DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Vielleicht meldet sich Petra ja noch. Also, ich bin hier und schaue zwischendurch ins Forum. Ich würde Dich ja auch wieder nach Hause bringen, aber dann lohnt es sich ja kaum. Ich muß nämlich so 18.30 - 18.45 spätestens zu Hause sein, falls Jule es überhaupt so lange aushält. Gestern haben wir sie mit Mühe und Not bis 18.45 wachhalten können.

@Tina: Sorry mit dem Schnee. Der sollte woanders hinziehen und nicht zu Euch. :oops:

@Troja: Dann hast Du ja Beschäftigung am Wochenende. Steuererklärungen, ja so was liebe ich auch. Kannst Dir ja ein paar Erdnüsse zum Naschen mitnehmen. :wink:
Conny
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Puh, es hat erst einmal wieder aufgehört zu schneien!!!!

@Conny, dann könntest Du doch Christiane wieder mit zurück nehmen. Da ihr beide ja ungefähr um die gleiche Zeit nach Hause müßt und falls Petra nicht mehr kommt oder so, dann bringe ich unser Anitachen dann zu 20 Uhr nach Hause!!!!
Na, als ob wir das nicht in irgendeiner Art und Weise geregelt kriegten, oder???!!!!!!! :D :wink: :wink: :wink:

@Anita, wir werden das "Spritzchen" schon schaukeln!!!!!!! :wink: :knuddel:

@Martina, jaja Ebay!!!! :roll: :P Noch keine Wirkung von den Kügelchen? Das Würmchen weiss wahrscheinlich genau, daß es z. Zt. noch so schneit und wartet bestimmt noch ein bißchen ab bis es wieder wärmer wird!!!!! :P :wink: Hat bestimmt 'n kleines Außenthermometer angebracht !!!!!!! :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

heute ist ein Scheiß-Tag, warum kann ich Euch heute nachmittag erzählen. Aber ich bin froh wenn ich hier heute raus bin.

Also ich komme leider wieder einmal etwas später. Ein Kunde wartet noch dringend auf Ergebnisse und die sind wohl gegen 3 Uhr erst fertig. Mein Routenprogramm sagt, dass ich in einer halben Stunde bei Claudia bin. Muss allerdings über Asbeck etc., hoffe da ist es nicht mehr glatt. :(

Anita:
Ich denke mal mit 20 Uhr das kriegen wir hin. Dann bin ich auch nicht soooo spät zu Hause.

Wir sehen uns

Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na also, da ist sie ja unsere Petra!!!!! :wink:

@Thres, ohje Du hörst Dich gar nicht gut an!!! Da sind wir mal gespannt auf Deinen Bericht nachher!!! :wink:

Bis daaaaaaahaaaaaan!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Quengeln gilt nicht. Wir mußten auf Jule noch 9 Tage nach ET warten. Also bitte, .... :wink: Aber ich kann es verstehen, jetzt ist man auch so neugierig, daß man es nicht mehr erwarten kann. Außerdem habe ich noch nicht gesehen, daß Jürgen nochmal im Forum geübt hat.

@Jürgen: Wehe, Du kannst uns dann nicht schreiben, ..... :cry:

@Tina: So können wir es auch machen, Hauptsache und Anitachen ist mit dabei.

@Anita: Wie findest Du unsere Idee? Ich könnte ja dann so um 14 Uhr bei Dir sein, wenn Du magst. Schreib mir nur nochmal schnell auf, wie ich zu Dir komme. Bin mir nicht mehr so ganz sicher und Jule kann so schlecht Karten lesen, ... :wink:

Oh, Thres hat sich gemeldet.

@Thres: Dann werden wir Dich heute nachmittag ein bißchen aufheitern. Kriegen wir schon hin.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tina, nene, Außenthermomether?????
Wenn Junior wirklich auf wärmere Zeiten wartet, kann ich mich ja mal auf Juni einstellen, was?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Gestern abend haben wir es mal wieder mit nem schönen heissen Bad versucht, von wegen der Wärme! Ausser, das es ihm wohl sehr gefallen hat, mitzuplantschen, tat sich nix......
Muß wohl mal noch öfters unsere Treppe rauf und runter rennen... :roll: :wink:

Petra, wie wars, gibt es was Neues???

Hey, Conny, wie geht es Julchen???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Martina,

wann hast du eigentlich Termin? Hab ich wieder vergessen. Seid ihr in Lennestadt schon eingeschneit?

Liebe Grüße
Cornelia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Julemaus geht es einfach prächtig. Und so was liebes! Das hat sie garantiert nicht von mir. :oops: Du hast es ja gut, Du hattest wenigstens schon mal ne Wehe vorher. Bei tat sich nix, obwohl ich geputzt, Treppengelaufen bin ect. Irgendwie kann man nur abwarten. Ab wann wollen sie Dich denn im KH behalten?
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, anna, geht noch so mit dem Schnee... zur Entbindung geht es zur Not eben halt mit dem Schlitten.... :lol: :lol:

Conny, hoffe das unser Sohnemann auch so ein braver wird!!! Dann darf er aber nicht nach Jürgen kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Da bin ich wieder. Alles in Ordnung. Erhöhe jetzt die Dosis auf 225 Gonal plus Luveris, damit die Eierkes auch schön wachsen :wink: !

Mädels, ich bin vollkommen fertig :( . Bin jetzt erst nach Hause gekommen und muß um viertel nach zwölf schon wieder los und Wolf holen.
Muß aber auch noch so einiges für die Dessousparty heute Abend vorbereiten :-? .

@ Basteltanten: Ich werde auf jeden Fall selber fahren. Dann kann ich mich zur Not eher verdrücken. Bin nämlich schon am überlegen, ob ich Euch nicht ganz versetzte. Ich bin völlig von der Rolle :help: !

@ Ina: Die Dessousparty bei Anita ist übrigens erst um 20 Uhr und das Basteln nachmittags. Du kannst also auch erst zur Dessousparty erscheinen. Ist übrigens eine sehr nette Dessousberaterin, die Anita da an der Hand hat :wink: !!

@ Susi: Sag nicht, daß Du nebenher Dessous verkaufst :o . WEnn ja, bei welcher Firma?????

So, ich muß sehen, daß ich die Dessous gepackt bekomme, sonst kriege ich das alles garnicht mehr hin :-? ....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“