Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Silke, suuuuuuuuper :P

werde mir gleich den 21.Aug. notieren und wenn ich an dem Tag noch so schlecht drauf bin, will ich dich endlich kennen lernen :P

Das wird diesmal was *dd*

Ciao Bine
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ups, ganz überlesen :oops: herzlich willkommen Heike und viel *dd* *dd* *dd* für dich!!!

Ciao Bine
krümelchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von krümelchen68 »

Danke bine für die daumen..

lg heike
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Sandra, hoffe du hast die Punktion heute gut überstanden und der Doc hat viele Eizellen gefunden. *dd*

Heike für die nächsten 12 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi bei dir alles klar? Wann ist deine Punktion?

Inge
krümelchen68
Rang0
Rang0

hallo inge meinst du mich mit heike oder gibt es noch eine heike ....wenn du mich meinst ich warte keine 12 tage mehr mit dem testen.

habe meinen offiziellen bluttest am 22.08.03

lg heike ( ET+4) :roll:
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Silke und Bine,

ein Treffen wäre echt super. Ich bin dafür. Müssten wir nur noch eine Uhrzeit und einen Ort ausmachen.

@Krümelchen, ich drück dir die Daumen.

@Fanny, kann mir das gut vorstellen, aber wenn du noch eins möchtest, dann probiert es doch einfach. Aber wartet das 1 Jahr ab. Ich drück euch auf jeden fall die Daumen. Ja Ventilatoren verkaufen, wäre nicht schlecht.

@Susi, ich hoffe, du hast den Termin gestern gut überstanden. Und wie sieht es aus? Ich drück schon mal die Daumen.

@Sandra, und wie war die Punktion? Berichte mal, bin so gespannt. und auch dir drück ich die Daumen.

So Mädels,

dann wünsche ich euch heute einen nicht so heißen Tag.
Konnte gestern nicht ins Internet, wegen einem Virus. So ein mist, aber jetzt geht wieder alles. Zum Glück.

bussi Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Heike,

meine dich - habe wohl falsch gerechnet. Also bis zum 22.08. *dd* *dd* *dd*

Inge
krümelchen68
Rang0
Rang0

na dann danke ich dir inge...von wo genau in unterfranken kommst du denn. ??? ich aus TBB :D

lg heike (ET+5)
krümelchen68
Rang0
Rang0

hallo tanja danke für dein daumen drücken.

sorry wenn ich frage aber deine 2 engelchen im herzen das ließt sich garnicht gut...schreibst du mir bitte was passiert ist. sorry aber nur wenn es dir nichts ausmacht.

lg heike
Sandra75
Rang6
Rang6

Punktion!!

Beitrag von Sandra75 »

Hallo!

Punktion gestern überstanden. 13 entnommen wurden. Heute kam dann die enttäuschende Nachricht nicht eine hat sich befruchtet. Ich weiß nicht was ich noch denken soll. Bin völlig fertig. Ich glaube langsam das es an mir liegt. Die von der Praxis sagten es wäre irgendein Gendefekt. Müssen am Montag wieder hin. Da reden sie mit uns. Aber wenn sich doch nicht eins befruchtet dann kann es doch nur an mir liegen.

Gruß Sandra :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“