strahle-maus: bitte schenk uns ein positiv!
schnuffy: mens ohne langes vorgeschmiere ist echt genial

schön, dass es bei dir soweit auch schmierfrei war. brustaua hatte ich auch zur genüge - mein liebes lieschen
mens ist noch nicht so richtig da, aber wohl nur noch eine frage schon stunden. temperatur will schon wieder nicht richtig fallen. das hatte ich ja letzten zyklus auch, dass ich die erste woche noch immer 37,0 gemessen hab. das ist schon merkwürdig
später hab ich den termin bei meiner professorin um das erste kapitel zu besprechen. je länger ich mir das nochmal anschaue, umso schlimmer find' ich's. das ist alles so banal. ich hoffe, sie haut es mir nicht um die ohren
aber die krönung ist, dass ich hier seit gestern zwei scheinschwangere kanichenmädels hab, die völlig am rad drehen. unser armer herr lehmann weiß gar nicht wie ihm geschieht. auf einmal sind seine beide kuschelopfer zu zwei brummselnden biestern mutiert, die ihm sein seidenweiches fell ausrupfen wollen, weil sich das ja so schön machen würde in ihrem nest. bloß geht das bei ihm ja nicht so leicht, weil er ja keine hormonschübe hat

ich glaub, ich zieh hier aus und überlass die ganze bagage ihrem schicksal
euch allen einen schönen tag,
ally