Ich wollte es nicht versäumen, mich vorm Wochenende nochmal zu melden. Ich fahre morgen direkt nach der Arbeit an die Mosel nach Bernkastel-Kues. Dort ist Weinfest am WE und ich werde meiner Freundin zugucken, wie sie einen Wein nach dem anderen schlürft
Ziepen tut es immer noch ab und zu. Das macht mich echt manchmal kirre. Ich dachte eigentlich, dass man während einem Frosti-Zyklus nichts merkt, aber anscheinend gibt mein Körper niemals Ruhe

Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht sind es auch gute Anzeichen. Die HCG-Spritze merke ich wirklich üüüberhaupt nicht. Man liest eigentlich immer, dass andere solche Probleme habe, wie auch du Claire, aber bei mir tut sich nichts, außer dass meine ES ziepen und ich ab und zu ein Stechen in der Gebärmutter habe.
Claire, gut, dass du morgen mal hingehst. Es ist wirklich besser, das mal nachschauen zu lassen. Ansonsten mache dich bitte nicht jetzt schon mit negativen Gedanken verrückt. Du wärst nicht die erste, die Mens-anzeichen hat und dann schwanger ist. Ich habe dir übrigens noch eine Mail nach Hause geschickt mit einem Uni-Verbesserungsvorschlag.
Anke, hast du alles gut überstanden?
Bienchen, pffffff, weg mit den bösen Gedanken!!!!!

habt ihr eigentlich meinen suuuper Witz bekommen, oder habe ich euch mit sowas verschweintem verschreckt

?
Heike, einen dicken Geburtstags-

Eine freche Karte habe ich ja schon geschickt. Hoffentlich redest du am Donnerstag noch mit mir
Allen Mäusen wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)