Hallöchen!
Schön, dass du wieder da bist Anja! Das Wetter hat ja bei euch wirklich super mitgespielt. Wir fahren heute nacht ins Kleinwalsertal

hoffentlich haben wir genauso ein Glück!
Anke und vor allem Blumi, ich glaube wirklich auch, dass man mit der Entscheidung, eine Weile auszusetzen nicht leichtfertig umgehen sollte. Ich würde das auch gerne machen, aber ich kann mich den Vorgängern wirklich nur anschließen. Es ist erstens verdammt schwierig, gerade in der jetzigen Zeit, wieder ohne Probleme den Einstieg zu bekommen und von heute auf morgen ohne Geld dazustehen ist bestimmt auch nicht einfach. Ich bewundere dich sehr für diese Entscheidung Anke, aber ich denke, du hast auch sehr viel Mut und Kraft dich wieder durchzuboxen, das kann nicht jede. Blumi, lass dich nicht unterkriegen, ich kann mir vorstellen, dass momentan alles ziemlich schwarz aussieht, aber du darfst jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Nimm' dir Sabine als Beispielt, ihr Mann hatte doch auch Fieber... und was ist das Resultat? Du schaffst das!! TSCHACKA
Anke, wann bekommst du eigentlich Bescheid?
Herzlich Glückwunsch Biene für den Rausschmiss und ich kann dir nur beipflichten: Sie müssen sich was einfallen lassen. HALLO ihr da draußen, ich komme im Sommer auch wieder *winkewinke* Sei froh, dass du dir DIESEN Stress nicht mehr antun musst. Das dir dein Mann das putzen verboten hat, hat dich bestimmt gefreut
Annette, was macht der Heuschnupfen? Hat der Regen etwas geholfen?
Silke, deine US-Bilder sind ja witzig

Viel Glück weiterhin! Vielleicht erhöhen sie ja wirklich die Dosis.
Maren, wie wollen wir das eigentlich machen mit der Spritztour? Während der WS ist es bestimmt schlecht und danach hoffe ich, dass du dich nicht mehr der Gefahr aussetzen willst
Simone, wie war dein US? Habe ich dich überlesen oder warst du noch nicht dran
Ihr Mäuse, ich verabschiede mich bis Dienstag, wie gesagt (geschrieben) fahren wir übers WE auch in den Schnee. Hoffentlich bleiben die Knochen heil, Markus kann garnicht fahren und ich war 95 das letzte Mal. Aber es wird schon klappen.
Tschüüs, haltet die Ohren steif

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)