erst mal noch kurz zu Euren Fragen:
Also die macawurzel hab ich über den Sanaversand (zwei Tabletten täglich wird geraten) Hab außerdem paar Wochen vorher noch Zink und Selen ihm verabreicht. Kriegt man in jeder besseren Drogerie.
Das Pulver und die Tees über Juvalis.de (Internetapotheke)
Also noch was. Das Spermiogramm ist definitiv von mal zu mal besser geworden. Ich bekomm es von der Klinik immer mit und es muß an dem Zeugs liegen, da bin ich mir ganz sicher...

@tama: ja klar dürft Ihr mir dann meinen Babybauch streicheln, jetzt grad hab ich einen richtig großen, so wie ca. 6. Monat. ich bin fast am Platzen-ganz schlimm.... Hoffe so sehr, dass alles gut geht, es liegt noch eine sehr schwere lange Zeit vor uns.
Mensch, der Arzt ist ja super nett. Das würde ich auch ausprobieren, hört sich echt vielversprechend an. Warst Du bei dem Arzt schon immer oder ist das ein anderer wie sonst?
@PlanB07: wie lief heut der Transfer-erzähl....

@Andrea

@Wünschling: Danke für Deine Glückwünsche.Hattest Du auch Wasser? Warst auch im krankenhaus? Tut mir leid, dass bei Dir das kein postitiven Verlauf genommen hat.

@me: ich bin immer noch hier und Oberarzt hat heut keine Untersuchung gemacht-na danke. will es morgen machen-ich mach jetzt echt Druck, ich will heim. scheinbar steigt das Wasser weiter an, wenn der Körper HCG bildet, und das tut er grad bei mir, aber machen tun die hier nix-d.h. ich kann auch heim....au man, jetzt bin ich schon seit Samstag hier und nix geschieht. will echt heim, könnt Ihr mich verstehen? Ich hab gelesen, dass es bis zur 10 Woche gehen kann, bis das Wasser ganz verschwindet und die hier können sich abschminken, dass ich so lang hier bleib. Mir geht es ja gut, ich laufe, penne, hab halt einen dicken Bauch-unnndddd? An das muß ich mich eh gewöhnen.
Sorry, dass ich hier so abk... aber mich nervt es echt. hab das Gefühl, die haben zu wenig Patienten und wollen die Betten belegen.
hoffe, Ihr versteht mich.
Liebe Grüße an Euch da draußen
Jenny