!