Also ich glaube und hoffe das es bei Lukas langsam wieder bergauf geht, hat zwar hin und wieder Durchfall, aber nicht mehr so extrem

Alina läuft schon richtig viel und gut, am Samstag waren wir zum Fasching und Alina hat mitten auf der Tanzfläche bei Schni Scha Schnappi getanzt und war nicht mehr zu bremsen. Abends waren dann Mama und Papa aus, unsere Nachbarin hat auf die Kids aufgepaßt. Wir waren bis 1.30 Uhr dort und es war sehr lustig und auch schön mal wieder rauszukommen.

Fabius, wir sind momentan auch wieder am zahnen und kein Gel, Osanit oder Vibrocolzäpfchen wirken so richtig. Die Nächte sind dementsprechend auch ziemlich unruhig, aber da müssen wir wohl durch.

Karin super

Tut mir echt leid mit Deinem Opa, mein herzliches Beileid
Aber er hat wenigstens seinen Urenkel kennengelernt.
Ich hätte auch gerne noch gesehen, daß meine Omas und Opa Ihre Enkel kennengelernt hätten.
Nadine, also ich würde an Deiner stelle auch mal einen SST machen, dann hast Du wenigstens Gewißheit und hibbelst. Hol Dir aber erstmal einen billigen von schlecker oder rossmann, dann haste bei einem neg. Ergebnis wenigsten nicht so viel Geld ausgegeben.

Schnuffel, na dann startest Du ja endlich und bei sovielen SS Viren kann ja nichts mehr schiefgehen.

Ginga, na endlich hast Du Dich doch zum Couching überreden lassen, dann geniese mal das tolle Fernsehprogramm und lümml schön mit Krümmel im Bauch

Habe noch ein Faschingsbild von meiner kleinen Biene Maja
So muß erstmal Lukas verlangt nach mir und Alina will auch noch nicht schlafen.