3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, hier ist noch jemand! Das freut mich richtig!! Sabine, ich bezweifel, dass Stress alleine eine Einnistung behindert, aber krnak schreiben lassen würde ich mich trotzdem einfach aus dem Gedanken heraus, dass man dann alles versucht hat und richtig gemacht hat. Die negativen Gedanken verscheuchst du aber ganz schnell wieder gelle? Mir vorbeten positiv zu denken und selbst.... :wink: ..aber ich verstehe dich, man meint, man fällt bei einem negativ dann nicht so tief. Also ich habe bisher positiv gedacht, aber ich werde das jetzt auch mal langsam ablegen. Die Mensbeschwerden werden immer stärker und das Ziehen in den Eierstöcken ist weg. Ich fahre zwar morgen doch noch mal in die Uni um es abchecken zu lassen, aber ich fürchte, die Zeichen stehen eher schlecht. Und mal schauen, ob ich das hCG noch mal spritzen soll, ich habe immer noch die Schnauze voll vom letzten Mal. Danke schön!
Morgen ist volles Programm, erst Uni, dann Frühstück mit Freundin udn nachmittags Sommerfest von der Arbeit meines Mannes.....wie gut, dass ich krank bin. Eigentlich wollte ich ja doch zum Richtfest, aber ich schaffe es nicht, liegt genau in der anderen Richtung...schade :oops:
Susanne, wie stehen bei dir die Aktien? Anke ärgert bestimmt die Ärzte schon wieder und steht morgen früh mit gepackter Tasche auf dem Flur....und einen ganz lieben Gruß an den Rest der Truppe, ich freue mich auf Donnerstag.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Ich wollte es nicht versäumen, mich vorm Wochenende nochmal zu melden. Ich fahre morgen direkt nach der Arbeit an die Mosel nach Bernkastel-Kues. Dort ist Weinfest am WE und ich werde meiner Freundin zugucken, wie sie einen Wein nach dem anderen schlürft :D

Ziepen tut es immer noch ab und zu. Das macht mich echt manchmal kirre. Ich dachte eigentlich, dass man während einem Frosti-Zyklus nichts merkt, aber anscheinend gibt mein Körper niemals Ruhe :evil: Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht sind es auch gute Anzeichen. Die HCG-Spritze merke ich wirklich üüüberhaupt nicht. Man liest eigentlich immer, dass andere solche Probleme habe, wie auch du Claire, aber bei mir tut sich nichts, außer dass meine ES ziepen und ich ab und zu ein Stechen in der Gebärmutter habe.

Claire, gut, dass du morgen mal hingehst. Es ist wirklich besser, das mal nachschauen zu lassen. Ansonsten mache dich bitte nicht jetzt schon mit negativen Gedanken verrückt. Du wärst nicht die erste, die Mens-anzeichen hat und dann schwanger ist. Ich habe dir übrigens noch eine Mail nach Hause geschickt mit einem Uni-Verbesserungsvorschlag.

Anke, hast du alles gut überstanden?

Bienchen, pffffff, weg mit den bösen Gedanken!!!!!

:lol: habt ihr eigentlich meinen suuuper Witz bekommen, oder habe ich euch mit sowas verschweintem verschreckt :lol: ?

Heike, einen dicken Geburtstags- :knuddel: Eine freche Karte habe ich ja schon geschickt. Hoffentlich redest du am Donnerstag noch mit mir :wink:

Allen Mäusen wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Einen wunderschönen Abendgruß an alle rundum,

man wart ihr fleißig, hab erst mal'ne halbe Stunde zum nachlesen gebraucht. Ich hoffe es geht allen gut !
Bin seit gestern fleißig am fixen und wenn ich so gut wie beim letzten Mal auf die Stimu reagiere, könnte Ende nächster Woche schon die Punktion stattfinden. Da der Prof die Dosierung etwas herabgesetzt hat, schau'n mer mal am nächsten Dienstag wie sich die Dinge entwickeln... :o

Aber erst mal verabschiede ich mich in ein langes Wochenende nach Berlin, meine Eltern besuchen.

Ciao und ein schönes Wochenende,
häng mich jetzt an die Nadel,
Anja
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Geburtstagswünsche. Es war gestern zwar ein Scheißtag, aber egal, ich habe es überlebt.

Ansonsten habe ich gerade erfahren, daß wir schlimmstenfalls erst im nächsten Februar unsere Tochter abholen können und bin gerade in Tränen aufgelöst und nicht zu gebrauchen.

An alle Warteschleiflerinnen die besten Wünsche, bitte nicht so pessimistisch sein, ich habe in allen SS das Gefühl gehabt, daß die Mens gleich einsetzen würde, war aber nicht. War dann aber natürlich nicht, das hat also GAR NICHTS zu bedeuten.

Anke, ich hoffe, Du bist schon wieder auf dem Weg nach Hause?

Mehr von mir in den nächsten Tagen.
:knuddel:

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu nur ganz kurz,

einen dicken :knuddel: Geburtstagsknuddler an Heike.

Mensch da haben die ganzen Haiti rufe nichts genutzt :cry:

Wünsche Dir also eine schnelle Adopitv-Mamaschaft !!! und natürl.
Gesundheit und dann eine schnelle SS-

Liebe Grüßen von einer gestressten Andrea

PS Mens ist immer noch nicht da.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - kaum bin ich da - bin ich auch schon wieder weg... :lol: Melde mich ab für eine Woche Ostsee-Urlaub!!!

Ich lasse meine Daumen hier - drückt mir aber auch bitte die Daumen, dass mein Schilddrüsen-Doc am Montag (9.9.) das okay gibt, dass ich am 13.9. endlich mit der Downi anfangen kann....

Bis bald! :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich war heute morgen in der Uni, weil ich so starke Bauchschmerzen ahbe und starke Krämpfe. Ich darf kein hCG mehr spritzen und soll jetzt Magnesium nehmen, Die Gebärmutter krampft wohl sehr extrem. Was auch immer das schon wieder zu bedeuten hat. Ich hoffe ich schaffe es bis zum Test am Mittwoch. Momentan bin ich aber eher negativ eingestellt. Abwarten udn Tee trinken. Jedenfalls haben die in der Uni so eine Reaktion aufs Choragon erst einmal erlebt...ich bin halt die zweite. Super oder???????
Bin heute etwas im Stress, werde mich wohl morgen wieder melden!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hab nochmal schnell reingelinst... ach Claire, so ein Mist aber auch.... ich :knuddel: Dich dolle!!! Aber da siehst Du es mal wieder - es war doch gut, mal zur Uni zu fahren! Kopf hoch!!!!
:) Zilli :D :lol:
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Moin, MOin!

Habe nur kurz die letzte Seite überflogen und dabei gelesen, dass Heike Geburtstag hatte. ICH WÜNSCHE DIR ALLES, WAS DU DIR WÜNSCHST!!!

Claire, Dir ein Ommm an die garstige Gebärmutter, sie soll sich mal etwas zurückhalten. Also, ich hoffe, es geht schnell wieder vorbei und Du kannst bald Deinen positiven Test in den Händen halten.

Unser Richtfest gestern war sehr nett, wir saßen von 11 bis 18 Uhr, mit Nachbarn, Freunden, Verwandten und natürlich Handwerkern. Ich finde, wir haben unser Haus gebührend gefeiert, und jetzt wollen wir hinfahren und den Gartenteich fertig machen.

Deshalb melde ich mich auch schon wieder ab. Ich kann Euch sagen, wenn man baut, hat man null Zeit mehr... aber es macht Spaß!

Grüße von Nicole
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche und ihr habt alle Recht, ich habe die Ärzte ein kleines bisschen genervt *ggggg*

Um 10 Uhr war ich schon wieder auf dem Zimmer (habe ich mit einer ganz lieben namens Chris geteilt) und bin eine Stunde später schon alleine auf Klo gewackelt - mitsamt dem Blutdruckmeßgerät und dem Infusionsständer. Eigentlich sollte ich ja nicht alleine aufstehen..... aber ich mußte doch so dringend?

Naja, und dann ging es mir relativ schnell wieder ziemlich gut. Und ich war der festen Überzeugung, daß ich am Freitag wieder nach Hause kommen würde - aber die Ärztin meinte frühestens Samstag, der Prof. hätte mich sogar gerne noch bis Montag dabehalten :-( also deshalb bin ich erst heute nach Hause gekommen.

Also meine Eileiter wären frei, andere Verklebungen (im Darmbereich haben sie aus Sicherheitsgründen (potentielle Kandidatin für Darmverschlingung) gelöst, aber aber: meine ovarien müssen winzig klein sein. Ähem, und das spricht natürlich sehr für die Diagnose vorzeitige Wechseljahre und für Italien. Seufz. Sie haben Biopsien entnommen und den Bericht von der Histologie erhalten sie frühestens Dienstag. Nerv. Drückt mir mal die Daumen, daß sie noch follikelproduzierendes Gewebe dort drin vorfinden, wenn nicht.... muß ich Plan B verfolgen.

Ist doch doof, oder?

kAnyway bin guter Laune und bekomme nachher 25 Gäste zum Grillen, deshalbe habe ich hier leider nicht viel Zeit, aber ich melde mich spätestens montag wieder oder persönlich beim Treffen.
CLaire: DICKER KNUDDLER AN DICH. OOOOMMMMHHHHH.
Heike: Noch dickerer Knuddler. Ohne Worte. Wie kann man Dich trösten? Trotzdem noch liebe Geburtstagswünsche nachträglich.
NIla: Hoffe Du hattest schönes Richtfest?
Àndrea: Mens noch nicht da !?

Liebe Grüße an alle anderen

Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“