Neuer Versuch im Dezember!!!!!
Hab vergessen euch zu erzählen, dass ich nächsten Dienstag mit Akupunktur auch wieder beginne.
Ich hoffe, dass sich das zeitlich alles ausgeht. Ist ja etwas schwierig. Ganztags arbeiten, US Kontrollen im KH und dann noch Zeit für Akupunktur finden! Aber irgendwie werd ich es schon unterbringen!
Bussi
Ich hoffe, dass sich das zeitlich alles ausgeht. Ist ja etwas schwierig. Ganztags arbeiten, US Kontrollen im KH und dann noch Zeit für Akupunktur finden! Aber irgendwie werd ich es schon unterbringen!
Bussi
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
d
Hallo, Ihr!
Hab mich wieder gefangen - die schlechte Laune ist weg!
@Chrissi: Wie wars denn gestern?
@gertraud: Klasse hört sichs an! toitoitoi!
@Cara: Morgen US-Termin, gelle? Viel Glück! Für was machst Du Akupunktur???
@Kessi: War da nicht auch schon PU? Hab ich was überlese? Laut meiner Tabelle steht da morgen ET an? *DD*
wen auch immer ich vergessen hab: VIIIIEEELL GLÜCK!
Muss mal was fragen:
Ich warte aufg die mens - und bin ganz ratlos. SEit gestern hab ich dieses Ziehen - aber gottseidank hat sich sonst nichts getan, denn das wäre noch zu früh gewesen.
Heute Morgen zeigt sich allmählich was, aber ich kanns nicht wirklich als mens definieren. Es ist son Geschmier - gaaanz leicht. Was meint ihr? Schon zählen lassen, oder noch warten? Ich soll mich doch am ersten Tag melden - und mit den Spritzen beginnen... Hiiieeelffe!
So, guck nachher nochma rein. Bis dann seid geknuddelt! Corinna
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Blumen/blume_021!.gif[/img]
Hab mich wieder gefangen - die schlechte Laune ist weg!
@Chrissi: Wie wars denn gestern?
@gertraud: Klasse hört sichs an! toitoitoi!
@Cara: Morgen US-Termin, gelle? Viel Glück! Für was machst Du Akupunktur???
@Kessi: War da nicht auch schon PU? Hab ich was überlese? Laut meiner Tabelle steht da morgen ET an? *DD*
wen auch immer ich vergessen hab: VIIIIEEELL GLÜCK!
Muss mal was fragen:
Ich warte aufg die mens - und bin ganz ratlos. SEit gestern hab ich dieses Ziehen - aber gottseidank hat sich sonst nichts getan, denn das wäre noch zu früh gewesen.
Heute Morgen zeigt sich allmählich was, aber ich kanns nicht wirklich als mens definieren. Es ist son Geschmier - gaaanz leicht. Was meint ihr? Schon zählen lassen, oder noch warten? Ich soll mich doch am ersten Tag melden - und mit den Spritzen beginnen... Hiiieeelffe!
So, guck nachher nochma rein. Bis dann seid geknuddelt! Corinna
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Blumen/blume_021!.gif[/img]
Hallo Cara, Caro Tanja, Doris Gertraud!!
Danke für euer Daumendrücken.
Mein HCG ist auf 7 also negativ. Doc meinte ist der Rest vom Pregnyl.
Hoffe nun dass ich ganz schnell die Blutung kriege und nooch vor Weihnachten einen Kryo machen kann. Also wieder warten!!
Bin aber nicht allzu traurig über diesen Negativ. Warum hätte es auch im spontanzyklus klappen sollen???Aber meine Hoffnung war immer da. Nun hoffe ich eben weiter.
Ihr werdet mich noch nicht los. Ich geb nicht auf!!!
Liebe Gertraud!
Also bitte dass mit den schleimhaut hört sich spitzenmäßig an.Bitte mach du das erste positiv!! Also schon dich etwas!!
So nun putze ich die Küche. Irgendwer muß heute schon noch dran
glauben!!
alle anderen viel Glück
nina
Danke für euer Daumendrücken.
Mein HCG ist auf 7 also negativ. Doc meinte ist der Rest vom Pregnyl.
Hoffe nun dass ich ganz schnell die Blutung kriege und nooch vor Weihnachten einen Kryo machen kann. Also wieder warten!!
Bin aber nicht allzu traurig über diesen Negativ. Warum hätte es auch im spontanzyklus klappen sollen???Aber meine Hoffnung war immer da. Nun hoffe ich eben weiter.
Ihr werdet mich noch nicht los. Ich geb nicht auf!!!
Liebe Gertraud!
Also bitte dass mit den schleimhaut hört sich spitzenmäßig an.Bitte mach du das erste positiv!! Also schon dich etwas!!
So nun putze ich die Küche. Irgendwer muß heute schon noch dran
glauben!!
alle anderen viel Glück
nina
Hallo zusammen!
@nina--schon das Du die Hoffnung nicht aufgibst
Ich hatte mir die Pu ja immer schlimmer vorgestellt,war aber nicht so.Die Schwester vom Aufwachraum war so Super nett.Mein Bett stand noch nicht mal wieder richtig,die Augen waren noch schwer, und was war meine erste Frage:wieviele habe ich?
Gegen Mittag als wir alle wach waren durften auch unsere Männer mit rein.
So,das war gestern,und heute.????
Der Anruf:
Drei haber sich Befruchtet,morgen früh um 9.25 Uhr bekommeich zwei zurück.Ich könnte nur noch heulen.
chrissi
@nina--schon das Du die Hoffnung nicht aufgibst

Ich hatte mir die Pu ja immer schlimmer vorgestellt,war aber nicht so.Die Schwester vom Aufwachraum war so Super nett.Mein Bett stand noch nicht mal wieder richtig,die Augen waren noch schwer, und was war meine erste Frage:wieviele habe ich?
Gegen Mittag als wir alle wach waren durften auch unsere Männer mit rein.
So,das war gestern,und heute.????
Der Anruf:

chrissi
Hey, Chrissi: Das ist aber toll! Ich freue mich mit! zwei Stück ... hm, wieviele waren es denn bei der PU, wenn ich fragen darf? Und - hast Du Dich bewusst "nur" für zwei entschieden? ich überlege dauernd, ob zwei oder drei (also, wenns dann mal soweit ist halt). Schwere Entscheidung irgendwie... DAnn jedenfalls mal Daumen hoch und gedrückt für morgen gegen 9oo/10:00! Denke an Dich!
Und Nina, das ist schade... aber war eben ein Spontsnzyklus, ne?! Weitermachen, dranbleiben! Wie fährst Du weiter?
C*
Und Nina, das ist schade... aber war eben ein Spontsnzyklus, ne?! Weitermachen, dranbleiben! Wie fährst Du weiter?
C*
Liebe Chrissi!
Ja, ich dachte ja auch, unter 35 bekommt man nur zwei wieder. Das hatten sie uns auch gesagt (bin ja auch erst 27), aber beim letzten mal gabs dann son Zettel, mit dem man sich entscheiden sollte zwischen 1 und 3. Hm.
Ja, schade, dass die anderen drei nicht "angegangen" sind... aber diese zwei werdens sein - wirst sehen!!!
War das Dein erster Versuch eigentlich?
LG, C*
Ja, ich dachte ja auch, unter 35 bekommt man nur zwei wieder. Das hatten sie uns auch gesagt (bin ja auch erst 27), aber beim letzten mal gabs dann son Zettel, mit dem man sich entscheiden sollte zwischen 1 und 3. Hm.
Ja, schade, dass die anderen drei nicht "angegangen" sind... aber diese zwei werdens sein - wirst sehen!!!
War das Dein erster Versuch eigentlich?
LG, C*
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
-
- Rang3
Hallo Chrissi!
Ich wünsche Dir alles alles Gute für morgen.
lg
gertraud
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse