Hurra Delia, siehste, es wird doch alles gut!
Na klar bleibt Dein kleiner Kämpfer!!!!
Ich hab gerade mal nachgesehen, am 19.Tag nach Eisprung sind die normalen hcg-Werte zwischen 626-1384...da liegt Ihr doch voll drin! Also mal no panic.....
Ihr macht das schon und in 9 Monaten hälst Du einen süssen kleinen Spatz im Arm!
Hey Sandra, gute Besserung! Wobei das Ziehen ja wahrscheinlich wirklich die Eierstöcke sind, denn die armen wachsen ja derzeit über sich hinaus...

Hatte ich nicht gelesen, dass Du jetzt schon sooo viele Eierchens hast...? *grübel* Dann versuch wirklich so viel wie möglich zu trinken, das hilft zwar nicht, eine eventuell drohende Überstimulation abzuwenden, aber dafür wird Dein Blut dann nicht soooooo dick!

Sonst darfst Du demnächst auch noch Heparin spritzen und die tun echt weh...

Also gut schluck.....!!!!

Und wegen der bisherigen Grösse musst Du Dir sowieso keine Gedanken machen...im Regelfall wachsen die Eierchens ja so um die 2mm am Tag, also wären das noch so um die 4-5 Tage und dann sind sie eh reif!
Uih, unser Mamifinchen ist über`s WE futsch, na sowas, hoffentlich habt Ihr viiiiiel Spass

Und natürlich werden wir Dich mehr als arg vermissen, sogar gaaaanz fürchterbar!!!
Und Lottilottalottilein, wie sieht`s bei Dir aus? Ich hoffe mal, dass Deine Migräne vom Müllschlucker gefressen wurde und es Dir wieder wunderprächtig geht!

Uih, das mit der Müdigkeit kenne ich auch - ich könnte auch nur noch schlafen, aber mein Herr Gatte und mein Herr Sohn haben da scheinbar was gegen und deswegen muss ich derzeit mit ca.4 Stunden Schlaf auskommen *grmpf*
Wieso bei uns in der Uni der SSt immer soooo spät ist, weiss ich auch nicht, letztes Mal hab ich mich schon darüber geärgert, aber ich hab`s ja dann erst garnicht abwarten müssen *grins*
Wahrscheinlich machen die das, um Geld zu sparen, weil die "natürliche Auslese" dann grösse ist oder so....
Chrissi, wie geht es Dir denn? Mach nochmal piep, okay? Es sind nämlich nur noch 3 Tage....
Und Elke, wo bist Du und wie geht`s Dir? War das mit dem späten Test bei Dir in der Uni nicht so?
So ich werde mich jetzt mal, anstatt mich hinzulegen, um "meine" Bügelwäsche kümmern, damit meine Herren auch wieder was zum Anziehen haben und nicht die ganze Zeit rumpupsen, ich habe nix, ich habe nix.....
Also macht`s mal gut!!!!
Knuddeldidus
Michi