! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo!
Anja, bitte nicht den Kopf hängen lassen :knuddel: Ich habe auch "nur" 2 gehatchte 2-Zeller zurückbekommen. Sollte es nicht klappen, werden wir es in jedem Fall noch einmal versuchen. Im Moment überwiegt bei uns eigentlich immer noch die Freunde, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. Jetzt wissen wir, dass wir eine Chance haben schwanger zu werden.
Ich habe einen Tag vor Dir SST, wenn die Mens nicht vorher kommt. Ob ich vorher schon einen Test mache überlegt ich mir noch; wenn ja, aber frühestens heute in einer Woche.

Floh: super Anzahl! Viel Glück für die Punktion.

Taja: mir geht´s gut. Habe nur etwas Zwicken im Bauch. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
Maria
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Anja

Lass den Kopf nicht hängen es wird schon, :knuddel: können sich ja noch weiterentwickeln sind halt ein bisschen langsamer als andere,aber dafür hartnäckiger wirst schon sehen.Es ist beim ersten Versuch immer schwierig,man weiss ja nie wie der Körper auf alles reagiert.

Hallo Tanja
Du gibst ja einiges vor, :lol: 15 EZ ist ja eine super Leistung.Bin mal gespannt wie es bei mir am Donnestag ausschaut hab eigentlich kein gutes Gefühl und Schiss das die Zyste wieder gewachsen ist und alles wieder umsonst war. :evil:

Hallo Floh
Meine Daumen sind für Donnerstag gedrückt.11EZ ist ja auch eine "reife"Leistung. :lol:

Hallo Gabi

Hab heute den 4.Stimutag und merk nichts.Ich bekomme 300 IE FSH.Und diesmal ist es auch leichter da es ja doch viel weniger Stiche sind.Beim letzten Versuch waren es fast 3Wochen Deca.und dann 3mal täglich bei der Stimu.So ist es auszuhalten.

Der Auspuff ist jetzt wieder dran ein ganz neuer,eigentlich schade denn so hörte man mich schon von weiten,klang wie ein Sportwagen"ha,ha"

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ricky,

schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast. Wann startest Du denn jetzt?

Hallo Floh,

super, 11 EZ das klingt doch gut. Ich drück Dir für Do ganz doll die Daumen.

Hallo Anja,

ich hab bisher immer 1 Tag vor dem SST im KIWU Zentrum, zu Hause einen Test gemacht, und er war beide Mal neg. ich weiß nicht, ob ich das dieses Mal wieder mache, eigentlich hab ich mich immer über mich selber geärgert, weil ich so ungeduldig war, aber auf der anderen Seite ist man dann auch schon auf das neg. vorbereitet, wenn der Anruf kommt.

Mir ging es auch immer so wie Dir, nur nicht zuviel Hoffnung machen, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht ganz so groß und auf der anderen Seite, wer läßt sich nicht gerne pos. überraschen.

Hallo Doris,

ich drück Dir ganz doll die Daumen, das Deine blöde Zyste nicht wieder mit wächste und Dein US am Do pos. ausgeht.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo!! :wink:

Ich habe gestern überraschenderweise meine Mens bekommen, hätte erst nächste Woche mit ihr gerechnet! Hab seit über 1 1/2 Jahren einen 38 Tage-Zyklus. Doch diesmal scheint sie das erste mal, seit ich die Pille nicht mehr nehme, wieder "normal" gekommen zu sein!
Das scheint doch zu bedeuten, dass ich einmal einen pünktlichen ES hatte, und das ohne irgendwelche Medis! Bin stolz auf meinen Körper!!

Höchstwahrscheinlich werde ich in diesem Zyklus wieder mit Synarela starten, wenn mich der mut nicht wieder verläßt!! :-?

Lieber Gruß, Tanni :)
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ricky,

vielleicht ist das ja schon mal ein richtig gutes Zeichen, das Deine Mens mal wieder pünktlich ist. Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deine nächste Behandlung.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Leider schaut es bei mir nicht gut aus,war heute beim US und da war am 6.Stimutag gar nichts keine GS und keine EZ aber die Zyste ist auch nicht gewachsten.Muss jetzt bis MO eine höhere Dosis spritzen und kann nur hoffen das sich dann was tut.Wenn nicht wird die Dosis nochmal erhöht oder wir müssen wieder abbrechen so ein Mist :evil: :cry:
Aber ich hab mir schon gedacht das sich da nicht tut denn ich merk überhaubt nichts.
Drückt mir die Daumen das bis Montag was da ist.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

kurze Nachricht von mir.

Ich hatte 13 Eizellen. Mal warten, was morgen die Biologin sagt.

Morgen kann ich morgen erzählen.

Schönen Abend und euch viel Glück.

Freya
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

so die Tabelle wurde aktualisiert.

Freya, dir alles Gute beim Transfer.

Anja, Daumen sind dolle gedrückt.

Falls die Tabelle weiter aktualisiert werden muss, sagt Bescheid.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tanja21
Rang2
Rang2

Hey

Beitrag von Tanja21 »

Guten MOrgen!

Lieber Tim könntest du bei mir bitte eintragen: PU am 21.09.02 DANKE!!
Wie gehts euch denn?

Liebe Floh, wau 13 EZ, wann bekommst du den anruf von der Biologinn??

Liebe Anja, daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Ricky, das mit der Mens ist sicherlich ein Anzeichen, das es jetzt dann klappem wird!!

Liebe Doris, ich habe dir im anderen Ordner geschrieben!! drückdich!!

so mein US gestern war Erfolgreich, es sindmehr als 20 EZ und schon alle groß!! Habe gestern ausgelöst und Samstag ist Punktion um 8.30 Bitte Daumen drücken!!! Leider habe ich eine ÜS, doch von der merk ist jetzt nochnichts, wahrscheindlich erst morgen dann?? mein Bauch wächst und wächst zwar, doch sonst gehts mir prima!!

Sagt mal wann ist bei euch generell auslöse und wann dann PUnktion? würde ich interessieren??

Gabi, viel Erfolg beim US??
Wer hat heute auch noch US?

Also bis später dann
Tanja
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Tanja,

die Tabelle habe ich aktualisiert.
Das ist ja eine prima Ausbeute bei dir, dann drücken wir die Daumen, dass möglichst viel reif sind, sich davon möglichst viel befruchten lassen und davon sich möglichst viel prima teilen :)

Bei uns gibts nix neues... TCM wird weiter gemacht und Mitte Oktober gehts wieder los mit uns...

Alles Gute!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“