***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Endlich ich mal wieder!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Lieben,

erst einmal VIELEN LIEBEN DANK für die vielen guten Wünsche und Gedanken an uns... ja, Leonie ist endlich da! Heute ist sie schon 2 Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab... Sie hat viel Bauchweh und ich könnt jedesmal mitheulen wenn sie sich vor Blähungen krümmt und jammert... aber so sind wir superzufrieden mit ihr!
Sie schläft am liebsten auf irgendeinem Arm ein und meckert wenn man sie ablegt... haben wir sie schon verwöhnt??? *ggg*

Die Geburt war ja nicht sooooo als Kaiserschnitt geplant, 9 Stunden lief auch alles super - bis auf das Ende, als Leonie nicht durchs Becken gerutscht kam - Geburtsstillstand... ich flehte dann zwischen den Press-Wehen nach einem Kaiserschnitt, aber die 3 Ärzte ließen sich schön Zeit für eine Entscheidung... aber die kam dann und ich wurde nur teilnarkotisiert und bekam so die Geburt halbwegs mit... und das war nochmal ein superschönes Erlebnis...

Mein Mann hat mir übrigens super geholfen - ohne ihn hätt ich das so nicht durchgestanden...

Ich würd gern zum nächsten Treffen kommen, mal sehen wie es die nächsten Tage und Wochen so klappt bei uns... zur Zeit ist es etwas unplanbar, da wir noch keinen richtigen Rhythmus haben...

Ich hab hier keinen Plan, wer gerade was am machen ist - aber ich wünsch allen viel Glück und gutes Gelingen...
Der Talismann ist noch zu haben... wer ihn gern mag und mitnehmen möchte, meldet sich bei mir... er war auch im Kreis-Saal und bei der OP dabei...

So, dann haltet euch tapfer

Liebe Grüße von Silvi & Leonie
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Silvi!!!

Wie schön von dir zu hören :dance: Wir haben hier alle an dich gedacht
und uns riwssig über die Nachricht gefreut,dass Leonie und du wohl auf sind.Wir wünschen euch ganz viel Spass und Freude beim heranwachsen
eurer kleinen zu zusehen.Ich wünsche euch starke Nerven und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft ,aber ihr macht dass schon :knuddel:
Den Glücksbringer wird wohl Heike oder Selma abholen,denn die Zwei brauchen ihn jetzt ,damit er ihnen so viel Glück bringt wie euch beiden....
dann irgendwann bin ich dran,aber wann das steht noch in den Sternen....ich hoffe das warten lohnt sich :wink: Ich werde mich auch bei dir melden und vielleich kommen Manu&ich noch im Jan.bei euch vorbei,wenn euch das nicht zuviel wird...... :roll: alles Liebe...Sissi :knuddel:

@Selma&Heike,ich fand es auch total schön und vielleicht können wir ja mal wieder ein Abendtreffen mit unseren Männern machen.....dass wäre soooooooooo schöööööööööööööööön :knuddel: Den Glücksbringer könnt ihr ja jetzt abholen und dann kann ja nichts mehr schief gehen.Alles Glück der Welt für euch "ZWEI" :knuddel:

@Sun,schön dich wieder gesehen zu haben,erhol dich gut und dass ihr dieses Jahr auch mehr Glück habt :knuddel: Ich denke,dass der Weg den ihr gewählt habt der richtige war und dass euer grosser Wunsch aber trotzdem in Erfüllung gehen mag.....melde dich wieder ,alles Liebe für euch...Sissi :knuddel:

@Marri,mein Patenkind hat die selbe Tapete nur dass meine Freundin vorher nicht wusste,dass die Sterne leuchten und deshalb haben sie das ganze Zimmer damit tapeziert :lol: und als sie Lukas Abends ins Bett bringen wollten sind sie bald umgefallen :wink: ....schock....sah aus wie im Weltall :lol: und der kleine hat erst ein paar Tage gebraucht bis er es auch toll fand....hi....also dann viel Spass beim aussuchen und macht es eurem Zwerg so richtig schön :knuddel:

Also dann bis Morgen Gruss Sissi :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Silvi!

Schön, daß du dich gemeldet hast bei uns im Ordner. Ich finde es auch super, daß du bis zum Schluß mitgeschrieben hast. Danke für den Talismann, ich werde mich morgen oder übermogen telefonisch bei dir melden und dann schauen wir mal wie wir das machen mit dem abholen. Schön auch, wenn du beim nächsten Frühstück dabei sein könntest. Genügend Babysitter hast du ja während des Essens. :wink:

Simone, ein Abendtreffen, herzlich gerne. Wir sind dabei, dann lernst du endlich mal meinen Mann kennen. Wie wäre es denn z.B. in der Woche vom 20. Januar an. Der Tag ist bis auf montags eigentlich egal. Macht mal Vorschläge.

Heike, wie geht es mit dem Spritzen? Grüß mal deinen Mann ganz herzlich.

Sun, schön, dich wieder gesehen zu haben. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück und bewundere dich wie du mit deiner Situation umgehst. Es ist nicht leicht.

Liebe Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!

Jetzt aber schnell nach oben :wink: in der Woche ab dem 20.01 haben wir noch nichts vor,also dann schauen wir mal was heike&micky dazu sagen :roll: Und ich hoffe wirklich Selma,dass dein Mann auch dabei ist. :wink: Hast du den Pilz jetzt besiegt????Euer grosser Tag rückt ja auch immer näher und dann geht es endlich wieder los.Wo bekommst du denn die Medis her?Spritzt du mit Gonal???
Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich werde mich gleich mal an den Wohnungsputz machen.....bäääähhhh.Männe muss heute wieder arbeiten,die gemeinsamen Tage gehen so schnell rum,menno :wink:

Melde mich später nochmal gruss sissi(Simone) :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Konnte es mal wieder nicht lassen. Ich hoffe, der Pilz ist besiegt. Komme bei meiner FÄ telefonisch nicht durch und die Sprechstundenhilfe sagte heute morgen, als es endlich mal klappte mit dem Durchkommen, es wäre die Hölle los, ich sollte in einer halben Stunde nochmal anrufen. Jetzt versuche ich es schon wieder seit mehreren Stunden. Erinnert mich an Wiesbaden, aber man kann nix machen. Heute geht es mir besser. Ich habe aber das Gefühl, irgendwas ist da noch. Kann auch nur Einbildung sein.

Ich spritze wenn es soweit ist, Gonal F 187,5 und die Medis habe ich in Wiesbaden mitbekommen. Muß mich um nix mehr kümmern.

Ja, ein Abendtreffen wäre schön.

Liebe grüße

Selma

P.S.: mUß auch gleich Hausputz machen :evil:
FABOWSKI
Rang0
Rang0

Ein gesundes und vor allen Dingen erfolgreiches neues Jahr!

Beitrag von FABOWSKI »

Moin,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Auf dass es für alle besser als das letzte wird. Viel neues kann ich nicht berichten, aber dass macht ja mein Schatz (Simone72) ohnehin. Sehr gefreut habe ich mich über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Selma und Heisteph, vielen Dank :P
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen viel Glück für das Neue Jahr!!

Gruss

- FABOWSKI -
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Fabowski: Schön mal wieder von Dir zu hören!!!

@Silvi: Ich habe mich auch sehr gefreut, von Dir zu hören!! Schön, dass es Euch gut geht!!! Freue mich schon die kleine Leonie mal zu sehen!!!
Ja, den Talismann würde ich schon sehr gerne in Anspruch nehmen!! Vielleicht kannst Du ja kurz bescheid geben, wie es Dir am liebsten wäre, ob ihn eine von uns abholen kann oder Du es lieber verschicken würdest?? Ich habe nächste Woche irgendwann PU.

@Selma: Mir hats am Sa auch wieder sehr gut gefallen. Man wird sich immer vertrauter und das finde ich sehr schön!!! :D
Was machst Du denn für Sachen, denkst Du der Pilz ist wieder im Anmarsch? :(

@Sissi & Selma: Ein Abendtreffen wäre riesig!!! Nur in der Woche am dem 20. wird es mir wohl etwas knapp!! Ich wollte die ersten Tage nach dem Transfer eher weniger machen. :-?
Was Euch natürlich nicht von einem Treffen abhalten sollte!! Dann sind wir eben beim nächsten Abendtreffen wieder dabei!!! :P

So jetzt muss ich nochmal am Mittwoch nach Da zur 3. Blutabnahme und am Fr ist dann US. Ich habe schon so einen aufgeblasenen Bauch!! :-? Ich hoffe nur, dass das schöne viele Follikel sind und nicht irgendwelche Zysten!!! :roll: Denn es ist auch ein ständiges Ziehen, beidseitig!!
Aber sonst geht es mir gut, mal sehen was die in Da am Freitag sagen.

Bis dann...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

heike ich drücke dir ganz ganz feste die daumen das du schön viele Folis hast :lol:

@Selma wann gehts bei dir nochmal los?
@Sissi weisst du schon wann es losgeht?

hat jemand was von Andrea gehört?

und Kerstinchen wie gehts dir???

Liebe grpße
Marri
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen, ein schönes, erfolgreiches Neues Jahr.
Ich hoffe das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Silvi , erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Deiner Tochter, ich wünsche Euch alles Gute.

Allen die jetzt einen neuen Versuch vor sich haben, drücke ich ganz fest die Daumen.

Bei mir gibt es einiges Neues zu berichten, leider war der Feinultraschall in der Uni nicht so toll, man hat bei unserem Sohn eine rechtsseitige Lippen-Kiefer-Gaumenspalte festgestellt. Daraufhin wurde sofort eine Fruchtwasseruntersuchung durchgeführt, um verschiedene Trisomien auszuschliessen. Es wurde glücklicherweise ein Schnelltest durchgeführt,
die Zeit bis zum Ergebnis war die Hölle. Gott sei Dank ist sonst alles in Ordnung.

Doch der Schock sitzt immer noch tief, im moment informieren wir uns überall , was wir nur finden können. Ich habe Angst was auf uns zukommt, wie wie es unserer Tochter beibringen sollen, dass ihr Bruder
anders aussieht.....
Wie groß das Ausmaß ist, welche OP´s erforlich sind, wann diese durchgeführt werden usw.
Ich habe mich lange nicht gemeldet, tut mir sehr leid, ich habe Euch nicht vergessen.

Liebe Grüße
Anna
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Heike!

Ich dachte nur in der Woche vom 20.Januar, da du ja nächste woche PU hast und dann erst recht nicht in der Lage bist, was zu unternehmen. Denke ich mal. Wenn ich da an mich denke. Wir können aber das Treffen verschieben. Äußert euch mal. Wir werden ja wohl ein Treffen mit mehreren auf die Beine stellen können.

Ich weiß nicht, ob der Pilz wiedergekehrt ist. Manchmal denke ich mir, es ist zum Teil psychisch. Ich habe mir Bepanthen Salbe gekauft und werde es mal damit versuchen. Sollte das Jucken nicht weg sein in den nächsten Tagen, werde ich nochmal meine FÄ aufsuchen. DA war heute die Hölle los, ich bin am Telefon kaum durchgekommen. Das Ende vom Lied war, daß ich doch nicht zu ihr bin. Aber mal sehen. Wird schon werden, ich habe ja noch Zeit.

Anna, schön von dir zu lesen. Es tut mir leid, was passiert ist, habe dir eine pn geschickt.

Morgen fängt die Fußreflexzonenmassage an,ich bin mal gespannt. Ich habe mich entschlossen ASS100 zu nehmen und habe es besorgt.

So, bis morgen Abend

Liebe Grüße

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“