huhu mädels,
ganz schnell mal aus der arbeit.
konnte euch noch gar nicht schreiben wie schön es am dienstag war, ich hätte noch länger sitzen können und war ganz erstaunt, dass es schon halb 12 war als wir gegangen sind.
lina, du bist ja schon beim entspannen, hab gestern schon an dich gedacht. lass dich schön verwöhnen hörst du! viel spass mit deinen beiden männern.
cala, ach mensch es tut mir so leid. lass dich

heul dich richtig aus, grönemeyer ist da sicher gut, da kann man heulen und schimpfen! übrigens: zum thema eileiterss: soweit ich weiss ist der späte transfer (5.tag) da schon besser, denn die embryonen (vorallem blastos) wandern dann ja kaum mehr, da sie ja mit einnisten beschäftigt sind. und es wird immer vorher mit us der geeignete platz in der gm gesucht. hat man mir mal so gesagt, dass die wahrscheinlichkeit auf ess da geringer ist.
sonja, ups, das wollten wir aber nicht, dich erschrecken, es muss nicht so sein, es gibt auch unter uns kiwus viele frauen, die um eine fehlgeburt rumkommen. mach dir keine sorgen, geh einen schritt nach dem anderen, es kommt sowieso wie es kommen soll. und da man nicht weiss was kommt, warum sich den kopf über eventuelle horrorsachen zerbrechen. immer schön positiv denken. und beim nächsten mal sagst du einfach STOP
christa, schön dass du doch noch gekommen bist, auch wenn wir beide gar nicht zum reden kamen. wenn ich mal irgendwo sitze beweg ich mich da nicht weg (gewohnheitstier) und du warst so weit weg. aber jetzt hab ich zumindest mal ein bild im kopf und beim nächsten mal dann
gissi, dir drücke ich schon n ganz fest die daumen

das dich deine kryos eines besseren belehren.
mo, storchi hängt im bad und wird geküsst was das zeug hält. übrigens riecht er so gut, was für ein parfüm trägt er denn?
gabi, schön dass du dabei warst. kopf hoch. der hcg geht bestimmt bald runter und dann neuen mutes auf ein neues.
denise, für deinen us heute tausend daumen, für schöne dicke follies. keine sorge die zyklustage spielen keine rolle und synarela hält auch den eisprung zurück (die cetrotidespritzen machen das selbe, aber die brauchst du ja dann nicht)
chris, dicke blastos und einen erholsamen transfer
susanne + bini, schade dass ihr nicht dabei gewesen seid, aber beim nächsten mal. können ja auch wieder mehr richtung osten gehen, damit es für euch nicht so weit ist.
theresa, wie war der feinus. konntest du hingehen? gehts dir wieder besser?
so dann jetzt muss ich aber wirklich arbeiten.
schönen tag + schreibt nicht soviel, ich komm sonst nicht mit!!!!!