Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Berni :lol: ich hab gerade in einem anderen ordner gelesen das susanna am Freitag test hat :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, Süße, wie verträgst du denn so ganz ehrlich die WS? Und wasmacht die Arbeit?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , hab ganz erlich einen scheiss bammel vor dienstag :oops: Bin tierisch nervös , und jedes ziepen oder Mensartiges aua macht mich wahnsinnig :-? Aber an sonsten gehts mir gut :wink: :lol:

Oh ja die Arbeit , wenn die Kids so klein sind ist es ein leichtes sie an der Decke aufzuhängen :wink: . Wobei die Eltern es wohl mehr verdient hätten :wink: :lol:

So so , und du willst allso über`s lange WE nach Belgien abhauen ( hab im anderen Ordner gespingst :wink: ) . Da wünsche ich dir trotz arbeit die du dir antuen willst viel erholung und ablenkung :knuddel:
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

sorry, hätte heute zum test gedurft, aber da die mens nicht da ist und meine Kleine heute turnen hatte, gehe ich am Freitag, wenn bis dahin die Mens nicht doch noch kommt !

Schöne Zeit an der See, liebe Bernie :-)
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
anja.k
Rang0
Rang0

Beitrag von anja.k »

@ berni und alex
Habt ihrs gut (?!), daß ihr in den nächsten Tagen SST habt, ich muß bis Fr (nächste Woche!) warten. Wieso könnt ihr eigentlich so früh zum Test? Muß man nicht immer 14 Tage warten?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susanna , boh du hast die ruhe noch bis morgen zu warten :o Respekt :knuddel:

Berni , biste schon weg ???? :knuddel:

Anja , stimmt 14 Tage , mein Doc sagt 14 Tage nach PU , bei dir wäre es dann 14 Tage nach transfer , oder ?????
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine lieben Daumendrückermädels, :D
mensch ich könnt Euch alle abknutschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops: :lol: ich bzw. wir freuen uns super doll es waren tatsächlich 5 Follies und in den 5 Follies war auch über all ein Eichen. Juhuuuu. Nun müssen wir nur abwarten ob sie alle nehmen konnten weil vieleicht ja auch welche noch nicht reif genug gewesen sein können und natürlich auf das Befruchtungsergebniss sind wir ja am meisten dann gespannt. Morgen so gegen 10/11 Uhr werden wir dann mehr wissen. Es waren heute nur 4 Punktionen und eine hatte Transfer also war nicht so viel los. Die Punktion selbst war diesesmal auch wieder ganz gut zu verkraften nur die kleinen Biester wollten nicht so wie der Doc. wollte also muste ich manchmal ganz schön auf die Zähne beißen naja ich sagte mir immer eine Geburt kann ja noch schmerzhafter sein also augen zu und durch, natürlich hatte ich auch meinen Schatzi dabei der mir die Hand gehalten hatte das hilft ja auch ungemein.

So Mädels ich mach mich jetz wieder auf mein Sonnenstuhl nach draußen und schon mich ein bischen das hat mich doch etwas mitgenommen zum Glück sind die Schmerzen nach ca. 2 Std. komplett wech gewesen. Schönen Tag noch und ich melde mich wenn ich was erfahren habe.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@broesel
Hast du die Punktion etwa ohne Narkose gemacht? Falls das so sein sollte, RESPEKT! Da hätte ich eine Heidenangst davor! Bei mir wurde das in Vollnarkose gemacht......

@alle
ich melde mich übrigens nicht so oft (habe wenig Zeit), hab aber schon gesehen, daß ihr hier kräftig postet :) Ich hatte heute nen furchtbaren Tag, tausend Gedanken quälten mich, alles was mir passiert ist (ÜS, Spätabort...) und dann noch die furchtbare Angst vor der Zukunft. Was ist wenns nicht mehr klappt? Was ist wenns klappt aber....wills gar nicht aussprechen bzw. posten. Weg mit den bösen Gedanken!!!!! Aber manchmal ist es ganz schön schwer, vor allem wenn man von Menschen, von denen man mehr Verständnis erwartet hätte, Kommentare erhält, die wirklich ein Schlag in die Magengrube sind. Mußte mir heute anhören, daß ich ja quasi selbst schuld sei, daß wir so spät (ich war 29, bin jetzt 30) mit "probieren" angefangen haben. Da fällt einem nichts mehr ein. Und das von einer der wenigen Personen, die überhaupt von unserer Situation Bescheid wissen. Mein Mann meint, ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen und drüberstehen, will ich ja auch. Aber ist manchmal leichter gesagt als getan. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Freunden/Familie? Bei uns weiß nur der allerengste Kreis Bescheid, und auch nicht alles.
So, jetzt gehts mir irgendwie besser. Ich muß ja schließlich stark für meine 2 Kämpfer sein! Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und VIEEEEEEEEEL Glück!
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

@alle
will euch folgendes bekanntmachen (von Andreas aus einem anderen Ordner)

Hi miteinander,

ich freue mich sehr, daß es bei WISO einen Beitrag über die Kiwu-Streichung geben wird. Höchstwahrscheinlich wird er am kommenden Montag ausgestrahlt.

Sender: ZDF
Magazin: WISO
Datum: Montag, 2. Juni 2003
Uhrzeit: 19:25 Uhr
Show view: 7-007-598

Als Interviewpartner sind u.a. vorgesehen: zwei Paare aus klein-putz, ein bekannter deutscher Kiwu-Arzt sowie ein Vetreter des Bundesgesundheitsministeriums. Das eine klein-putz-Paar sind *Meli* und ihr Mann, meine Frau und ich sind das andere Paar.

Macht die Sendung bitte bekannt, danke.

Viele Grüße. Andreas
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :)
ersteinmal werde ich nicht auf irgendjemanden heute eingehen denn ich habe noch nichts nachgelesen ich wollte einfach nur mal ganz schnell Euch unser Ergebniss von der Befruchtungsparty geben. Tja leider waren es doch keine 5 Follies so wie die Ärztin eben sagte, frag mich was die gestern da gesehen hat, es waren nur 4 naja auch nicht schlecht. :lol:
Bei den vieren war mal wie jedesmal 1 leer und eine war noch nicht reif somit blieben nur noch 2 zur Befruchtung über und von diesen zweien haben sich zwei befruchten lassen ich mich natürlich schon gefreud aber dann kam das aber irgendwas muß mit der Eizelle nicht gestimmt haben eins sieht nicht gut aus so das wir nur eine am Sonntag transferiert bekommen. Ach ist ja auch egal hauptsache es hat sich eine befruchten lassen wo ich doch schon angst hatte das wir gar keinen Transfer hätten. So nun könnt Ihr alle weiter die Däumchen drücken für Sonntag wir lassen dieses mal hatchen. Puh ich bin echt aufgeregt aber wie man ja hier schon jetz öfter gesehen hat kann es auch ein Einzelkämpfer schaffen somit bleiben wir mal ganz optimistisch. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag und ich melde mich dann erst wieder am Montag. Mir geht es soweit ganz gut bis auf ein bischen Bauchaua noch aber das wird wohl heute noch verschwinden. Bis Montag dann und vielen lieben dank das Ihr mir/uns so beisteht. Ihr seit echt spitze. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“