Kryo start
Hallo zusammen,
leider ist nix okay...Meine Schwangerschaft ist Geschichte. Beim letzten US war keine Herzaktion mehr da.
Jetzt lassen wir alles Mögliche an Blutuntersuchungen bei Dr. Reichel-Fentz (falls der Name einigen von euch was sagt) machen, wobei wir jetzt schon seit einer Woche auf die Blutröhrchen warten, da meine Gyn uns das Blut abnimmt. Ich hab im Dezember ausserdem noch ´nen Termin beim Gerinnungsspezialist.
Der pathologische Befund des Embryos hat den Verdacht auf eine Chromosomenstörung ergeben, was ja aber erstmal gar nichts aussagt. Von der genetischen Untersuchung, die noch zusätzlich gemacht wurde, haben wir noch kein Ergebnis.
@guzma, osternest & lipo:
, dass bei euch alles gut geht!!!
Liebe Grüße
PlanB07
...und vielleicht hibbelt die eine oder andere von euch nächstes Jahr wieder gemeinsam mit mir, wobei ich mir momentan echt nicht vorstellen kann, alles nochmal von vorne durchzumachen!?
leider ist nix okay...Meine Schwangerschaft ist Geschichte. Beim letzten US war keine Herzaktion mehr da.
Jetzt lassen wir alles Mögliche an Blutuntersuchungen bei Dr. Reichel-Fentz (falls der Name einigen von euch was sagt) machen, wobei wir jetzt schon seit einer Woche auf die Blutröhrchen warten, da meine Gyn uns das Blut abnimmt. Ich hab im Dezember ausserdem noch ´nen Termin beim Gerinnungsspezialist.
Der pathologische Befund des Embryos hat den Verdacht auf eine Chromosomenstörung ergeben, was ja aber erstmal gar nichts aussagt. Von der genetischen Untersuchung, die noch zusätzlich gemacht wurde, haben wir noch kein Ergebnis.
@guzma, osternest & lipo:

Liebe Grüße
PlanB07
...und vielleicht hibbelt die eine oder andere von euch nächstes Jahr wieder gemeinsam mit mir, wobei ich mir momentan echt nicht vorstellen kann, alles nochmal von vorne durchzumachen!?
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.:
, 2.US 7+1: 

, Geburt bei 26+4
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.:

hab Mensschmerzen und Blutungen.
sch....e!
gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei
(
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei

Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Oh, Mensch, Mädels! Was ist hier los
Plan B:
es tut mir sehr leid, dass ihr diesmal wieder eine FG erleiden musstet
dabei sah es so gut aus!
Ich kann Dir nur ganz herzlich wünschen, dass Fr.Dr. Reichel Fenz der Grund für FGs finde! Und das wird sie, ich bin sicher! Ich habe die Gerinnung vor ICSI abgeschekcht, weil ich wusste, dass sowohl meine Zwillingschwester als auch Vater die Gerinnungsstörung haben. Es wurde Protein S Mangel festgestellt, die unbehandelt zum 10-Facher Erhöhung der FG-Risiko bedeutet.
Zum Glück gibt es Hilfmittel - Heparin oder Aspirin. Meine Schwester wurde sofort nach Gabe von Aspirin schwanger!!! und bleib, und hat ein gesundes Mädchen zur welt gebracht!
Andere Ursache können die fehlende KIR-Gene sein, die für die Einnistung und Bleiben einer SS zuständig sind! Die Kir-Gene Diagnostik kostet 130 Euro und wird von KK i.R nicht übernommen, das macht Fr.Dr.Reichel (auf Nachfrage) od.Prof.Würfel aus Pasing. Gegenmittelchen ist Granozyten!
Ich drücke dich ganz fest und hoffe sehr, dass Fr.Dr.R-F euch hilft!!!
Osternest: 'Mensziehen ist nicht unüblich und Blutung kann von Hematom kommen! Bitte, geht schnell zum FA, vielleicht brauchst Du zusätzlich Progesteron Depot Spritzen - hilft vielen Frauen, die Blutung haben!!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

Plan B:

Zum Glück gibt es Hilfmittel - Heparin oder Aspirin. Meine Schwester wurde sofort nach Gabe von Aspirin schwanger!!! und bleib, und hat ein gesundes Mädchen zur welt gebracht!
Andere Ursache können die fehlende KIR-Gene sein, die für die Einnistung und Bleiben einer SS zuständig sind! Die Kir-Gene Diagnostik kostet 130 Euro und wird von KK i.R nicht übernommen, das macht Fr.Dr.Reichel (auf Nachfrage) od.Prof.Würfel aus Pasing. Gegenmittelchen ist Granozyten!
Ich drücke dich ganz fest und hoffe sehr, dass Fr.Dr.R-F euch hilft!!!

Osternest: 'Mensziehen ist nicht unüblich und Blutung kann von Hematom kommen! Bitte, geht schnell zum FA, vielleicht brauchst Du zusätzlich Progesteron Depot Spritzen - hilft vielen Frauen, die Blutung haben!!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
hallo
PlanB07 ich kann dich so gut verstehn nach meiner ersten FG hab ich auch gesagt ich machs nicht mehr, aber bei mir wurde dann nix mehr angeschaut "hat halt was nicht gepast mit dem embryo" wude uns gesagt ein jahr später hab ich mich wieder drüber getraut.
osternest bitte geh zum Arzt!!! las nachschaun was los ist.
lg sonja
PlanB07 ich kann dich so gut verstehn nach meiner ersten FG hab ich auch gesagt ich machs nicht mehr, aber bei mir wurde dann nix mehr angeschaut "hat halt was nicht gepast mit dem embryo" wude uns gesagt ein jahr später hab ich mich wieder drüber getraut.
osternest bitte geh zum Arzt!!! las nachschaun was los ist.
lg sonja
Mensch was ist denn hier los...
@plan B... klar hast Du Angst aber irgendwann siegt auch wieder die Hoffnung und der Mut.
Es gibt leider soviele mit FG die auch trotzdem gesunde Kinder haben. Schau mich an.
4x FG und eine gesunde Tochter... Es kann alles und nix sein. Aber den Weg den ihr geht
ist io.. lass es alles prüfen das gibt ein wenig Sicherheit..
@osternest geh zum Doc.... ich drück Dir die Daumen. Alles orakeln hilft nix.
@alle Anderen ss ich hoffe Euch geht es gut..
@guzma für morgen
@me ich warte auf meinen TSH Wert und meinen Prolaktin Wert.. den bekomme ich morgen.
ist ja auch nicht so eilig..
@ sonja habt ihr Euch entschieden???

@plan B... klar hast Du Angst aber irgendwann siegt auch wieder die Hoffnung und der Mut.
Es gibt leider soviele mit FG die auch trotzdem gesunde Kinder haben. Schau mich an.
4x FG und eine gesunde Tochter... Es kann alles und nix sein. Aber den Weg den ihr geht
ist io.. lass es alles prüfen das gibt ein wenig Sicherheit..
@osternest geh zum Doc.... ich drück Dir die Daumen. Alles orakeln hilft nix.

@alle Anderen ss ich hoffe Euch geht es gut..
@guzma für morgen

@me ich warte auf meinen TSH Wert und meinen Prolaktin Wert.. den bekomme ich morgen.
ist ja auch nicht so eilig..
@ sonja habt ihr Euch entschieden???

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Hallo Sonja,
das finde ich mutig. Wir stehen ja falls die nächsten 2 kryos neg. werden vor dem gleichen Problem.
Aber ich kann noch nicht abschliessen. Wobei ich mir denke das schöne Geld. Es zerreißt mir das Herz.. aber noch müssen wir das nicht entscheiden. Aber uns rennt auch die Zeit weg. Du bist ja glaube ich auch noch 2 Jahre jünger
Euch allen einen schönen Abend. Ich sitze noch auf Arbeit und muß noch bis 18.30 Uhr

das finde ich mutig. Wir stehen ja falls die nächsten 2 kryos neg. werden vor dem gleichen Problem.
Aber ich kann noch nicht abschliessen. Wobei ich mir denke das schöne Geld. Es zerreißt mir das Herz.. aber noch müssen wir das nicht entscheiden. Aber uns rennt auch die Zeit weg. Du bist ja glaube ich auch noch 2 Jahre jünger

Euch allen einen schönen Abend. Ich sitze noch auf Arbeit und muß noch bis 18.30 Uhr

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS