mir geht es so weit gut hab zwar immer noch blutungen, aber ich hoffe die hoeren jetzt bald auf.
kessi hab ich das richtig verstanden das du auch nach den transfer was gespritzt hast? das kannst du einen pipitest frühstens eine woche danach machen sonst ist de test verfälscht (HCG_ spritzen). darum machen die in jena erst ab 21 tag us, weil mann dann sicher was auf dem us sehen kann. ausserdem denke ich das sie dieses jahr bestimmt wieder zwischen jahr zu machen.und das es sich deshalb auch wieder verzögert.
ich hatte letztes jahr das pech eigentlich so anfang januar zum test zu müssen, aber das war das grosse glatteis und der viele schnee. ich habe angerufen und gesagt dass ich bei dem wetter nicht fahre und dann hab ich die auskunft bekommen das ich eine woche nach der letzten spritze auch einen pipitest machen kann. war dann bei mir 22 oder 23 tag nach tranfer.
ich hoffe du kannst so lange noch warten

ist das vieleicht der 24.?
auf jedenfall viel glück.
hallo internetmaus
auch von mir herzlich willkommen.
und jetzt muss ich noch mal meinen frust los werden.
ich hab noch nicht mal alle weihnachtsgeschenke. dadurch das ich im krankenhaus war und nun ja auch viel liegen soll.

für sina hab ich ja einiges bei ebay ersteigert reicht.aber trotzdem nicht denn sie hatte ja auch geburtstag und da war es auch schon weniger, na ja die nimt aber auch geld und käuft sich selber was ( aber auspacken tut sie trotzdem gern).
für meinen mann hab ich nur o ein haarschneidegerät. grosse geschenke mache wir eigendlich nie wir machen dann immer was für alle sollte diesmal ein neuer videorekorder sein. aber was persönliches fehlt es soll ja nicht nur was praktisches sein. tja und da ich auch nicht suchen kann ist dass echt schwer.
hat einer von euch ne idee?
ich war schon am überlegen ob ich eine rahmen besorge und die us bilder und von mir und sina eins eins rein tu. eben die ganze familie.

kuelli