@broesel
Hast du die Punktion etwa ohne Narkose gemacht? Falls das so sein sollte, RESPEKT! Da hätte ich eine Heidenangst davor! Bei mir wurde das in Vollnarkose gemacht......
@alle
ich melde mich übrigens nicht so oft (habe wenig Zeit), hab aber schon gesehen, daß ihr hier kräftig postet

Ich hatte heute nen furchtbaren Tag, tausend Gedanken quälten mich, alles was mir passiert ist (ÜS, Spätabort...) und dann noch die furchtbare Angst vor der Zukunft. Was ist wenns nicht mehr klappt? Was ist wenns klappt aber....wills gar nicht aussprechen bzw. posten. Weg mit den bösen Gedanken!!!!! Aber manchmal ist es ganz schön schwer, vor allem wenn man von Menschen, von denen man mehr Verständnis erwartet hätte, Kommentare erhält, die wirklich ein Schlag in die Magengrube sind. Mußte mir heute anhören, daß ich ja quasi selbst schuld sei, daß wir so spät (ich war 29, bin jetzt 30) mit "probieren" angefangen haben. Da fällt einem nichts mehr ein. Und das von einer der wenigen Personen, die überhaupt von unserer Situation Bescheid wissen. Mein Mann meint, ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen und drüberstehen, will ich ja auch. Aber ist manchmal leichter gesagt als getan. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Freunden/Familie? Bei uns weiß nur der allerengste Kreis Bescheid, und auch nicht alles.
So, jetzt gehts mir irgendwie besser. Ich muß ja schließlich stark für meine 2 Kämpfer sein! Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und VIEEEEEEEEEL Glück!