Hallo Mädels,
tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Die Problem wachsen mir z.Z. über den Kopf.
Anfang Dezember habe ich eine Vorladung zur Kriminalpolizei bekommen. Ich bin beschuldigt mit Medikamenten gehandelt zu haben. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen.
Ich hab einen keinen Rest vom Gonal im August an eine Petra gegeben. Die gab vor, sie könne sich den nächsten Versuch nicht mehr leisten und benötigt dringend Hilfe. Wie ich jetzt weiß, war dies ein Mann der sich im Forum Medikamente besorgt und nun von der Polizei mit großen Mengen Gonal erwischt wurde.
Ich könnte mich für meine Hilfsbreitschaft in den Arsch beißen.
Es gibt so viele, die im Forum ihre Restmedikamente verkaufen oder kaufen. Warum muss gerade ich an einen Betrüger geraten?
Auf jeden Fall hat mich die Vorladung zur Kripo so fertig gemacht, dass ich die letzten Wochen keinen Menschen sehen oder hören wollte. Es war so schwer bei einem fremden Mann, Angaben über die negativen Versuche und den Verlust der Schwangerschaft im September zu machen - erst jetzt sehe ich, dass ich das Alles nur verdrängt aber nicht verarbeitet habe. Ich brauche wohl einfach noch etwas mehr Abstand.
Hoffentlich bin ich dann nicht vorbestraft.
Meinem Zyklus hat der ganze Stress auch geschadet. Seitdem ich aus lauter Panik vor dem Termin bei der Polizei Blutungen bekam stimmt da nicht mehr. Der nächste Versuch ist auf Januar oder Februar verschoben.
So, genug gejammert - Das Leben muss jetzt weitergehen!
Heute öffne ich zum ersten mal wieder das Forum:
Kleinepueppy: Ich freue mich riesig für dich!!! Ein kleines Wunder so kurz vor Weihnachten.
Das ist einfach der Hammer. Am liebsten würde ich dich umarmen und dir gratulieren.
Das hellt sogar meine Depri-Stimmung auf.
Wie war dein Termin?
An alle Anderen: Seit mir bitte nicht böse. Ich melde mich jetzt wieder öfter.
Ich wünsche Euch erholsame und fröhliche Weihnachten.