ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Nochmal huhu,

alles ok, bleibt bei PU an Montag!!!!

...nun wird das Ernst... :o
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

@nordii Dann drück ich dir die Daumen !!!

@ me Liege immer noch i
Bett und schaffe es nicht mich aufzuraffen ging es euch auch so nach TF?
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

phoebe Schön, dass deine Tochter wieder zu Hause ist.
Mir geht es supi. Der WS-Koller setzt wahrscheinlich nächste Woche ein. Haben uns zum Ablenken auch einiges vorgenommen: Kino, mit Freunden essen gehen, Eltern besuchen usw. Nur ein Geburtstag nächsten Freitag habe ich abgesagt: der findet in einer Kneipe statt und da wird *rauchen*
Ich habe aber auch ständig das Gefühl, aufs Klo zu müssen.

Nordli Kann dich mit dem Job verstehen. Jetzt kannst Du dich voll und ganz auf die ICSI konzentrieren. Bei der Anzahl Eiern kann es ja nur funktionieren.

ToVa *dd* für morgen. Mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung

Ganz liebe Grüße

Hope
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

Hallo Ihr Lieben!

Meine Mens ist endlich da. Es kann los gehen!!!!! Dummer Weise ist 3. oder 4. Zyklustag Stimubeginn und Samstag/Sonntag und morgen ist die Praxis nur bis 12 auf.
Ich soll nun also am Samstag doch selber Elonva spritzen und am Montag zum Ultraschall kommen.

Sagt mal trinkt Ihr Zyklustee? Ich hab mir heute Frauenmantel und Salbeitee gekocht. Salbei ist ja halbwegs okay, aber an Frauenmantel kann ich echt nicht ran. Das ist ja gruselig. Ich werde wohl doch auf die pure Chemie allein setzen muessen ;-)

@ Nordili
Oh, da hast du ja fleissig Eier gebruetet :-)

Ich denke, die Kuendigung war eine Bauchentscheidung und bestimmt richtig. Ich finde auch, man muss sich nicht kaputt machen lassen. Du findest auch etwas anderes.

@ Tova
Alles ist gut!!! Lass dich mal umarmen!

@ Phoebe
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach dem Transfer irgendwie geschafft war. Bei mir war alles normal.
Aber nimm dir die Auszeit. Die hat sich dein Koerper verdient.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

ihr seid ja fleissig am schreiben

schön, dass es bei euch allen so toll klappt bzw. geklappt hat

und @anlina: du kannst ja nun endlich loslegen! alles gute für das neue medikament, bin gespannt was du für erfahrungen machst. frauemanteltee hatte ich auch. igitt und bryphullum sollte man 1 woche vor transfer nehmen wegen GMS ...sonst hatte ich nichts
@sabrina: bist bestimmt erleichtert oder?

@tova: alles gute für morgen!

me: bei mir nichts neues, morgen das erste mal akupunktur, kann ich gut gebrauchen. ansonsten abwarten.

euch alles gute

liebe grüße

luzi
saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

huhu....

bin mit positiven nachrichten zurück :dance:

beide eierstöcke waren wieder sichtbar :lol: und es hat sich einiges getan seit den letzten 3 stimu-tagen: mind. 6 follis links und zwei kleinere rechts, die beiden könnten bis zur PU noch was werden...mensch, ich bin sowas von erleichtert! :verneig: ...auch die GMSH ist super aufgebaut!

nun muss ich morgen wegen der blutergebnisse anrufen, am samstag ist die predalon (eisprung auslösen) dran und am montag ist endlich die PU! :juhu:

vielen dank für eure daumen...die haben echt wunder bewirkt! :nanana:
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@saphira: :dance: Ich freu mich für Dich!!!!! Und drücke Dir sowas von die daumen *dd* *dd* *dd*

@luzi: geniesse die Akupunktur morgen!!!! Ich bin Montag wieder dran!!!! Und bei mir hat sich schon etwas getan!!!

@alina: das schffst du schon!!!! Kann Dein Mann Dir die Spritze sonst geben? mein Mann fand es super, dass er das machen durfte, so hatte er das Gefühl, dass da unser Ding ist und ich ihn nicht ausschließe!
Ich hab keinen Tee getrunken, nur Bryo genommen....

@ToVa: *dd* :baby: für morgen! :knuddel: :knuddel:

@nordili: Glückwunsch! *dd* das da eine Menge brauchbare dabei sind!!! Mach Dir nicht so den Kopf wegen des Jobs. Manchmal muß man unbequeme Wege gehen, damit es einem selber wieder gut geht!!!! Viel Kraft!

@phoebe: ich war die ganze Zeit ab PU super geschafft und müde. Das lag aber bestimmt auch an den Medis! Also nimm Dir die Zeit und erhole Dich! Und weiter gute Besserung für Deine Tochter!!!

@all: Fühlt Euch gedrückt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@me: nix Neues bei mir. Gehe weiter brav zur Akupunktur und hab morgen einen Termin bei meinem FA. Mal gucken, wie es bei mir grad aussieht! Nächste Woche müsste meine Mens wieder kommen.....und den Monat drauf geht es bei mir auch wieder mit der Pille los :dance: :dance: :dance: Dann machen wir unser Weihnachtsgeschenk! Baby2.0!

Bussi,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo,

@teddy: schön, dass es Dir scheinbar gut geht.
Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es nach dem Pillenzyklus beim 2. Versuch "peng" macht!

@nordli: ok, dann wars halt beides :P !
Denn mal ganz blöd weitergesponnen, wenn´s nun mit Baby klappt, dann bist Du arbeitslos..., oder?!
Aber, wie auch immer, Hauptsache ist, dass es Dir besser geht :) !

@saphira: siehst Du, alles wird gut :wink: !

Montag PU; das wird bestimmt ein ungeduldiges & aufregendes Wochenende?!

@anlina: Tee, ähh, nee!
Hab an "alternativen" Dingen nur diese Bryophyllum (immer noch) genommen. Übrigens, da schwör ich bis jetzt drauf :wink: !

@phoebe: mir ging es nach PU nur richtig schlecht, das zog sich ca. über 1 Woche.
Tat die ersten Tage echt höllisch weh. Ja, das mit dem aufs Klo rennen hatte ich auch, tat ebenfalls tierisch weh.
TF hingegen war gar nix!
Aber ruh Dich mal schön aus!

@nordli: Blutabnahme & Ultraschall machen die vormittags immer zwischen 7:30 & 9:00 in meiner Kw-Praxis.
Hab anschließend einen Friseurtermin, umd die WS bis zu meinem Anruf um 13:00 zu verkürzen :) !

@Rest (!): liebe Grüsse :knuddel: !

ToVa
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

@saphira: das ist toll! drück dir weiterhin die daumen *dd* *dd* echt klasse!

@teddy: bin schon aufgeregt, was das nachher gibt.. was hat es denn bei dir schon gebracht?

@tova: *dd* *dd* für heute

@all: ward/seid ihr zwischen pu und tf krankgeschrieben?

liebe grüße

eure luzi
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@luzi: Ich war ab PU zu Hause bis kurz vor dem BT! Meine Mitarbeiterinnen haben dann meine Patienten versorgt.
Die Akupunktur ist super! Kann schon besser schlafen, die Nebenhöhlen sind freier und meine Libido kommt wieder :dance: Hurra!!!!! Und das nach nur 1x!!!!! Mein Körper scheint da gut drauf zu reagieren!!!!!

@all: Liebe sonnige Grüße!!!!!!

@me: bin schon ganz aufgeregt, weil nachher ein Filmteam kommt und uns alle in der Praxis filmt!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“