2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo
mir geht es so weit gut hab zwar immer noch blutungen, aber ich hoffe die hoeren jetzt bald auf.

kessi hab ich das richtig verstanden das du auch nach den transfer was gespritzt hast? das kannst du einen pipitest frühstens eine woche danach machen sonst ist de test verfälscht (HCG_ spritzen). darum machen die in jena erst ab 21 tag us, weil mann dann sicher was auf dem us sehen kann. ausserdem denke ich das sie dieses jahr bestimmt wieder zwischen jahr zu machen.und das es sich deshalb auch wieder verzögert.
ich hatte letztes jahr das pech eigentlich so anfang januar zum test zu müssen, aber das war das grosse glatteis und der viele schnee. ich habe angerufen und gesagt dass ich bei dem wetter nicht fahre und dann hab ich die auskunft bekommen das ich eine woche nach der letzten spritze auch einen pipitest machen kann. war dann bei mir 22 oder 23 tag nach tranfer.
ich hoffe du kannst so lange noch warten :-?
ist das vieleicht der 24.?
auf jedenfall viel glück.

hallo internetmaus
auch von mir herzlich willkommen.

und jetzt muss ich noch mal meinen frust los werden.
ich hab noch nicht mal alle weihnachtsgeschenke. dadurch das ich im krankenhaus war und nun ja auch viel liegen soll. :help:
für sina hab ich ja einiges bei ebay ersteigert reicht.aber trotzdem nicht denn sie hatte ja auch geburtstag und da war es auch schon weniger, na ja die nimt aber auch geld und käuft sich selber was ( aber auspacken tut sie trotzdem gern).
für meinen mann hab ich nur o ein haarschneidegerät. grosse geschenke mache wir eigendlich nie wir machen dann immer was für alle sollte diesmal ein neuer videorekorder sein. aber was persönliches fehlt es soll ja nicht nur was praktisches sein. tja und da ich auch nicht suchen kann ist dass echt schwer.
hat einer von euch ne idee?
ich war schon am überlegen ob ich eine rahmen besorge und die us bilder und von mir und sina eins eins rein tu. eben die ganze familie.

:help: :help: :help:

kuelli
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo kulli,
ja du hast das richtig verstanden, ich musste nach dem transfer alle 3 tage 2x500 ml predalon spritzen lassen. allerdings ist mein bauch am dienstag dann so dick geworden dass ich es mit der angst bekam und fr. doc. hoffmann angerufen habe was ich machen soll. sie hat gesagt ich soll die spritzen weg lassen und habe sie nun nicht mehr genommen. transfer hatte ich am 06.12. und am 15.12. habe ich das letzte mal gespritzt. na mal sehen war passiert aber die warterei macht mich wahnsinnig. ich werde es aber ueberstehen muessen was anderes bleibt mir nicht uebrig.

liebe gruesse an alle

kessi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Kessi,
ja stimmt....Kuelli hat recht mit dem SS-Test. Ich hätte dir auch gleich gesagt, dass der SST sonst verfälscht wird durch hcg-Spritze. Man sagt immer, man soll erst ca ab 1 Woche nach der letzten Spritze testen, aber ich hab ja gelesen, dass du nicht mehr zum Spritzen kommen brauchst wegen der Schmerzen im Bauch usw.
Daher denke ich, du kannst ruhig am 23.12. SST machen. :wink:

Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass dir der brave Weihnachtsmann ein schönstes Geschenk bringen wird. :)

Kuelli , ich hoffe auch, dass die Blutungen bald ganz aufhört und du kannst die SS richtig geniessen....aber der Angst bleibt ja bissel, oder? Es wird alles gut, denk ich. :)
Wegen dem Geschenk fällt mir leider nix ein....sorry, aber das mit Bild find ich auch schön.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo ihr lieben alle
ich wuensche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest, einen fleissigen weihnachtsmann und hoffe das das nächste jahr fuer alle sehr erfolgreich wird. meine daumen sind gedrueckt und ich werde an euch denken.

so und jetzt nochmal kurz zu mir, ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute in jena angerufen. am 06.01.03 muss ich zur doc wegen sst. schwester helga hat auch gesagt ich kann ohne bedenken einen test machen. hab aber ein bissi schiss was wenn es nicht so ist. heute ist mein 38 zt und meine mens ist noch nicht da. hoffentlich hat es geklappt ich wuerde es mir so wuenschen. drueckt mir alle mal die daumen ja

so ihr lieben euch allen ein frohes fest und ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kessi
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Kessi!!

Mache doch einen Test, dann kannst Du ein viel schöneres Weihnachtsfest
feiern!!
ES IST BESTIMMT POSITIV, SONNST HÄTTEST DU DEINE MENS SCHON!!
Vorallem weißt Du dann, ob Du Alkohol Weihnachten und Silvester
trinken kannst!!

Ich habe auch immer vorher Test gemacht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!

Bild

Constanze
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Mädels,
ich habe gestern den SST gemacht und was soll ich euch sagen
er war

POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich möchte Euch allen ganz herzlich danken fürs Daumen drücken und lege euch allen SS-Vieren unter den Weihnachtsbaum. Im neuen Jahr werdet ihr mir hoffentlich folgen.

ein gesegnetes Weihnachten und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ganz fest.

Liebe Grüsse Kessi
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr lieben
ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest.
kessi ist doch super. herzlichen glückwunsch.
nun noch eine andere gute nachricht. meine nachbarin die im juli mit mir punktion hatte hat ihre zwillis am 20. bekommen. mit kaiserschnitt zwar,aber alles bestens.
tom 1200g
anne 1068g
sie kommt freitag schon heim die babys müssen noch ca 10 wochen da bleiben.

frohe weihnachten
und denkt dran alles ist möglich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kuelli
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Tja,Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen,da komme ich etwas zu spät, :o :( :-? trotzdem hoffe ich ihr hattet alle einen fleißigen bzw. lieben Weihnachtsmann.
Was man hier so liest ist ja super, :dance: :dance: :dance: gratuliere Kessi,und Kuelli Deiner Bekannten die besten Wünsche.
Mit bleibt nun nur noch Euch allen einen guten aber sanften Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und vorallem für alle ein fruchtbares,gesundes 2003.
Bis nächstest Jahr dann :knuddel:
Petra
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS
NEUE Jahr!!

Bild

Grüße
Constanze, Marco und Vanessa
Bild Bild Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins das neue, fruchtbare Jahr! Strent euch bitte im neuen Jahr mehr an mit dem "Kinderkriegen" :lol: , ich will ab 1.1.2003 nur positive Nachrichten lesen!

:dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“