ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*g* *g* *g*

Bild

In diesem Sinne wünsche ich euch ein ganz schönes langes WE und geniesst das Wetter. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

hee wer guckt mich denn hier gleich auf der ersten Seite an ? Ist ja süß ! :D

Ich wollte mich eigentlich nur s´chon wieder abmelden, wir fahren noch mal übers WE weg bis Montag nach Leverkusen. 6 Stunden Autofahrt, hoffentlich wirds nicht so heiß, wie es angesagt ist.

Wir freuen uns auch richtig drauf, das vorletzte Wochenende (wo wir zur Jugendweihe waren), war ja nicht der Bringer, nur viel Fahrerei und total langweilige Feier...

Ab Dienstag habe ich dann Lehrgang (Wiedereingliederung, Sonja, gibts sowas bei euch auch?) ich wollte den unbedingt vor dem eigentichen Arbeitsanfang machen. Und es klappt nun auch, verpasse leider wegen unserer Fahrt den Montag, aber immerhin. Auf jeden Fall wird dann wieder mehr Zeit für den PC sein, wenn die nächste woche auch geschafft ist

Zu Britta, wenn ich das so von deinem Mann lese, dann denk ich (wie Sonja :D ) auch gleich an meinen. Sind die echt alle so schlimm ? Ferienhaus mit 2 kleinen Kindern ist doch echt keine Erholung. Und meiner kriegt auch nichts auf die Reihe, wenn er mit beiden allein ist. *mecker* :evil:

Ich habe hier oft Gelüste einfach davonzulaufen (mit den Kindern natürlich),a ber dann denk ich immer, wieviele Männer doch auch keinen Grad besser sind, womöglich kommt man vom Regen in die Traufe...

Pebbles, ich hoffe Duncan gehts bald wieder gut. Dieses plötzliche Fieber kenn ich ja auch von Paul, bin da auch immer ratlos. Mit dem Ausschlag auf dem Bauch, das weißt du ja sicher...(beim 3-Tage-Fieber).

Zu Pia möchte ich nur sagen, ich finde es ein wenig befremdlich, wenn man in 5-6 Ordnern gleichzeitig mit identischem Text postet, nie auf die Antworten von anderen eingeht, aber sich die Daumen holen will..
Oder wundert sich einer von euch, dass sie eure Fragen sowieso nie beantwortet ? Nöö, oder ?

Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber dieses Mal richtig aufgestoßen.

(aber das liest sie ja eh nicht)
Leute, bleibt schön gesund, vor allem auch die Kids !!!
Liebe Grüße,

Christin & Co.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!

Pebbles, ich glaube, ich tausche mich mal per PN mit Dir aus.Du weißt ja, Schulpolitik ist mein Steckenpferd und ich bin sehr wissbegierig, wie es anders (also in anderen Bundesländern so läuft).
Wie geht es Duncan!?

Zu Pia:wundern tu ich mich auch.Pia, warum schreibst Du nur so sporadisch und antwortest nie auf unsere Beiträge!? :(
Prinzipiell möchten auch wie alten Hasen für neue Leute offen sein.Aber wenn dann so gar nichts zurückkommt.

Dreamer: also Alina ist ja sommefit! :D
Wir haben heute schön draußen gesessen und Kaffeebesuch gehabt, war mal richtig entspannend, sogar für mich.
Da meine Freundin aber auch eine Torte mitgebracht hat (war ein Mißverständnis meinerseits..) haben wir noch Kuchenfülle.. :lol:

Christin:jawoll!Abhauen möchte ich auch manchmal. :lol:
Ach, mit meinem Arbeiten...Tut sich ja doch nichts.Wiedereingliederung, ne, kenne ich nicht.
Ich werde mich im Herbst bemühen etwas in der Privatwirtschaft zu bekommen (2 Vormittage und etwas mti nach Hause nehmen).Aber ob das glückt!??

Ich habe eine Einladung zu einem Seminar von den Dienstherren im Kreis hier bekommen: " Nach der Pause wieder in den Beruf- mit klaren Zielen, Freude und Gelassenheit"
Also den Titel fand ich ja schon gewöhnungsbedürftig.Aber warum soll ich auch noch 40 Euro dafür ausgeben, wenn doch eh klar ist, daß unter 20,5 h /Woche (und dann am besten nachmittags) nichts läuft!???
*mecker*

Naja, immerhin ist bald wieder der Stammtisch der Beurlaubten, da gehe ich mal hin.Dann kann ich mal wieder der Gleichstellungsbeauftragten mein Leid klagen.Die widerum setzt sich eh nicht für uns Beurlaubte ein, sondern nur für die Interessen des Dienstherrn. *mecker*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, aber schreib doch mal wieder öfter!ich vermisse Dich hier!Und außerdem:wo ich Birgit!??????????ß
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Danke für die Nachfragen :D , Junior geht es wieder gut, gestern waren wir sogar wieder draussen unterwegs.
Dreitagefieber war es somit auch nicht.

DAfür sind seine Schlafzeiten grauselig gewesen.
Gestern meinte er ja er muss um halb 7 aufstehen und dem Papa bei der Arbeit helfen. :wink:
Konnte ihn noch mal dazu überreden mit ins bett zu gehn, wo wir dann bis nach 10 geschlafen haben. Mittagsschlaf fand daher nicht statt.
Er wollte zwar mal nachmittags schlafen, aber da hab ich gestreikt.
Ist dann abends todmüde ins Bett, wollte nicht schlafen, hat eine halbe Stunde später doch geschlafen aber relativ unruhig. Ich wurde auch nachts häufig geweckt.

Heute früh war er erst mal um 6 putzmunter ! :o :-? :o
Wollte wieder dem Papa helfen, hat dann aber doch noch mal bis nach 8 mit mir geschlafen.

Hoffe das ist jetzt ausgestanden, sowas braucht doch kein Mensch !

Jetzt hält er schon mal Mittagsschlaf. 8)

Christin auch wenn du es nicht mehr liest, ich wünsche euch eine gute Fahrt und ein erholsames WE !

Wiedereingliederungsseminar ! Was es nicth alles gibt :o . Ich finde es aber total gut, das die sowas machen.

Sonja und Christin und Britta wenn ich das manchmal von euren MÄnnern lese, überkommen mich auch nur Fluchtgedanken...... :roll:
jeder Mensch hat zwar seine Macken(ich natürlich auch :wink: ) aber wenn man so auf Kosten der Restfamilie lebt, finde ich das nicht schön :-? .

Sonja schieb doch mal den Kuchen her....... :D
Am besten nur Nachmittags arbeiten ? Soll man da dann die Kinder mitbringen ?
Könnten ja gleich eine Kita im Amt einrichten.
Birgit vermisse ich auch. :( Wird wohl im Stress sein.

Dreamer das Bild ist einfach nur Klasse ! *lol*
super süss die Kleine ! :lol: Läst sie die Sonnenbrille auf ? :o
Ich hab Krümel letztes Jahr eine gekauft, die er immerhin shcon zweimal getragen hat - mit Handschuhen im Winter als er sie nicht runter reissen konnte. :-?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schwitz!

Ich mag noch nicht ans schlafen denken und auch bei uns waren die Kinder heute noch lange wach. Gestern haben wir das Planschbecken aufgebaut und heute war das Wasser so Pipilau, das ich mich mit Celine auch noch rein gesetzt habe. :lol: Celine hat alles wunderbar gefallen, auch wenn ihr die Wärme einfach zu viel ist. Geschüttelt hat es mich allerdings, als ich heute bei Wetter-Online entdeckte, das es Montag nur noch 15 °C werden sollen. :o *zitter* So ganz normal ist das ja nicht.

Und hier noch ein Bild von heute:

Bild

Christin: Wünsche dir auch noch ein schönes WE. Wüßte auch gerne, was ein wiedereingliederungsseminar so ist.

Pebbles: Nee. Alina hält die Sonnenbrille nicht wirklich auf. Sie spielt damit rum und 5 Minuten nach dem Bild war ein Bügel abgebrochen. :-( Sie war schon recht traurig, aber bekommt sie eine neue. War nicht teuer.

Sonja: Unser WE steht ganz im Zeichen des grillens. *yammi* Habe es echt vermisst.

So. Gehe dann mal wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Puh, ist es bei Euch auch so heiß!?
Vicky schwitzt wie verrückt, so daß sie immer knallrot ist und am Kopf naß.Ähnlich wie ich, bei mir genügt schon die kleinste körperliche Aktivität und mir läuft der Schweiß in die Augen... :roll: Kann man das etwas vererben!?

Ich hatte heute einen recht ruhigen Tag.Jonas hatte schulfrei und nach der ersten Hausarbeit inkl Mittag kochen sind wir dann zu Fuß den Lukas vom Kiga abholen.
Sonst kann ich die Abholerei ja nie zu Fuß machen, da die Schule genau in der anderen Richtung liegt und ich so mindestens 30-40 Minuten unterwegs wäre ...und das Essen dann kalt oder im Backofen verbrutzelt.

Heute nachmittag hatten sich die Jungen je eine Freundin eingeladen und das lief dermaßen gut ab, ,daß ich sogar im Garten ein paar Seiten im Buch lesen konnte.Vicky spielte mit und Justus war mit Oma "auf Patt".
:D

Heute abend haben wir dann gegrillt, weil die Mädels bist 19 Uhr blieben.

Mein Arm steht irgenwie kurz vor der Amputation. Das ist echt ätzend, es wird immer schlimmer als besser und ich hege wenig Hoffnung, daß die KG viel helfen wird und kann mich ja schon mal in Gedanken mit Spritzen anfreunden.Wobei die Vorstellung in das so eklig schmerzende Gebiet auch noch Spritzen zu kriegen, mir die Nackenhaare aufstellt. :cry:

Pebbles, also was den öffentlichen Dienst angeht und Vereinbarkeit von Familie und Beruf...ein absolutes Schlußlicht.Auch wenn sich Bürgermeisterin des Dienstherrn sogar damit brüstet, daß sie ja so viel dafür tut.Ja?Wo denn!?
Ich kriege nur sehr sehr deutlich zu spüren, daß sie über jeden, der nicht wiederkommt und sich noch beurlauben läßt froh sind. :roll:

Kuchen ist noch ein Rest da, aber ging heute gut weg.
ich bin momentan auf dem Rhabarber Trip.Die sind so herrlich nah in Schwiegermutters Garten :lol:
Aber hier ist nun auch die Erdbeersaison zum Selberpflücken eröffnet worden, da werde ich wohl auch alle paar Tage mit den Jungen losfahren! :dance:

Mensch, habe ich ein Glück mit meinen Langschläfern 8)

Morgen möchte ich gern mittags mit Manf und den Jungen in die Stadt (Babyphon können wir dann prima bei Schwiegis parken) um ein paar Besorgungen zu machen und außerdem ist da Stadtfest, aber der hat natürlich keine Lust (zu voll, die Hitze, will daß ich kein Geld ausgebe... :evil: ).
Aber er hat keine Ausredungen, da momentan alle Arbeiten an Haus und im Garten erledigt sind :lol: 8)

Mal gucken...Gegen abend werden wir auf jeden Fall das erste Mal unsere Freibadsaisonkarten in Benutzung nehmen und um 18 Uhr mit Jonas und Lukas hinfahren.Dann sind die ganzen freilaufenden Kinder weg und man findet auch Platz im und am Wasser. :lol:
Liebe Grüße

und
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sonja: Du auch so spät noch hier? Haben wir wohl gleichzeitig getippt. ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe sehr, das du um die Spritzen drum rum kommst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallooo Dreamer!

Ja, da waren wir gleichzeitig!
Also mit den Spritzen, ich denke, wenn sie helfen, ist es doch das geringere Übel.
Soooo kann es ja nicht weitergehen. *Aua* :cry:

Ich fahre jetzt gleich allein in die Stadt.Manfred meint, er müßte putzen.Und zwar etwas putzen, was ich täglich mache und was SAUBER ist.
Der hat ja einen Putzzwang und ist dann ohne nicht ausgeglichen. :evil:

Dafür lasse ich ihm aber auch alle Kinder hier.Selbst schuld :jaja:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ich hab seit gestern ein Neues Fahrrad ! :dance:
Damit macht das Radfahren jetzt total Spass! :lol:

Sind gestern noch am Nachmittag mit gefahren, waren 2 Stunden unterwegs ! 8) :lol:
Dem Kleinen hat es supergut gefallen. :dance:
Wir sind halt öfter stehen geblieben und es gab was zu trinken.
Heute wollte er schon wieder raus mit dem Rad, vielleicht nachher noch.

Er hatte jetzt wohl doch das Drei-Tage-Fieber :o :o . Hauptsächlich am Rücken und ein bisschen am Bauch war jetzt der Ausschlag. Der ist aber auch fast weg.
Naja dann haben wir das jetzt auch überstanden, wir dachten ja schon das läst er aus.

Die letzten zwei Nächte hat er auch wieder besser geschlafen.
Nachdem er fieberfrei war, habe ich ihn im Bodie mit Socken schlafen gelegt. :wink:
Das Kind hat die Eskimo-Gene seines Vaters geerbt und schläft wie immer neben oder auf seiner Decke :o :o . Aber die muss mit im Bett sein.... :wink: Sonst ist Zwergenaufstand. :roll:
Hab mich letzte Nacht bloss mal beschwert, weil er mich ins Gesicht getreten hat. :roll: :-?
Das macht er normalerweise nicht. :roll:

Ansonsten hat er sich gestern das erstemal einen Pobel aus der Nase geholt und hat ihn mir gebracht. anschliessend musste ich ihm die Hand waschen ! :o
Das klebt ja so...... :wink: *g*

Ich überlege jetzt auch fürs Schwimmbad im Nachbarort eine X-Fach-Karte zu kaufen. Das ist im Sommer mit Freibad und sonst halt Drinnen. Von der Karte kann man dann immer soviel abbuchen wie man reinwill(2-Stunden oder ganzer Tag), ist dann 20% billiger als einzeln.

Sonja dann schick Manfred mal hierher, da findet er bestimmt genug zum putzen. :wink:
Nächste Woche muss ich auch mal wieder Grossputz halten, freu mich ja schon so darauf. :roll:

Also ich hab schon Spritzen in die Hand bekommen. Angenehm war es nicht aber es hat super geholfen.
Auf der anderen Seite bringt es ja bei dir nichts wenn jetzt noch ewig rumgemahct wird und der Arm immer schlimmer wird.

Am Freitag hättest du Antenne Bayern hören sollen. Da war jemand vom Kultusministerium dort und die Leute konnten anrufen und sich über die Schule beschweren. Sowohl Schüler, Eltern wie Lehrer haben das auch reichlich in Anspruch genommen. :wink: Hab aber nur ein bisschen was gehört, war im Auto unterwegs.

Dreamer mir ist auch zu heiss ! :ohnmacht:
Die Badebilder sind ja süss !
Grillen würde ich auch ganz gerne mal aber nicht auf dem Balkon, da staut sich eh schon wieder die Hitze. Planschbecken geht darum auch nicht, da kocht das Wasser.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Kanada ? :o :wink:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“