Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habt ihr in der Zwischenzeit noch den Kryoversuch gemacht?
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Hallo zusammen,
darf ich auch noch dazu kommen?
Im September soll die 2. IVF für das Geschwisterchen losgehen. Diesen Zyklus durfte ich nicht starten, da der Östrogenwert zu hoch war. Hatte ich noch nie...
@ Schogette
auch wenn es in diesem Ordner nicht past:
Trotz geringem Anfangswert und zunächst schlechtem Anstieg hat sich ein kleiner Schatz doch noch durchgebissen. was geworden. Deshalb warten unsere Kryos jetzt noch was.
Euch allen hier viel Glück, und setzt nicht zu schnell die Medikamente ab bei niedrigem HCG ( ich habe es gemacht. Zum Glück hat es nicht geschadet).
Willkommen Mexchen und alles Gute für den Geschwisterversuch
Maria, herzlichen Glückwunsch. Wär hätte das noch gedacht?
Gummibaerchen, mir geht es soweit gut. Allerdings hatte ich am Freitag noch einen Anruf von der Kiwu: Bei der Punktion hatte ich Flüssigkeit in der Gebärmutter, welche eingeschickt wurde. Da hat man Bakterien drin gefunden, weswegen ich nun auch noch Antibiotikum nehmen muss. Das macht die Warterei auf den Test nicht wirklich besser. Werde am Samstag Mal einen Pipitest machen, der dürfte dann eigentlich schon ein Ergebnis geben bei TF+12 oder?
Das Gartenhaus steht mit neuem Dach und frisch gestrichen an seinem neuen Standort Wetter hat wirklich sehr gut mitgespielt. Mit der Wegpflasterung sind wir aber noch nicht fertig. Das muss nun nach Feierabend nach und nach gemacht werden.
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
09/2017 Kryoversuch
@Schogette: Das tut mir sehr leid, dass du jetzt noch ein Antibiotikum dazu nehmen musst. Aber gut, dass die Klinik so umsichtig war, eine Kultur anzulegen.
Unser Gartenhäuschen bräuchte auch dringend einen neuen Anstrich. Wollte ich ja eigentlich schon längst gemacht haben, aber ich komme einfach nicht dazu...
09/2017 Kryoversuch
Hallo,
ich nehme noch bis morgen Estrifam und Primolut und fange morgen, also Freitag, mit dem Synarela an. Ich hoffe, dass es dann Donnerstag losgeht. Es dauert immer etwas länger bis die Blutung anfängt als in deren Plan standardmäßig geplant.
Ich hoffe, ich kann dann starten. Ich weiß gar nicht, was ich mache, wenn es wieder nicht gehen sollte. Das Synarela ist das vom letzten Zyklus. Ich sollte die angebrochene Flasche im Kühlschrank lagern. Hoffentlich funktioniert es noch....
Und wie sieht es bei euch aus?
@Mexchen
Dann geht es in ein paar Tagen ja wieder los bei dir.
Die ganzen Namen der Medis kenne ich leider garnicht.
Bin noch absoluter Neuling denn in zwei Wochen haben wir erst unser Erstgespräch.
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
04/17 BS mit Befund: beide EL dicht SD ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
Mexchen, werden deine Blutwerte denn vorher noch überprüft oder warum könnte es sein, dass du nicht starten kannst?
09/2017 Kryoversuch