Nadine, also ich weiß nicht wirklich, ob Du ein negativ so sicher spüren kannst, weil Du Jahre zuvor immer gedacht hast, hat wieder nicht geklappt. Wir haben es ja nun 9 Jahre lang vergeblich probiert und ich denke, dass man nach so einer langen Zeit einfach auch nicht glauben kann, dass man tatsächlich ss sein soll. Ich hatte zwar ein relativ gutes Gefühl, aber habe immer gedacht: kann ja nicht sein, klappt bei mir doch nie! Irgendwie war es mir einfach nicht gegeben, mir vorzustellen in meinem Bauch könnte wahrhaftig ein Kind heranwachsen. Und es ging doch

Nach der ersten SS habe ich dann meinem Gefühl schon eher vertraut und deshalb habe ich auch bei Iris so sehr an ein positiv geglaubt, nachdem sie sich so gut fühlte....

Na jedenfalls bin ich froh, dass Du nun doch hier bleibst und Dir keine Auszeit nimmst

Wie stehts eigentlich mit Euch am 18. Dezember?
Andrea, hattest Du jetzt nochmal nach dem Termin gefragt *sorry

* Ich würde gern beim 18. Dez. bleiben, jedoch äußern sich die anderen irgendwie nicht wirklich dazu

Ich finde, Ihr macht das ganz richtig, dass Ihr Eurer HP erstmal vertraut und Euch nicht unter Stress setzt. Die Kyros sind da und ich drücke Euch die Daumen, dass Franks Behandlung Wirkung zeigt. Allein diese Auszeit hat vielleicht schon gut getan und dass Du ss werden kannst, das hast Du ja schonmal bewiesen
Nemo, siehste ich war nicht wirklich lange weg. Allerdings komme ich nicht so oft an den PC zur Zeit, weil ich mich ganz allein um Mila kümmern muß. Mein Göga ist momentan den ganzen Tag draussen und die zwei Wochen bis die Rohbaufirma kommt überbrückt er mit der Fertigstellung des Übergangs-Kizi's und irgendwelchen Vorbereitungen für die neue Heizungsanlage. Die Idee mit der Reise für Deinen Vater finde ich auch klasse. Mit wievielen Autos fahrt Ihr denn da und habt Ihr ein Haus oder mehrere? Klegod habe ich schon gehört, muß ich aber nochmal in die Karte schauen, wo das genau ist ... bin ja auch neugierig

Falls wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich Dir einen schönen Urlaub
Susi, na Du hast ja immer tolle Kutschen. Habt Ihr da keine Begrenzungen, was die Fahrzeugklasse angeht? Das ist wohl das Einzige was ich an meiner Fa. vermissen werde, da konnte ich immer so irre Schlitten fahren. Heute war ich mal wieder in der Nähe meiner Fa. und mir war ganz komisch. Der Gedanke, dass ich vielleicht nie wieder ins VW Werk fahren werde ist schon merkwürdig nach all den Jahren. Aber irgendwie passt es auch, weil jetzt ist auch meine Ma nicht mehr dort und das wir nun beide nicht mehr hinmüssen ist doch irgendwie ein guter Abschluß... Und komisch so ein leeres Zimmer? Was ist aus der Auktion geworden? Braucht Ihr eigentlich noch irgenwas anderes? Vielleicht haben wir ja noch irgendwas über. Ich war gestern bei meiner Schwägerin, weil es zuhause vor Baulärm nicht auszuhalten war und die hat mir gleich zum wunderschönen alten Jugendbett (Kiefer mit Verzierungen) noch einen richtig tollen alten Kinderkleiderschrank angeboten. Das kriegt Mila wenn ihr Zimmer fertig ist und sie das Kinderbett nicht mehr braucht. Richtig alte schöne Möbel und ganz umsonst!
Klarabin, es braucht wohl schon so einige schmerzhafte Schübe bis die Zähne endlich da sind bei den Kleinen. Aber das erste Zähnchen entlohnt dann für manches wenn es endlich vorblitzt und es sieht so süß aus beim Lachen

Schreib mir einfach mal eine pn mit der Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs, dann gebe ich das weiter. Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif allerdings nicht, wie weit in die Vergangenheit man bei den Wagen schauen kann. Meine Ma kommt am Sonntag abend aus Italien zurück, dann kann sie nächste Woche mal bei ihren Kollegen anrufen. Morgen kommt mein Schwager wegen der Heizung, den kann ich auch mal fragen, der arbeitet auch bei VW und hat für uns auch schon mal intern nach Bussen geguckt. Vielleicht kann der das ja auch machen. Ist ja nur ein Klick. Wegen der Reifen, das haben wir schon immer beim VW-Händler gemacht, allerdings würde ich dann wohl jetzt schon schauen, wo es bei Euch günstig welche gibt und dann entweder direkt mit dem Wagen hinfahren oder mit dem Fahrzeugschein. Normalerweise müsste ein Fachmann das schon anhand der Bestellunterlagen sehen, was da drauf gehört. Felix in Badehose sieht echt scharf aus

Du kannst H. trösten, ich gebs ja ungern zu, aber Klein Milamaus geht mir manchmal schon nach nöligen 10 min unsagbar auf den Zwirn

Wir sind alles nur Menschen....
Robby, na dann mal für Montag alle Daumen drücken. Versuch bitte ein wenig ruhiger zu sein, das tut sicher auch den Kleinen gut

Übelkeit ist mit Sicherheit schonmal ein gutes Zeichen. Wie weit bist Du jetzt eigentlich nochmal
Sille, hey so schlaflos zur Zeit?
Nelli einen dicken Gruß in den Urlaub