Guten morgen Anja,
danke für deine liebe Worte! Ich habe in der Tat damals nichts mehr mitbekommen und ich habe heute auch noch nicht den vollen Überblick - es hat sich auch sehr viel getan - aber ich versuche mich immer besser zurecht zu finden. Ist bei den vielen Namen in der Zwischenzeit nicht ganz so einfach. Die Zeit wird zwar nicht mehr so reichen wie früher, aber ich werde öfters mal vorbei schauen. Bin doch gespannt, hoffe immer mit Allen und freue mich mit jedem positiven Ergebnis. Es wäre toll, wenn alle recht bals ans Ziel kämen. Aber du bist einfach unverwüstlich: aktiv und aufbauend

wie immer!
Hallo Keha,
mein Wechsel in die Uni hatte verschiedene Gründe, und natürlich hatte es mit Unzufriedenheit auf verschiedene Gebiete zu tun. Ich halte es aber für unklug heute noch einmal gezielt darauf einzugehen, weil es sich um ein rein subjektives Urteil handelt. Jeder denkt und empfindet anders, deshalb ist die eine hier und die andere dort zufrieden. Unterm Strich kommt es nur auf eins an: dass jeder von uns möglichst schnell und ohne Umwege ans Ziel kommt. Tja, und mein Ziel habe ich eben mit der Uni erreicht, während andere durch die Praxis schwanger wurden.
Aber du bist auch wieder auf dem Weg: es geht jetzt los, oder? Toi, toi, toi!!!
Amie,
meine Daumen sind gedrückt

! Deine OP ist bestimmt gut überstanden! Ich melde mich bei dir.
Hallo Lara,
danke auch dir für deine nette Worte. Wenn dich mein Kleiner ein bisschen motivieren konnte, dann bin ich sehr glücklich. Es lohnt sich wirklich, alles auf sich zu nehmen. Wenn dann "das Ergebnis" in deine Armen liegt, weißt du genau wofür das Alles und du bereust nichts. Das Gefühl wünsche ich dir (und den Anderen) auch möglichst bald!!!!
Hallo Schneckchen,
schön, dass es dir gut geht. Ich drücke meine Daumen für dich, dass es im nächsten Zyklus klappt. Übrigens: um dein Urlaub beneide ich dich. Dieses Jahr wird es wegen meinem Zwerg nichts, aber nächstes Jahr lassen wir es "krachen"...
Hallo Roswitha,
ich hoffe auch, dass es uns eines Tages genauso geht wie deiner Bekannten. Ob das aber so kommt, wird sich wohl erst im Laufe der Jahre herauskristallisieren. Bis dahin heißt es warten, bangen und hoffen.
Jetzt noch in eigene Sache:
ich glaube, jemand hat mir eine PN geschickt. Die Benachrichtigung kam zwar an, aber es war keine PN da. Irgendwas ist da falsch gelaufen. Falls ja, bitte noch einmal schreiben.
So, jetzt werde ich Schluss machen müssen, weil mein Kleiner gleich seine Flasche braucht (er schläft noch). Anschließend nutzen wir das schöne Wetter und die noch nicht allzu hohe Temperaturen und machen einen tollen Spaziergang.
Wünsche euch Allen (auch den nicht namentlich genannten) nur das Beste!!!
Liebe Grüße

Jenny