Hallo Mädels,
Elodie: viel Glück für den Ultraschall morgen früh
Schnicke: so nach zwei bis drei Treffen kann man den Namen dann die Gesichter gut zuordnen, zumindest bei denen die so gut wie immer dabei sind am Treffen
Carola: willkommen zurück, schön dass der Urlaub stressftrei gelaufen ist
wir haben unser Wasserbett in der Schlafoase in Nürnberg am Plärrer gekauft
sunshine: wenn Dipsy doch nicht trächtig war ist es ja gut, dann muss man sich erst gar keine Gedanken machen, schön dass sie es gut überstanden hat
sanja: dann hoffe ich mal dass dein Kind nicht zu schwer wird und du normal entbinden kannst, bin schon gespannt wann es sich denn auf den Weg macht
durch den Kaiserschnitt habe ich schon so ein bißchen das Gefühl etwas verpasst zu haben
süßes Sprüchlein Vielen Dank
Sandra: mir ging es so als wir aus USA zurückgekommen sind, sind ständig mit irgendwem Essen gegangen und die ganze tolle Schokolade, die es dort nicht gab und ruckzuck hatte ich ein paar kilos mehr drauf und dann soll man ja keine Diät machen wenn man schwanger werden will, so kam eines zum anderen

dass du dir erstin neun monaten wieder Gedanken drüber machen musst
bei der Hitze Fahrrad fahren auch net schlecht
Bea: morgens oder abends spritzen ist egal, wie schon geschrieben wurde man sollte nur bei der Tageszeit bleiben, aber es kommt nicht auf die eine oder andere Stunde hin oder her an

dass die Follies schön wachsen
Grisu: halb drei fing unsere Taufe an
jecca: in der Kirche wars angenehm

, aber beim Kaffeetrinken wars schon echt heiß

für die zweite Woche, und dass sich die Nervosität in Grenzen hält und die Zeit möglichst schnell vergeht
unsere Taufe war sehr schön, die beiden haben noch nichtmal geweint, als sie das Wasser über den Kopf bekommen haben
Tim hats dann zum Schluß nicht mehr gefallen
und Nina hat den ganzen Trubel und die vielen Eindrücke und das heiße Wetter nicht so ganz vertragen hatte beim Kaffetrinken einen richtigen Brüllanfall und ich konnte sie nur schwer wieder beruhigen und man hat gemerkt, als dann nur noch ganz wenige Leute da waren dass sie dann ganz viel entspannter waren
aber zuhause war sie dann wieder ganz fröhlich
liebe Grüße an alle
Kris