Guten Abend ihr Lieben,
ich bin heute ziemlich müde, daher nur kurz…
@radlerin: Bei mir hat es auch immer ziemlich lange gedauert! Musste aber auch immer ziemlich hoch stimulieren, drücke dir die Daumen, dass sich Sonntag ganz viele kleine EZ zeigen
@leo: Hej, du brauchst keine Angst haben

Du wirst mit Sicherheit genug EZ haben am Tag der PU. Und das SG deines Mannes war doch gut, also wird die Befruchtung auch gut klappen – und für die Eisbärchen bleiben bestimmt auch noch welche übrig (obwohl wie viele wollt ihr denn? Wenn es jetzt gleich Zwillinge werden – siehe kaninchen - dann hast du ja erstmal ordentlich zu tun

)
@Watchthesteps: Für Freitag
@melle (Krümelmama): So, dann ganz viele Daumen, dass sich die Kleinen bei dir jetzt richtig wohlfühlen
@desert: Kann man denn einem steigenden Testosteron-Wert nicht irgendwie entgegenwirken? Was die PU angeht, ich musste danach immer noch 2 Stunden bleiben & konnte dann nach Hause. Komplikationen treten, so weit ich weiß, nur sehr, sehr selten auf!
Ich würde nach Hause fahren & wenn wirklich etwas sein sollte (wobei ich nicht weiß, was das sein sollte), dann kann dein Schatz dich ja zu einem Arzt in eurer Nähe bringen, oder?
@edi@moko@rinna@leogs@evi und alle anderen Mädels:
@me: Ich gehe morgen gegen 8.30 Uhr zum Arzt, habe diesmal auch nicht nur BT sondern auch noch ein Gespräch mit meiner Ärztin, mal sehen was die mir diesmal sagen! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend