wow, hier ist aber nicht viel los...geniesst ihr alle die Sonne nach der Arbeit?

Schnusel, wie war das damals mit der ÜS? Hast Du das direkt nach der PU oder erst später bemerkt? Ich merke meine Eierstöcke auch immer gleich, wenn ich nicht genug getrunken habe..uiuiui. Wann hast Du nochmal Test??

Evelin, Du hast aber gut malocht in der letzten zeit, was? Na dann ist ja alles fertig, wenn Du schwanger wirst und dann kannst Du Dich auch schonen! Bald ist es ja auch bei Dir soweit...
Dani meldet sich aber kaum noch, was? HOffentlich geht es ihr gut??!! Aber ich bin doch zuversichtlich.
Chrissie, vielen Dank

Nane, Du bist aber ganz schön im Stress beruflich, mein lieber Scholli! Aber den Papierkram zu erledigen ist ja auch schon mal gut, das stimmt. FAhrt ihr denn auch bald in den Urlaub?
Ecky, womit und wieviel mußt Du denn stimulieren?
Yella, ist sie schon im Urlaub oder noch bei den Feiern, die da so noch anstanden??
Auf jeden FAll

Susie, das mit Deinem Mann hab ich jetzt erst gelesen, mensch, das ist ja ein Ding! Hoffentlich kriegen sie den Zucker auch eingestellt! Geht es ihm inzwischen besser und ist er wieder zu Hause? Welche eine Aufregung, was?

Schreiben denn die "neuen " noch mit? Ich habe nur mitbekommen, daß es ein paar waren, aber sonst weiß ich gar nichts, weiß ja auch nciht auf welcher Seite etwas dazu steht?
Snoopy, wie geht es Dir denn? Habt ihr das Wochenende dort oben an der Ostsee genossen? DA hätten wir uns glatt ja mal treffen können

Ayse, steht denn noch immer nicht fest, wann ihr Euren Zusatzversuch wagen wollt? Oder hattet ihr das Gespräch noch nicht?

Macold und Biggi, kommt ihr jetzt gar nicht mehr an einen Rechner??

hach, wenn man das so nachhalten mußt, dann kriegt man doch nur die HÄlfte mit...
bis dann mal wieder