Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na , da bisse ja ... :lol: :lol:

und Krümel spannt uns weiterhin auf die Folter .... :P :P :P ....
tippen können wir /ich auch nicht ..hab Dich ja noch nicht ss gesehen .... 8)

Kessin ..heute schwer im Stress??????? :o :o

mein Cousin hat gerade angerufen ...ich möchte doch bitte noch beim Baumarkt vorbei fahren ...er braucht noch 2 Teppichleisten .... :wink:
müsste ich ja eigentlich von meiner Arbeitszeit abziehen ...melanie kam am Donnerstag auch erst 15 Min später ...das läppert sich so langsam zusammen ... :wink: ...

und weiterbügeln... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

susi und muckel
ihr könnt gerne die nächste woche kommen , würde mich freuen .
sagt mir wenn es euch lieber ist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wollte denn die heike die hündin nicht decken lassen ??? ich meine ist ja süß wenn sie jetzt da sind .
hoffe das alle gesund und munter sind

muckel
ja es ist verdammt viel wert wenn man welche hat auf die man sich verlassen kann .
das kann man nicht mit dem geld der welt bezahlen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
warte ab --------du kommst bald auch in dem genuß nicht nur für deine schwester da zu sein , sondern sie auch für dich und deinen sonnenschein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nici
na meine maus hat sich auch erst sehr spät zu kennen gegeben . in der 28 woche .
es ist bestimmt ein mädel .
hält schön die beine zu :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

Nici, ... da freue ich mich aber ganz doll für Euch das alles so schön in Ordnung ist mit "dem / der" Kleinen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Dann steigt die Spannung aber jetzt :roll: ... was wird es wohl sein :o :o :o ??????? Das Kinderzimmer einrichten ist bestimmt eine ganz tolle "Arbeit", bitte lass' Dir wirklich helfen u. überanstrenge Dich nicht, okay :o :knuddel: ?

Assi, ... geht es Dir denn schon wieder einigermassen ??? So schnell kannst Du Dich doch gar nicht erholen von den ganzen Strapazen :?: :help: ??
Nächste Woche haben wir nochmal Urlaub u. "lösen" Dirk's Geburtstagsgeschenk ein ... ich hatte ihm zu seinem 40. eine Reise nach Nizza geschenkt :lol: .. vom 06. - 09.09. sind wir dort ... freu' mich schon sehr :dance: . Könnte dann erst wieder ab dem 16.09. (Donnerstag, das ist mein 1. Arbeitstag!).

Iris, ... hast Du heute im Sonnenstudio gearbeitet 8) 8) 8) ?? Wie sehen denn Deine Termine so aus :help: ??

Heute Nachmittag hatte ich mir ganz fest vorgenommen grossen Hausputz zu machen :o ... aber .... meine Schwester rief mich noch auf der Arbeit an ob ich nicht auf einen Kaffee mal eben vorbei kommen wollte :roll: ... das war natürlich eine willkommene "Planänderung" für mich :lol: ... jetzt gleich werden wir aber mal zu Abend essen :wink: .

Wünsche Euch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo ...

Kessin ...Nizza ...klasse .... :P :P :P ...das wird bestimmt ein schönes Erlebnis ... :knuddel: :knuddel: ......
sollen wir den 16.9. gleich mal festhalten ????? :wink:
ich sag dann meinem Cousin bescheid .....

Assi ...wär Dir der Termin recht ????..... 8)
was macht Anna denn so ?????...war die Umstellung zur Flasche problemlos ???
und die Bauchschmerzen ????...klappt es mit Lefax ???? :o
Fragen über Fragen ... :oops:

Nici ...viel Spaß bei der "Arbeit" ...aber denk an Dein Versprechen .... :wink: ...lass die anderen arbeiten...und Du führst Regie... *g*

die ersten 2 Std war im Sonnenstudio total tote Hose ...es kam kein Mensch ..aber dann ging es los ... 8) ....

jetzt schau ich mal in den anderen Ordnern vorbei ..und dann geh ich auf die Couch ... :wink:

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

... der Himmel war heute morgen als ich zur Arbeit fuhr mal hellgrau - hellblau ... ich habe Hoffnung auf besseres Wetter :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: !!

Iris, ... ich kann am 16.09. :dance: !!

Assi, ... es liegt aber ganz bei Dir ob der Termin für Dich okay ist, ja :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?? Würde gerne einen Kuchen backen u. mitbringen, Du sollst gar nichts machen :knuddel: !!

Bis gleich mal :lol:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Assi ..wär Dir der Termin recht ???? :o :o ...dann kann ich nämlich meinem Cousin schon Bescheid geben ... :wink:

Kessin ...jaaaaa..die Sonne scheint ... :dance: ..ich hab die Wäsche heute draußen hängen ... :P
Kuchen willst Du backen ..GUTE IDEE :knuddel: :knuddel:

Nici ...mit Kyla unterwegs ???? :knuddel: :knuddel: ....

bin heute morgen schon mit Magenschmerzeb wach geworden ..und dann schnell zur Toilette ... :-? ...Magendarm ist wohl heftigst in Wipp unterwegs .... :o

jetzt gehts aber wieder... :P ....

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hatte heute die Faxen dicke und hab selber bei der Handwerkskammer angerufen und einen Lehrvertrag angefordert (hab aber Björns Chef davon in Kenntnis gesetzt :wink: ) ....
so ...der ist dann morgen da ...mal sehen , wie lange es dauert bis er ihn ausgefüllt hat .....
hab mir dann gleich die Tarife der Ausbildungsvergütung sagen lassen ....und den Schrieb für die Kindergelskasse auch schon ausgefüllt ...braucht Chef nur noch stempeln... :roll: ....

Dachdeckerhose auch schon gekauft ....hat Björn Papa bezahlt .... :P ...na , er kann auch ein bischen beisteuern .... *g* .....ich hab schließlich für den Rest gesorgt und heute 170.- an die Dachdecker -Fachausrüster bezahlt.... 8) ...ganz schön teuer so ne Grundausstattung .... :help: ...

wir gehen gleich mit den Wauzis ...meine Ma kommt auch mit ... :dance:

so , Kaffee fettttiiiiichhhhhhhh..... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

waren heute wieder nach Kindermöbeln schauen. :lol:
Mein Kreislauf ist nicht der Beste und es war anstrengend.
Eben war ich mit Kyla auf der Hundewiese und sie hat eine Stunde gespielt.
Konnte dann nicht mehr stehen,weil ich so einen Druck nach unten habe.
Es fühlt sich an,als würde unser Krümel gleich rausfallen. :oops:
Lege mich jetzt ins Bett und schaue fern.

Kerstin, Nizza ist ja toll. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Iris,ich halte mein Versprechen und schone mich.
Die Renovierungen haben wir verschoben.

Seid nicht böse, dass ich nicht mehr schreibe,bin so müde.

Gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:

ich bin auch müde ...*gähn*.....

leg mich jetzt auf die Couch ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Mann mein ganzer Text ist weg *mecker* *mecker* *mecker* ... !!! Könnte ich ja platzen *mecker* *mecker* *mecker* !!!

Nici, ... bitte pass schön auf Dich u. Krümel auf, okay :o :knuddel: :o :knuddel: :knuddel: ?!

Iris, ... ginge bei Dir auch noch der 21.09. (Dienstag) ?? Dirk hat am 16.09. noch Urlaub u. da ich mittags dann nach Hause komme, würden wir am Nachmittag gerne was zusammen unternehmen :wink: . Sorry, hatte bei unserer Terminplanung nicht darüber nachgedacht :oops: :oops: :oops: !! Sollte es bei Dir dann gar nicht gehen, lassen wir es so ... Assi weiss noch gar nichts von unserer Planerei ... :oops: :oops: :oops: .

Assi, ... wir planen hier dick und fett ... sag' einfach ob es Dir passt oder nicht, okay :o ?? Wie geht es Dir :knuddel: ??

Schlaft alle gut, bin auch müde *gähn*
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“