Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr!
Klasse mit dem Bild Lou!!!
Also ich seh es farbig :oops: ! Nicht dass ich einen Knick in der Optik habe :wink: !!

Iss ja echt der Hammer Carina! Aber frag`nach! Die Zeit muss er sich ja wohl wirklich nehmen!!! Ich bin immer ganz froh wenn Gesprächen und so mein Mann dabei iss, denn 4 Ohren hören bei Dr. T. doch immer etwas mehr!
Ich hoffe deine Eskimos fühlen sich wohl und machen es sich gemütlich!

Also mit spritzen unterwegs bin ich wohl der volle "Schisser". Ich würde es mich nicht trauen mir alleine auf `ner Toilette das Teil reinzujagen!!
Selbst für die normalen Spritzen hält mein Mann her!!!
Ich war schon ganz stolz als ich mir mal eine Heparin Spritze alleine in den Bauch gegeben habe! Das war aber schon alles :-? !

NIcki für deine Punktion hoffe ich, dass keine Schönheitsoperation dazwischenkommt und du eine kurze Wartezeit hast!!! *dd*

so ihr, ich hoffe das mit Sonntag klappt auch bei uns,
momentan sieht alles danach aus :D

bis denn lieber gruß
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich habe gestern abend zufällig meinen Frauenarzt getroffen und ihn gefragt ob er mir mit meinem Problem weiterhelfen kann und er hat gemeint ich soll doch lieber noch einmal in BT anrufen. Also habe ich heute morgen meinen Mut zusammen genommen und in BT angerufen (ich habe mich schon auf einen Anschiss vom Doc eingestellt), aber wurde gar nicht mit ihm verbunden. Das Mädchen am Telefon hat gesagt, dass normalerweise nach einem Kyrotransfer kein Progynon mehr gespritzt werden braucht. Ich soll nur die Utrogest nehmen. Jetzt bin ich doch erleichtert, dass ich angerufen habe. :lol:
Das hat aber meine Vermutung bestätigt, dass der Doc nicht ganz zugehört hat was ich ihn gefragt habe. Wie ein zerstreuter Professor halt.... :wink:
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder! Habe die Punktion gut überstanden :wink:
Hab mich heute schon auf eine längere Wartezeit eingestellt.
Von wegen! Mein Mann kam gerade vom Labor wieder, da hat mich
die Helferin schon geholt. Mit mir saßen da noch im vorderen Bereich 2
Frauen (die eine davaon hat wahrscheinlich auch eine Schönheits-OP bekommen, weil die schon älteres Semester war) und hinten glaub ich auch nur 2.
Der Narkosearzt hat schon auf mich gewartet, und so schnell konnte ich
gar nicht schauen, schlummerte ich schon. Ist doch echt manchmal seltsam
mit den Wartezeiten. War um kurz nach 12.00 wieder zuhause.

So gut gelaunt wie heute habe ich glaub ich den Doc noch nie gesehen.
Als wir gingen, sollten wir kurz im Labor bescheid sagen, weil die heute nicht
so stark besetzt waren, da war dann zufällig der Doc. Er lächelte und sagte,
das es 2 Follies sind und alles in Ordnung sei.
Immer wieder ein Erlebnis.

Also dann bis Sonntag, freu mich schon :wink:
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Nicki,
schön, dass Du alles gut überstanden hast. Ich habe heute morgen ein paar Mal an Dich denken müssen und dann immer kräftig Daumen gedrückt.
Es ist ja nett, dass es auch mal einen gut gelaunten Doc gibt.
Übrigens saßen bei uns das letzte Mal auch ältere Leute im Wartebereich. Es stellte sich dann heraus, dass diese irgendwo anders Infusionen bekamen. Sie gehörten also nicht zur Abteilung IVF.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag und freue mich schon auf Sonntag - Sabri
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Soweit ich mitbekommen habe, machen die älteren Herrschaften dort Eigenblutspende für irgendwelche anstehenden Operationen.

Nicki, du bist auch so ein richtiges Stehaufmännchen, so wie Du die Punktion wegsteckst. Jetzt heißt's wieder Daumen drücken.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Nicki, ist ja suuuuper, daß es dieses mal gut gegangen ist und die zwei bei der Punktion noch da waren. Ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Der Eingang des Rotmain Centers auf der Seite wo der Mexikaner ist, ist das der gegenüber vom Kino?
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich möchte hiermit alle "stillen Mitleserinnen" zu unserem Treffen am Sonntag einladen. Ich bin mir sicher, daß ihr recht herzlich willkommen seid und keiner der "aktiven" Schreiberinnen und Schreiber in diesem Forum etwas dagegen hat!
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Nicki, ich hoffe, Du schaust heute nochmal hier rein: Wie heißt eigentlich das Bistro, wo wir uns treffen? Ich weiß ja nicht, was heute auf der Autobahn los ist - falls ich es bis zum vereinbarten Termin nicht schaffe, da zu sein, kann ich mich dann wenigstens dorthin durchfragen.
Ich weiß auch nicht, auf welcher Seite der Mexikaner ist, ich kenne nur das Parkhaus und sonst weiß ich nicht Bescheid - also wenn ihr mich irgendwo rumirren seht, macht Euch mal bemerkbar!
Also, dann bis heute abend - liebe Grüße - Silvi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Guten Morgen Silvi,

der Vorschlag war Bistro JoJo

"JoJo Bistro Schulstr. 23 0921-84044 Bayreuth" habe ich als Datensatz im Internet gefunden.

"Der Eingang, der in Richtung Mexikaner liegt ... " - das müsste Richtung Multiplex-Kino sein. Eigentlich der Eingang des Rotmaincenters, vor dem immer der Gemüsemarkt steht.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Silvi!

Wir warten schon auf dich. Kannst ja mal schreiben, auf was für ein Auto wir
schauen müssen. Wollte dich gerade anrufen, ging aber nur der AB ran.
Du hast doch meine Handy-Nummer, oder? Ich nehm es heute Abend mit,
dann kannst anrufen, wenn es später wird. Oder wenn Du Lust hast, kannst mich
jetzt auch nochmal kurz anrufen. Ansonsten hat dir Lou die Adresse schon
geschrieben.

Also dann bis später!
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“