DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Fein, daß Ihr auch erscheinen wollt. Wir hatten überlegt, ob wir vorsichtshalber einen Tisch reservieren, wo wir dann zum Essen hingehen können, falls es regnet! Bowlen geht ja nicht. So kurzfristig bekommen wir da ja garkeine Bahn.
Aber es wird Samstag nicht regnen!!!!

So, mein Kaffee wird jetzt hoffentlich auch endlich durchgelaufen sein. Hatte ich doch vorhin vergessen, die Kaffeemaschine anzustellen :oops: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Antje,herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz.Premiere!!!!!
Ihr habt das 1.Dortmunder Baby :D und die anderen werden noch folgen ;) Alles Gute und eine schönen Zeit für Euch Drei.

Christiane,ich freue mich auch schon riesig auf den 24./25. :D muß diese Woche,hoffentlich, noch mein Motorrad aus der werkstatt holen.Hatte doch eine Umwucht vorne im Reifen :o es stellte sich heraus,das ich nur noch 0,8mm drauf hatte :roll: :o jetzt kommt ein neuer reifen drauf und es steht den geraden Kurven nichts mehr im Wege :P

Anita, vieleicht sollten wir uns alle gegen 17.45 Uhr treffen.Nur der Eingang sollte wirklich vorher fest stehen sonst haben wir ja keine Chance uns zu sehen. Und essen müßen wir ja haben :D wenn jeder eine decke mitbringt können wir ja nichts falsch machen,können wir ja hinterher noch für den Regen verwenden :D :D

Alln noch einen schönen Tag und macht das Beste daraus :)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

also ich habe gerade mal geschaut, der Eingang "Florianstraße" oder der Eingang "Ruhrallee" wären glaube ich die besten, da sie zwischen B 1 und B 54 liegen und somit eh von jedem eingekreist werden, oder?

Ok, ok, es regnet also nicht!!! Und 17.45 Uhr ist auch ok.

Wie wäre es denn, wenn jeder sein Essen mitbringt, ist doch sonst schwer zu organisieren, oder?

So, alles geklärt :lol: :lol: :lol: (für Euch! Wir haben jetzt immer noch das Problem Euch zu erkennen :lol: :lol: :lol: :lol: )
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Mach Dir mal über´s erkennen keine Sorge. Guck einfach, wer am lautesten ist :wink: , das sind dann wir :P !

Finde ich auch nicht schlecht, wenn jeder sein Essen selber mitbringt! Ich würde aber auch Wurstbrötchen (Blätterteig) für alle machen! Und wenn jeder was macht, haben wir auch Schlemmerei!!

@ Anja: Ja, wir freuen uns auch schon auf unser Motorradwochenende!! WOlfram ist gerade unterwegs und holt Ersatzteile für mein Motorrad. Einen neuen Vorderreifen habe ich schon vor ca. 3 Wochen bekommen und jetzt gibt´s noch eine Inspektion. Nicht das ich in einer geraden Kurve stehen bleibe :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ok, jeder sorgt für sich selbst, bis auf die Schlemmereien. Ich wäre bereit für alle Muffins zu machen (falls die gemocht werden), aber wie viele werden gebraucht? 10? 20? 30? 40? :lol: :lol: :lol: :lol:

Also hiermit sage ich mal wirklich fest zu für Samstag. Ich mache dann halt meine Arbeit, die ich eigentlich Samstag mach müsste am Freitag. Ich muß nämlich noch viel vorbereiten für ein Konzert am Sonntag in Wenden, aber das wird alles schon klappen! Also wir kommen
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!
Bin auch schon :o wach :wink:

@Babsi, frag besser nicht wieviele Muffins Du machen sollst. Sonst stehst Du noch in einer Woche am Backofen :lol: :P :lol: Denn einige von uns - speziell einige männliche Wesen :roll: :wink: - kennen in punkto Nahrungsaufnahme keine Gnade.
Ich sag nur "Gut, daß wir nicht mitkommen!!!" der Rest weiss ja bescheid, wie ich das meine, gelle :wink:

@Christiane, na wo wart ihr denn jetzt gestern essen?
Die Dessous hab ich übrigens schon kontrolliert. Die waren ja vorbildlich vom Maulwurfdreck befreit, alle Achtung :wink: :wink:

So, noch ca. 1 Stunde dann kann ich endlich anrufen!!!!!

Grüßchen an ALLE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Wir waren bei so einem Jugoslawen in Altena/Rahmede essen. Aber ich esse doch nicht so gerne Jugoslawisch, weil da immer das Zaziki feht :( !
Essen war also nicht so toll, dafür schweineteuer! Mensch, man kann ja bald echt nicht mehr essen gehen :( !
Ich drücke Dir die Däumchen für Deinen Anruf. Meld Dich sobald Du was weißt (ich habe meine Lautsprecher an und höre sofort, wenn eine Benachrichtigung kommt :wink: )
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Also langsam ärgere ich mich ja sehr, dass wir am Samstag schon bei einer anderen Einladung zugesagt haben.
1. War ich noch NIE auf dem Lichterfest, dabei bin ich echte Dortmunderin
2. Will ich Euch wiedersehen
3. müssen wir noch zusammen auf Antje und Oli anstossen
4. und überhaupt scheint mir die Stimmung hier langsam total unabhängig von Freudennachrichten oder Katastrophen durchgängig herzlich und irgendwie schön. Eine richtig nette Gemeinschaft. Maulwürfe, Dessous - mannomann, ich hab ja richtig was verpasst.
5. Na wartet!!! Ich bleib Euch hier erhalten. Schließlich muss ich die Zeit bis zum nächsten Versuch noch rumkriegen

Langsam machen mir die glücklichen Nachrichten von frischen Mamas und fröhlichen Schwangeren und Hoffenden Spass....

So, heute habe ich meine Reste Fertinorm zur Post gegeben und hoffe, dass dabei ein süsses Forumsbaby entsteht. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Gestern habe ich ein Photo und einen Brief bekommen von der Frau, die beim ersten KK-Aufenthalt bei mir im Zimmer gelegen hat. Ein süsser Junge.

Meine Freundin in Madrid hat nur noch fünf Wochen und alles läuft gut.

Wann kommt das nächste Forumsbaby, Conny?????

Erst mal alles Liebe an Euch
Troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!!!!!

Ja, ja, ja :dance: :dance:

Transfer findet statt. 13.15 Uhr ist Termin!!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt wieviele es werden, denn damit hat sie ja wieder mal nicht rausgerückt :wink: Naja, es soll einem ja auch nicht langweilig werden. Ein bißchen Spannung muß halt sein, gell?!!!!! :wink:

So, bis später meine lieben Mädels!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Herzlichen Glückwunsch Tina, ich drück dir die Daumen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“