Hallo Mädels,
fühle mich gerade wie durch den Fleischwolf gezogen... und ACHTUNG!!! DAS WIRD EIN JAMMERPOSTING
Bisher ging es mir ganz gut und auch keine Nebenwirkungen, nur dass ich noch müder bin als sonst... mein Bauch wehtut als müßte ich brechen (was ich leider nicht kann) und ich falle gleich mit dem Kopf auf die Tastatur...
war heute morgen beim Einkaufen... boah war das ekelig. Manchmal bin ich ein "Hungereinkäufer-wonach-ich-Lust-habe", aber heute war alles ekelig und dann diese Musik im Markt... hätte am liebsten Gleich losgeheult ... frei nach dem Motto: "Schau mal sind die Blumen schön..." "Ja ich seh´s ...

"
Das mit der Spritze gestern abend ging einigermaßen obwohl ich mit Männe ein Date hatte, ist der doch auf der Couch eingeschlafen

hatte schon befürchtet, dass ich spritzen muß

Aber so mit nem halben Auge war er wach

und dann hat es geklappt...
Meinte er doch als die Spritze drin ist: "Sag mal Schatz, ist das heute Abend nicht zu früh? Wir haben doch erst Freitag die PU." "

Ähm, wie jetzt? Ich muß doch 36 Stunden vorher Spritzen und außerdem ist sie jetzt eh drin." Der macht mich noch ganz kirre...
Achso... und Mädels bitte bitte nicht böse sein, wenn ich mich morgen nach der PU nicht gleich melde, OK? Werde Ivonne und/oder Sonnenmond ne SMS schreiben wie es war.
@Mäulchen: So bis morgen dann, weiß auch nicht so recht wie ich heute nacht schlafen werde. Gestern abend nach der Spritze konnte ich erst nicht einschlafen und heute morgen war ich schon um 5 Uhr wach.
@Mäulchen-Mann (mir fällt dein Forums-Name gerade nicht ein): Du kannst hier ruhig mitschreiben... auch wenn wir Zicken sind... wir beißen nicht

zumindest meistens
so und jetzt wieder ab ins Bett

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...