***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Hallo Sun!
Schön von dir zu lesen. Ich kann dir berichten, daß ich heute im TCM-Zentrum zum Schnupperkurs Tai Chi war und es hat mir sehr gut gefallen. Der Kurs fängt am 16.Mai an. Wenn du Lust hast, könntest du ja auch mitmachen.
Das Frühstück fällt am Samstag mal wieder aus, da einige nicht können.
So, muß mal weiter
Grüße
Selma
Schön von dir zu lesen. Ich kann dir berichten, daß ich heute im TCM-Zentrum zum Schnupperkurs Tai Chi war und es hat mir sehr gut gefallen. Der Kurs fängt am 16.Mai an. Wenn du Lust hast, könntest du ja auch mitmachen.
Das Frühstück fällt am Samstag mal wieder aus, da einige nicht können.
So, muß mal weiter
Grüße
Selma
Ich wollte nur mal den Ordner raufholen, damit Kerstin und Marri, ihre Geburten verkünden können
Allen wollte ich sagen, daß wir beschlossen hatten, das Frühstück doch noch einmal zu verschieben. Schade, aber im Mai gibt es noch genug Samstage oder im Juni ist es besser.
Einen schönen Feiertag und bis dann
Selma
Allen wollte ich sagen, daß wir beschlossen hatten, das Frühstück doch noch einmal zu verschieben. Schade, aber im Mai gibt es noch genug Samstage oder im Juni ist es besser.
Einen schönen Feiertag und bis dann
Selma
Hallo Ihr Lieben!!!
Ganz doll..........
aber irgendwie komm ich nicht dazu,Marri&Kerstin alles Gute,wir denken an euch und die
sind mega feste gedrückt.Wir haben Besuch und das bis Mo,deshalb bleibt mir wieder keine Zeit ausführlicher zu berichten...
hole ich aber am Di.nach.Wollte nur sagen,dass ich euch nicht vergessen habe...
Es geht uns gut und euch hoffentlich auch...
melde mich nächste Woche..euch ein schönes WE bis dann.....gruss Sissi/Simone

Ganz doll..........

nur mal schnell hoch mit uns !!!!!!!!!!
.....wollte schauen, wie es um den Frühstückstermin so steht.....SCHADE, daß es nix wird - aber dann kommen diverse Gartentätigkeiten mal zum Zug ! Und es gibt noch mehr Samstage, an denen es besser paßt !
Sissi, wie geht es Euch inzwischen ? Der Besuch ist bestimmt Ablenkung genug !
Selma, hört sich gut an mit dem Kurs ! Aber ich möchte wieder mit Yoga beginnen und mir auch noch ein Bindegewebs-Massage-Rezept ( zur Unterleibs-Organ-Durchblutung) gönnen- und dann wird das etwas viel. Zur Akku habe ich mich abgemeldet...näheres wenn wir uns sehen...
Ganz liebe Grüße an unsere Fast-Mamies...
Viel Spaß am Wochenende
Sun
.....wollte schauen, wie es um den Frühstückstermin so steht.....SCHADE, daß es nix wird - aber dann kommen diverse Gartentätigkeiten mal zum Zug ! Und es gibt noch mehr Samstage, an denen es besser paßt !
Sissi, wie geht es Euch inzwischen ? Der Besuch ist bestimmt Ablenkung genug !
Selma, hört sich gut an mit dem Kurs ! Aber ich möchte wieder mit Yoga beginnen und mir auch noch ein Bindegewebs-Massage-Rezept ( zur Unterleibs-Organ-Durchblutung) gönnen- und dann wird das etwas viel. Zur Akku habe ich mich abgemeldet...näheres wenn wir uns sehen...
Ganz liebe Grüße an unsere Fast-Mamies...
Viel Spaß am Wochenende
Sun
hallo ihr lieben,
heute Nacht um 2.00Uhr fing es an, alle 10 min Wehen aber noch auszuhalten ich bin dann Baden gegangen und es wurde etwas stärker dann Jörg geweckt und um 4.30Uhr waren wir im KKH.
Am CTG jede 10min Wehen, Herztöne etwas zu hoch um 7.30 durfte ich dann wieder nach Hause und sollte um 11.30 wieder kommen.
Hab mich dann daheim hingelegt, und hatte noch 2x Wehen dann um 11.30 wieder im KKH keine Wehe mehr nix alles weg.
Die hebamme sagte gehen sie heim das war wohl Fehlalarm, jetzt zieht es ab und zu aber nicht stark.
Mal sehn wann sie kommt???
Melden uns
cu Marri
heute Nacht um 2.00Uhr fing es an, alle 10 min Wehen aber noch auszuhalten ich bin dann Baden gegangen und es wurde etwas stärker dann Jörg geweckt und um 4.30Uhr waren wir im KKH.
Am CTG jede 10min Wehen, Herztöne etwas zu hoch um 7.30 durfte ich dann wieder nach Hause und sollte um 11.30 wieder kommen.
Hab mich dann daheim hingelegt, und hatte noch 2x Wehen dann um 11.30 wieder im KKH keine Wehe mehr nix alles weg.
Die hebamme sagte gehen sie heim das war wohl Fehlalarm, jetzt zieht es ab und zu aber nicht stark.
Mal sehn wann sie kommt???
Melden uns
cu Marri